Wir werden unterstützt von:


Offizielle private RS-Spieler Suche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


daisy.

20, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 348

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daisy. am 29.05.2019 19:44

Hallo Zusammen!

 

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Schreibpartnern, auch um auf Rollenspielhimmel einfach etwas Fuß zu fassen.

 

Genre: Real Life in eigentlich jeglicher Hinsicht, solange es sich nicht um 0815 High School Dramen oder Reitinternate handelt. Gerne entwickel ich auch Storys die Dramen, Romanzen oder kriminelle Geschichten enthalten. Ich bin jedoch für jegliche Anreize und Vorschläge offen.
 

 

Rolle: Spiele sowohl männliche als auch weibliche Charaktere. Außerdem auch gerne mehr als eine Rolle pro Play - bevorzuge dort meist eine ausgeglichene Verteilung der Charaktere, außer es handelt sich um gleichgeschlechtliche Beziehungen. Ich denke wir kommen bestimmt auf einen Nenner.

 

Beiträge: Bei der Länge der Posts bin ich flexibel und gewillt mich an meinen Partner anzupassen. Was für mich zählt ist, dass der Beitrag einfach inhaltlich etwas hergibt, damit ich vernünftig darauf antworten kann. Zudem ist es wünschenswert wenn mein Partner Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt, damit der Beitrag flüssig zu lesen ist und nicht erst entziffert werden muss - Fehler können natürlich immer mal dazwischen rutschten.
Was die Sicht betrifft, aus welcher die Beiträge verfasst sind, bin ich flexibel zwischen der 1. und 3. Person.

 

Ideen: Gerade habe ich leider nicht wirklich Ideen parat, aber gerne erarbeite ich zusammen mit meinem Partner eine Handlung oder höre mir auch gerne Vorschläge an. Zudem bin ich interessiert an Handlungen orientiert an den Serien "Riverdale" und "Meteor Garden".

 

Falls ich nun dein Interesse geweckt haben sollte, zögere nicht mir einfach mal zu schreiben. Über eine Nachricht freue ich mich ganz gewiss!
 

Antworten

Celine5922

21, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 174

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 04.06.2019 21:39

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich übernehme den männlichen, als den weiblichen Part. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

 

Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten

Atropos

21, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 775

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Atropos am 05.06.2019 18:22

- gesucht und gefunden -

 20190604_131019.gif20190604_131638.gif20190604_131409.gif
PicsArt_06-04-015728.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 00:20.

Stellajeon

22, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stellajeon am 09.06.2019 23:47

Guten Tag! 
Ich bin neu hier und noch auf der Suche :) Ich schreibe den weiblichen Part am liebsten. Und die ausführliche Schreibweise, ich schreibe schon einige Sätze aber wie viele variiert immer. Kommt auf die Situation an.
Ich habe auch schon ein paar Ideen im Hinterkopf. Ein paar angelehnt an Animes, Comics oder Bücher aber auch selbst ausgedachte. 
Genres gefallen mir auch eigentlich alle, am liebsten denke ich Fantasy, Romanze und idk mystery? 🤔 Ich würde mich also freuen wenn mir jemand schreibt :) 
Liebe Grüße

Antworten

Anubis

26, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 5

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anubis am 10.06.2019 13:14

Hallo!

 

Ich suche 1 oder 2 Personen die Interesse an folgenden Ideen haben könnten.

(A) Anubis begehrt die Tochter eines verstorbenen Kaufmannes und verlässt sein Reich auf der Suche nach ihr. Sie begegnen sich und von da an beginnt eine interessante Liebesgeschichte. [Ägyptische-Mythologie - Fantasy - Love]

(B) La riche loge des ancients - Eine Reihe älterer Obrigkeiten führen eine kleine Veranstaltung, in der es nicht rechtens zu geht. Über menschliche Sklaven zu Gruppenaktivitäten und Verbreitung von Substanzen ist Alles dabei. [Real-Life mit etwas Fantasy - FSK18! wegen möglicher Handlungen für Vergewaltigungen, Nötigung sowie Einfluss von Rauschmitteln - Gesucht: Mehrere Opferrollen!]

---

Partner gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 13:35.

saint

20, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 140

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 10.06.2019 18:03

ich suche 2x2 rpgs, wo keine rolle vernachlässigt wird und beide rollen gleich gerne geschrieben werden.
was die story angeht bin ich für alles offen, egal ob fantasy (hexen, halbgötter, märchen etc), real life (junge erwachsene, teens with problems etc), vergangenheit (second ww, kubanische revolution, 20 - 90's), filme, serien, stars, alles mögliche !
wozu ich nicht schreiben will sind mittelalter (und alles was früher als 1920 spielt), furries, (halb)geschwister und sonstigen weird shit. ansonsten hätte ich auch gerne bisschen kontakt zum partner außerhalb des rpgs. xx


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 01:02.

saint

20, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 140

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 15.06.2019 01:03

ich suche 2x2 rpgs, wo keine rolle vernachlässigt wird und beide rollen gleich gerne geschrieben werden.was die story angeht bin ich für alles offen, egal ob fantasy (hexen, halbgötter, märchen etc), real life (junge erwachsene, teens with problems etc), vergangenheit (second ww, kubanische revolution, 20 - 90's), filme, serien, stars, alles mögliche !wozu ich nicht schreiben will sind mittelalter (und alles was früher als 1920 spielt), furries, (halb)geschwister und sonstigen weird shit. ansonsten hätte ich auch gerne bisschen kontakt zum partner außerhalb des rpgs. xx



Antworten

Atropos

21, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 775

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Atropos am 15.06.2019 23:28

- gesucht und gefunden -

 20190604_131019.gif20190604_131638.gif20190604_131409.gif
PicsArt_06-04-015728.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 19:47.

madiilanaa

17, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 43

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von madiilanaa am 16.06.2019 17:05

Hallo! :)

Nachdem ich lange Zeit eine Rollenspiel Pause eingelegt habe, habe ich jetzt wieder Lust auf ein (oder mehrere) Rollenspiel(e). 
Ich bin also keine komplette Anfängerin, müsste mich zunächst einmal aber wieder einfinden. :)

Ich schreibe gerne Romantik, Realismus, Drama, und/oder Fantasy. Ich bin relativ flexibel. :)
Am liebsten übernehme ich den weiblichen Part, allerdings wäre ich auch bereit, den männlichen Part zu übernehmen. Hieraus ergibt sich, dass ich am liebsten heterosexuelle Rollenspiele schreibe. Gleichgeschlechtliche Rollenspiele habe ich bis jetzt nicht geschrieben, daher kann ich hier keine Erfahrungen aufweisen. :)
Ich schreibe Roman und versuche immer, etwas längere Beiträge zu schreiben.
Meine Onlinezeiten variieren je nachdem wie ich Zeit finde, aber ich denke, dass ich jeden Tag online sein dürfte. :)

Bezüglich der Handlung habe ich im Moment noch keine genaue Vorstellung, ich bin relativ offen und freue mich auch über Vorschläge (solang sie zu meinen bevorzugten Genres passen :)) Ansonsten kann man mit mir über alles reden und ich versuche auch immer, auf meinen Schreibpartner einzugehen. :)

Das war denke ich mal zunächst das Wichtigste, über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen! :)

Liebe Grüße! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 16:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322

« zurück zum Forum