Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322  |  323  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Honeybunny am 05.06.2019 18:22

- gesucht und gefunden -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 00:20.

Stellajeon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stellajeon am 09.06.2019 23:47

Guten Tag! 
Ich bin neu hier und noch auf der Suche :) Ich schreibe den weiblichen Part am liebsten. Und die ausführliche Schreibweise, ich schreibe schon einige Sätze aber wie viele variiert immer. Kommt auf die Situation an.
Ich habe auch schon ein paar Ideen im Hinterkopf. Ein paar angelehnt an Animes, Comics oder Bücher aber auch selbst ausgedachte. 
Genres gefallen mir auch eigentlich alle, am liebsten denke ich Fantasy, Romanze und idk mystery? 🤔 Ich würde mich also freuen wenn mir jemand schreibt :) 
Liebe Grüße

Antworten

Anubis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anubis am 10.06.2019 13:14

Hallo!

 

Ich suche 1 oder 2 Personen die Interesse an folgenden Ideen haben könnten.

(A) Anubis begehrt die Tochter eines verstorbenen Kaufmannes und verlässt sein Reich auf der Suche nach ihr. Sie begegnen sich und von da an beginnt eine interessante Liebesgeschichte. [Ägyptische-Mythologie - Fantasy - Love]

(B) La riche loge des ancients - Eine Reihe älterer Obrigkeiten führen eine kleine Veranstaltung, in der es nicht rechtens zu geht. Über menschliche Sklaven zu Gruppenaktivitäten und Verbreitung von Substanzen ist Alles dabei. [Real-Life mit etwas Fantasy - FSK18! wegen möglicher Handlungen für Vergewaltigungen, Nötigung sowie Einfluss von Rauschmitteln - Gesucht: Mehrere Opferrollen!]

---

Partner gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 13:35.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 10.06.2019 18:03

ich suche 2x2 rpgs, wo keine rolle vernachlässigt wird und beide rollen gleich gerne geschrieben werden.
was die story angeht bin ich für alles offen, egal ob fantasy (hexen, halbgötter, märchen etc), real life (junge erwachsene, teens with problems etc), vergangenheit (second ww, kubanische revolution, 20 - 90's), filme, serien, stars, alles mögliche !
wozu ich nicht schreiben will sind mittelalter (und alles was früher als 1920 spielt), furries, (halb)geschwister und sonstigen weird shit. ansonsten hätte ich auch gerne bisschen kontakt zum partner außerhalb des rpgs. xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 01:02.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 15.06.2019 01:03

ich suche 2x2 rpgs, wo keine rolle vernachlässigt wird und beide rollen gleich gerne geschrieben werden.was die story angeht bin ich für alles offen, egal ob fantasy (hexen, halbgötter, märchen etc), real life (junge erwachsene, teens with problems etc), vergangenheit (second ww, kubanische revolution, 20 - 90's), filme, serien, stars, alles mögliche !wozu ich nicht schreiben will sind mittelalter (und alles was früher als 1920 spielt), furries, (halb)geschwister und sonstigen weird shit. ansonsten hätte ich auch gerne bisschen kontakt zum partner außerhalb des rpgs. xx


Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Honeybunny am 15.06.2019 23:28

- gesucht und gefunden -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 19:47.

madiilanaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von madiilanaa am 16.06.2019 17:05

Hallo! :)

Nachdem ich lange Zeit eine Rollenspiel Pause eingelegt habe, habe ich jetzt wieder Lust auf ein (oder mehrere) Rollenspiel(e). 
Ich bin also keine komplette Anfängerin, müsste mich zunächst einmal aber wieder einfinden. :)

Ich schreibe gerne Romantik, Realismus, Drama, und/oder Fantasy. Ich bin relativ flexibel. :)
Am liebsten übernehme ich den weiblichen Part, allerdings wäre ich auch bereit, den männlichen Part zu übernehmen. Hieraus ergibt sich, dass ich am liebsten heterosexuelle Rollenspiele schreibe. Gleichgeschlechtliche Rollenspiele habe ich bis jetzt nicht geschrieben, daher kann ich hier keine Erfahrungen aufweisen. :)
Ich schreibe Roman und versuche immer, etwas längere Beiträge zu schreiben.
Meine Onlinezeiten variieren je nachdem wie ich Zeit finde, aber ich denke, dass ich jeden Tag online sein dürfte. :)

Bezüglich der Handlung habe ich im Moment noch keine genaue Vorstellung, ich bin relativ offen und freue mich auch über Vorschläge (solang sie zu meinen bevorzugten Genres passen :)) Ansonsten kann man mit mir über alles reden und ich versuche auch immer, auf meinen Schreibpartner einzugehen. :)

Das war denke ich mal zunächst das Wichtigste, über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen! :)

Liebe Grüße! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 16:27.

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1014

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 20.06.2019 10:57

Ich fasse mich mal ganz kurz:

 ~ 2x2 MCU oder X-Men Prs

 ~ Normal oder Romanschreibweise ist mir egal

 ~ am liebsten bestehender Charakter x eigener Charakter

 ~ Story ist nicht vorhanden, aber kann man sich ja gemeinsam überlegen

 ~ bin meistens eher abends online

 ~ Beiträgslänge anpassungsfähig

Meldet euch :)

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 22.06.2019 09:52

suche ein 2x2 harry potter rpg, gerne mit oc's, next generation or vergangenheit der eltern etc

bitte nur melden, wenn ihr beide rollen gleich gerne schreibt, keine vernachlässigt und mich mit dem antworten nicht stresst x

Antworten

xDarkKura
Gelöschter Benutzer

(FSK 18 Möglich) Private Rpg-Suche. Im Jahre 1930 - Mafia

von xDarkKura am 22.06.2019 16:36

Hallo Ihr Zusammen :)

da ich total Neu auf der Seite bin, würde ich gerne meine Idee und einen passenden Partner/eine passende Partnerin finden, mit der ich meine Idee schreiben könnte.

Kurz zu mir.: 
Ich bin 21 Jahre alt und Rpge schon seit mehreren Jahren (Ca. 5 Jahre) mit immer mal wieder Pausen, da ich keine Partner gefunden habe, die ebenfalls so gehyped auf Rpg sind wie ich. 
Mein Stil ist eher der Roman-Stil, kann mich aber auch sehr Gut in Sternchen-Stil einfügen. 
Da ich Schichtarbeite, kann ich,wenn dann immer nur in den Pausen (wenn das mit dem Handy klappt. Habs noch nicht ausprobiert). In der Spätschicht dann meistens von 9 -12 Uhr. In der Frühschicht dann schon etwas all-Time. 

Nun zu meiner Idee:
Sie (die würde ich gerne spielen) ist eine begnadete Sängerin. Fast schon so bekannt und beliebt wie Marilyn Monroe. 
Die junge hübsche Dame singt abends immer in einer Bar. Einer Bar die der Mafia gehört. Auch sie ist ein Teil der Mafia. 
Doch für eben Diese ist sie nur ein Gegenstand in der Bar. Doch für die Männer dort ist sie eine Mutmacherin, eine Frau für die man in den Krieg gehen möchte. Auch sie lässt sich gerne in der Öffentlichkeit blicken und wird in den Kreisen gefeiert wie ein Star. Eigentlich gefällt ihr dieses Leben nicht. Sie liebt es zu singen und tut das auch gerne, nur der Boss der Mafia scheint sie zu benutzen um seine Männer aufzumuntern und Geld mit ihr zu machen (was nicht heißt, dass er Sex mit ihr hat oder sie auf die Straße schickt). Dennoch erlaubt er ihr es nicht sich zu verlieben - Sie soll ihm als Geldmaschine gehören. 

Aber da gibt es dann noch Ihn (dein Charakter) ein gutaussehender Gentleman, der ebenfalls für die Mafia arbeitet. Jeden Abend - nachdem er meist Schutzgelder besorgt hatte oder Leute bedrohte - lauschte er ihrer Stimme. Er wusste, dass er sie nicht haben kann, doch er würde alles tun, um wenigstens etwas Kontakt mit ihr zu haben. 

Wird diese doch gefährliche Liebe aufblühen ? Können sie sich vom Boss ablösen ? Jeder weis doch, dass man sich der Mafia nicht gegenstellt. 

Das würden wir Beide gemeinsam herausfinden. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich sehr über ein/eine Interessenten/Interessentin freuen. 

Grüße
Jenny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322  |  323  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum