Wir werden unterstützt von:


Offizielle private RS-Spieler Suche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lotus am 12.03.2019 20:32

- gelöscht -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2019 23:29.

WonderWoman

25, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 32

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WonderWoman am 14.03.2019 18:05

Wie alle hier suche ich noch ein paar Rollenspiele :)

Eigenes, Fandoms, etc.
2x2/ hetero/ Own Charaktere, als auch Serien/Film etc. Charaktere

Themen für eigene Storys wären:
- Apokalypse (Zombies oder sehr gerne mit Engeln und Menschen etc.)
- etwas mit Kampfsport Trainer (MMA, Thaiboxen, Kickboxen, o.ä.)
- Highschool etc. (als Vergangenheit allerdings nur bei der man dann auch in die Gegenwart überspringen kann)
- Superhelden/FBI/...
- gerne auch eure Ideen, (wenn sie dann auch meinem Interesse entsprechen)

 

Fandoms:
Supergirl, Wonder Woman, DC Universum, The Flash, Titans, Aquaman
evtl. auch Marvel, allerdings kenne ich mich damit weniger aus, Supernatural, Herr der Ringe, etc.

Celebrities:
- Hierbei wäre es schön wenn jeder einen OC spielt, bei dem die beiden dann evtl. befreundet sind und jeder bekommt einen Gegenpart den er sich für seinen OC wünscht in Form von Schauspieler/Musiker oder was euch sonst noch so einfällt sie müssen ja auch nicht alle in derselben Branche sein

Wäre schön wenn sich ein paar finden würden :)Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 20:43.

Mithlond

21, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 21

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mithlond am 14.03.2019 21:27

Hallo,

Ich bin neu auf diesem Forum und suche nun ein paar Rollenspiele. Ich bin ziemlich offen mag aber liebe die normale Schreibweise und würde Themen im Fantasy und SciFi Breicht gut finden oder auch Storys die in Universen von Serien, Bücher, Mangas und Anime spielen. Wenn ihr auch Lust auf was in diesee Richtung hab, meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüße

Antworten

Misaki

40, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 105

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Misaki am 17.03.2019 18:33

Okay..da mein erstes Gesuch nicht wirklich ankommt biete ich ein zweites an!

 

Thema: Bloody Mary > der manga
Mich hat das Ganze so gefesselt!
Allerdings sollte unsere Story etwas länger gehen und nicht wirklich 100% sowie das Orginal
Da der Manga mit Boys Love ausgezeichnet ist sollte in unseren RPG auch wirklich Yaoi vorkommen
Da ich nur Uke in diesen Paarings kann würde ich gerne den kleinen Vampir dann übernehmen.
Ich liebe Drama sehr...also..es kann ziemlich dramatisch etc. werden ^^
FSK eingeschlossen!
WO: Skype, hier in einer Gruppe oder in meinen Forum!
Kleiner Steckbrief sollte erstellt werden.
Im Forum ist ein Steckbrief nötig!

Wie schon einmal erwähnt bite ich über 20 Jahre RPG Erfahrung und brauche jemanden der sehr aktiv ist und keine 0-8-15 Posts schreibt und seine Rolle liebt und lebt!

Antworten

killerqueen

19, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 77

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von killerqueen am 22.03.2019 22:55

suche rpgs zu dem film alita:battle angel und eines, welches im 2.weltkrieg spielt und das thema verbotene liebe beeinhaltet. spiele gerne den männlichen part oder 2x2 x


Antworten

Quinn

19, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 6

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Quinn am 23.03.2019 11:16

Guten Tag!

Ich bin die Roni, werde bald 20 Jahre alt und komme aus... Deutschland. Geschichten schreiben tu ich schon seit gut 8 Jahren, in RPGs bin ich erst seit knapp 3 Jahren unterwegs. Wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier und habe noch kein RP offen (muss zugeben, dass ich mich hier nicht so gut zurechtgefunden habe und es auch immer noch nicht wirklich tu. Ups). Deshalb würde ich mich über 1-2 Leute freuen, die mit mir an einem Plot/RP tüfteln wollen und dem Brainstorming nicht abgeneigt sind!

Genres: Romantik, Drama und Fantasy
(Wobei ich auch für anderes offen wäre, falls ihr mich überzeugen könnt)

Rolle: Spiele beide Parts, nur brauche ich bei dem Männlichen noch etwas Übung

Pairings: Alles bis auf MxM

Yes: Akzeptable Rechtschreibung, gut durchdachte Charaktere, Posts über 200 Wörtern, Geduld, eigene Ideen, komplizierte Beziehungen

No: Miese Rechtschreibung, Tofu-Charaktere, rosarote Brille, Liebschaften die sich zu schnell entwickeln, lieblose Beiträge

Mein Schreibstil: Ich liebe es, Gefühle und Empfindungen zu beschreiben. Manchmal muss ich da aufpassen, da die Gedanken maybe zu poetisch für meinen beispielsweisen toughen Charakter sind. Ach ja, bevor ich es vergesse: Romanschreibstil ftw! Da lass ich auch nicht an mir rütteln. Außerdem schreibe ich in 3. Person sowie Vergangenheit. Könnte mir jedoch vorstellen, auch mal was anderes auszuprobieren.

Falls ihr noch Fragen habt oder einfach nur Interesse besteht, könnt ihr mich liebend gern anschreiben. Ich würde mich sehr freuen! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319

« zurück zum Forum