Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 06.04.2019 22:21


Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das die Thematik Dystopie, beziehungsweise Apokalypse hat. Vielleicht kennt einer von euch die Serie "Falling Skies" oder weiß ungefähr, worum es geht. Falls nicht, werdet ihr höchst wahrscheinlich eher etwas mit "Independence Day" anzufangen wissen. Im Grunde genommen geht es um das ein und selbe. Ich würde also gerne eine ähnliche Handlung schreiben, in der es ebenfalls um eine Alieninvasion geht, die Erde ausgebeutet und die Menschen versklavt werden. Sich nur wenige wagen sich gegen die übermächtigen Armeen der Unterdrücker/Invasoren zu stellen und eine Offensive zu starten. Oder schlichtweg jeden Tag um's Überleben kämpfen müssen, weil der Freiheitsgedanke stärker ist als der Hunger, der Durst oder die Verletzungen, die man aus vergangenen Kämpfen davon getragen hat.Trotz meiner Idee, dass sich eine Gruppe aus 40-50 Leuten verschiedenen Alters zusammen getan hat, bleibt es ein 1x1-Play, mehrere Charaktere sind zu zeitaufwändig und am Ende bleiben ein paar davon sowieso auf der Strecke, weil ein Pair immer das Liebste sein wird. So viel zur Grundinfo, den Rest erfahrt ihr per privater Nachricht, ich will nicht unnötig Romane schreiben, wenn es auch kürzer geht. 


INFOS:
— geschrieben wird im Romanstil. Ob ihr euch nun für die erste oder dritte Person entscheidet, ist mir im Endeffekt ziemlich egal. Hauptsache ihr wechselt nicht immer wieder von einer zur anderen. Das verwirrt mit der Zeit ein wenig.
— Nett wäre es, wenn ihr mehr als 5-6 Zeilen zu stande bringen würdet. Natürlich gibt es Situationen, in denen man dem Partner nichts vorweg greifen will und daher weniger schreiben kann als in anderen Beiträgen, aber 20 wären schone super, da ich selbst kein Wenigschreiber - sondern eher eine Labertasche und ein notorischer Vielschreiber bin. Unter 20-25 Zeilen läuft da selten etwas.
— Mittlerweile bevorzuge ich nur einen groben Handlungsrahmen und improvisiere den Rest der Story mit meinem Partner/meiner Partnerin lieber. So muss man sich nicht mehr oder weniger "stur" an eine Storyline halten, hat viel mehr noch massig Spielraum etwas dazwischen zu quetschen oder den Plan ganz umzuwerfen, neues einzubringen oder was auch immer.
— Ältere Charaktere fände ich wirklich klasse. Was ich mit älter meine? Über 28, kurz gesagt: 29+
— Ich bin alles, aber kein Schnellschreiber, achte eher auf Qualität und Kreativität anstelle mehrere Beiträge am Tag.
Daher: macht euch keinen Stress, wenn ihr auch mal 3-4 Monate und mehr nicht schreiben könnt. Ich warte gerne. Manchmal geht es mir nicht anders und ich bekomme eine längere Zeit nichts Anständiges auf's Papier... oder in den Kasten.
— So und zu guter letzt: Eine angemessene Grammatik/Rechtschreibung würde mich glücklich machen. Hey, keiner ist perfekt und ich selbst mache, zugegeben, manchmal alleine wegen Schludrigkeit eine Menge Fehler. Ein paar Fehlerchen sind völlig in Ordnung, ich möchte den Text lediglich nicht erst entziffern müssen.

Habt ihr nun Lust auf ein dystopisches Setting bekommen? Dann schreibt mir, ich beiße nicht.
P.S: Eine Schreibprobe und eine kurze Vorstellung fände ich zusätzlich bombastisch. 😎

Also: huck adele, Sass.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2019 10:58.

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3709

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 07.04.2019 17:55

/////

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2019 13:52.

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Misaki am 09.04.2019 17:25

Starte ein neues Gesuch da ich anscheinent das Falsche gelöscht habe und die wo sich auf Eines gemeldet haben sich plötzlich..na ja...nicht mehr melden....

Wo: Hier in einer Gruppe (wäre mir lieb) oder in meinen RPG Forum > allerdings gibt es da mehrere Vorgaben zu den Gesuch.


Genre: Yaoi, FSK, Drama, Humor


Gesucht wird Jemand der sich in die Rolle von Akihiko Usami versetzen kann. 
Manga: junjou Romantica
Wir spielen NICHT nach der Orginal Story nur was die Beziehung von Usagi/Misaki angeht.
Sprich: Es gab keine Verliebtheit bei Misaki´s Bruder > Der bekommt auch einen anderen Namen.
Seid Misaki und sein Bruder die Eltern verloren haben war Usagi oft helfen dort und hat auch oft Übernachtet da er mit seiner eigenen Familie nicht gut klarkommt. Irgentwann hat er gemerkt das Misaki sein herz erreicht hat. > ist eine Idee
Ab wo bzw. welcher Szene wir playen können wir besprechen.


Ich kann über 20 Jahre RPG Erfahrung bieten...Ich habe Real und auch Fantasie RPG´s geplayt. Früher habe ich weibliche Charaktere immer erstellt, aber inzwischen kann ich nur noch Jungs ^^ Also..bitte...es wäre nett nicht mit der Frage zu kommen kannst du eine weibliche Rolle übernehmen..das kann ich zwar, aber habe es irgentwie nicht mehr so wirklich drauf. Mir fehlt da die Lust. Ich brauche jemanden der 100% Lust hat und auch diese Rolle lebt! Keine 0-8-15 Posts! SEHR AKTIV! Ich bin berufstätig gebe aber immer bescheid > Blog! Vielleicht Skype > wegen Fragen etc.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2019 18:26.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 09.04.2019 23:50

ich suche lediglich nach einem rpg mit jemanden, der viel hineinsteckt, sich auch privat mit mir unterhaltet und wir tag und nacht am schreiben sind, weil wir nicht aufhören können, da unser rpg SO gut ist. dazu wäre mir ein 2x2 sehr recht, aber meldet euch bitte nicht, wenn ihr den mann nur schreibt, damits "gerecht" ist, sondern nur, wenn ihr an beiden parts spaß habt. story und jegliches können wir privat ausmachen. falls euch dies hier anspricht, dann schreibt mir x

Antworten

Jenniandyou
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jenniandyou am 11.04.2019 09:36

Hey ich suche auch eine erfahrene Prs Schreiberin 

ich hab auch seid es gsm Rollenspiele gemacht aber manche kommen mit meiner Art des schreibens nicht klar
seid dem es gsm nicht mehr gibt schreib ich fast täglich mit einer mit der ich auf gsm Rollenspiele über private mails 
Story können wir uns gern gemeinsam aus denken bin für alles offen
schreibe lieber im normalen styl weil mir der Roman styl nicht liegt
würde mich freunen wenn du dich meldest und mir eine Chance gibst
und ich schreibe auch lieber den boy
Schreibe nur über private Nachrichten
lg Jenni

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1017

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 12.04.2019 18:19

Um es so kurz wie möglich zu halten:
Ich suche
~ ein 2x2 Marvel Prs
~ jemanden, der bei den Filmen auf dem neusten Stand ist und vielleicht zusätzlich noch etwas Hintergrundwissen vorzuweisen hat
~ ob Roman- oder Normalschreibweise ist mir egal
~ jemanden, der auch eigene Ideen einbringt
~ Unterhaltung neben dem Rollenspiel
~ KEINEN Perfektionisten, bei der Übernahme eines originalen Charakters ist es eh immer schwer der Vorlage treu zu bleiben

Bei weiteren Fragen medelt euch einfach. :)

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 19.04.2019 14:09

----------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 09:00.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 19.04.2019 14:48

Salve!
Ich bin - welch grosse Überraschung - auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.

 

Thematik
Putschversuche, (Cyber-)Revolutionen, Diskriminierung und Unterdrückung.
Marvel oder DC, 
Chilling Adventures of Sabrina, Supernatural, Fantasy, Hexen

Charaktere
Ich schreibe Männlein und Weiblein, sowie hetero- und gleichgeschlechtliche Pairings. Mir wäre es lieb mit mehreren Charakteren abwechselnd zu spielen, um verschiedene Eindrücke in die Thematik zu erhalten.
Charaktere meinerseits wären bereits vorhanden, vielleicht lassen sie sich gut in die Handlung einbauen.

Schreibhäufigkeit
Nur am Wochende online, je nach Beitragslänge und aktuellem Stressniveau liegen mehrere Beiträge drin. Heisst auch, dass es mir vollkommen egal ist, wann ihr schreibt, so einmal im Monat wäre es jedoch schön einen Beitrag lesen zu dürfen.

Freue mich über private Nachrichten :)

Antworten

sugalicious
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche #01 (vergeben)

von sugalicious am 22.04.2019 16:36

Hallo erstmals!
Ich suche nach einem rpg Partner, der Lust darauf hätte, meine Idee in ein rpg umzusetzen. Ich hatte schon mal versucht daraus eine Fanfiction zu machen, bin aber nicht sonderlich weit damit gekommen.

 

RPG Idee:

(member1) is a lost cat hybrid which woke up in a foreign house, in a foreign room, not knowing how he got there.
The lovely (member2) and his friend (member3) - which was a hybrid too btw - had found the kitten, and (member2) couldn't help it and took him with home, ignoring the complaints of the dog hybrid.
And (member3) hated cats. He couldn't understand, how someone could love those... those aggressive lazy and mean fur balls-
But it couldn't be helped, so (member3) had to get along with a cat. With a fucking cat in his fucking house.

((member2) ist einfach nur eine filler-Figur die eigt von beiden Schreibern geschrieben werden kann, sprich wenn notwenig)

Ich mache einfach mal den Prolog rein, welchen ich eigentlich für meine Fanfiction geschrieben habe rein, damit man sich vllt besser hineinversetzten kann.

Prolog:

"The boy raised his hands above his head as he heard the loud thunder roaring in the sky, soon the flash of a lightning followed. His little body was trembling from the sickening fear he was feeling, and the coldness of his rain soaked clothes.
Another load rumble of the storm filled the forest, making the hybrid whimper, flattening the also wet cat ears, which were usually a beautiful and soft ginger, mixed with soft cream, but now somewhere between brown and dirty orange.
He couldn't quite remember, when the last time was that the fur of his ears and his cat tail were clean, and soft, how they usually should be. He couldn't remember, when the last time was that he took a warm bath, when the last time was, that he ate something other than leftovers from the trash bins of some houses of humans that he found.
Damn, he couldn't even remember how he landed at such a place, somewhere in the middle of an unknown forest, surrounded by nothing other than trees and some footpaths.
The wind was howling loudly, letting the trees shake and sway back and forth because of the enormous strength. The boy tried to protect his already narrowed eyes from the wind and the whipping rain with his hand. He was almost knocked off his feed as another gust of wind came crashing down on him, taking his breath away.
His only thoughts in that moment were, that he needed to get out of this forest.
'I need to get out of here. I need to survive. I don't wanna die here. Don't wanna die alone.'
He tried to identify something, anything, so he could escape this place, save his life.
With all strength that was left in his little, and to thin body he walked into a random direction, still searching for a way out.
The cat hybrid suddenly heard a loud crack somewhere behind him, after another loud lightning echoed through the forest. He widened his eyes, as he saw a big old tree came crashing down, probably hit by the lightning he heard a few moments ago. A sharp feeling of adrenaline rushed through his body, telling him to run, run for his dear life, so he won't be crushed down by the big tree, his body buried under it.
The boy started to run, heard behind him more of the cracks of sticks and wood as the tree literally came after him.
But then he felt suddenly a sharp and too painful feeling to handle, everything happening too quick to react, as he fell down on the mud covered ground, his ears filled with a too loud and unpleasant ringing. He passed out, right after he felt how his sight started to become black, his eyelids too heavy."

Info:

  • In diesem rpg würden die Charaktere von BTS verwendet werden
  • MxM/ yaoi
  • Das rpg wäre in nc-17 machen, sprich 18+, smut
  • Drama, Fluff, Humor
  • Es geht um Hybriden (wenn nicht, geht die Idee des rpgs ansonsten verloren) so mit Mating/Heat-Cycles
  • Ich würde es auch gerne in A/B/O style machen, also mit einer Rangordnung von Alpha, Beta, Omega (ist aber nicht sonderlich notwendig)
  • wäre schön, wenn dieses rpg auf Englisch geschrieben werden könnte (bin selbst aber kein Profi, also Fehler können passieren)
  • Ich bin offen für weitere Ideen und würde mich auch meinem rpg Partner anpassen (es sei denn, es verändert stark meine eigentliche Idee)
  • Es ist mir eigt egal welcher Ship von BTS genommen wird, aber er müsste zur Story passen
  • Ich schreibe schon echt lange rpgs und könnte meinen, dass ich eine gewisse Erfahrung zu haben :^)
  • Der Katzenhybrid wäre bottom in diesem rpg und der Hundehybrid der top
  • Der Katzenhybrid (member1) wäre von natur aus shy und sanft, und entwickelt langsam einen Crush auf den Hundehybrid (member3). (member3) kann den Katzenhybrid nicht leiden am Anfang und sträubt sich zuzugeben, dass er langsam den anderen doch anfängt zu mögen. Ich hätte eine kleine Idee wieso der Hundehybrid Katzen nicht leiden kann, aber würde auch gerne mit meinem rpg Patner weitere Ideen sammeln oder etwas besseres ausdenken.

Ich würde btw gerne (member1) nehmen, kann aber auch wechseln, wenn der andere nicht top schreiben kann oder es wirklich nicht will.
Bilder können dann ausgetauscht werden, wenn der Ship festgelegt wurde.

Wer interesse hat, bitte anschreiben~
Weitere Infos gibts auf meiner Seite oder mich einfach fragen!

Grüße, sugalicious ✩

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2019 10:53.

persimone
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von persimone am 23.04.2019 19:11

/            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 12:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum