Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  313  |  314  |  315  |  316  |  317  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Honeybunny am 10.02.2019 00:50

- gelöscht -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 22:24.

amiable
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von amiable am 11.02.2019 18:14

Hey!

Ich bin neu auf RSH und bin auf der Suche nach Leuten, die PRSe mit mir schreiben wollen. Vorab möchte ich gleich sagen, dass ich keine RS-Anfängerin bin, da ich viele Jahre auf goSupermodel aktiv war und auch über die Website hinaus mit Freundinnen Rollenspiele geschrieben habe. 

Ich schreibe sowohl in der Roman-, als auch in der Sternchenschreibweise und schicke dir jederzeit gerne Beispiel-Beiträge, damit wir sehen können, ob mein Schreibstil zu deinem passt.

Ich übernehme - wie viele andere, schätze ich - bevorzugt die weibliche Rolle, habe aber durchaus männliche ECs, die ich aus dem Ärmel schütteln kann. An und für sich habe ich kein problem mit 2x2 PRS, allerdings schreibe ich diese Art NUR in Sternchenschreibweise, da das einfacher für mich ist. :) Ich schreibe sowohl EC x OC als auch EC x EC PRSe. Ich versuche, pro Beitrag mindestens 5 Zeilen zu schreiben, wenn die Motivation da ist werden die Beiträge gerne länger.

Ich bin auch jemand, der gerne über das (P)RS hinaus Freundschaften schließt, weshalb ich von meinen zukünftigen Partnern/-innen erwarte, dass sie offen für Konversationen über den (meinen) Alltag am Rande der Bedeutungslosigkeit sind. :') Ich bin voraussichtlich eher abends online, das kann aber in den nächsten Wochen stark von der variieren, da ich im Juni die Oberstufe abschließe und ich zumindest so tun will, als würde ich für die Schule lernen. xd

Meine Fandoms:

  • Riordanverse
  • Marvel Comics (X-Men, Avengers)
  • DC Comics (Batfam, Young Justice, Titans)
  • Arrowverse (The Flash)
  • Fairy Tail
  • Naruto
  • One Piece
  • K-Pop (JYP Nation, YG Family, Solo-Künstler, BTS, EXO - auf Anfrage kann ich mehr Gruppen aufzählen!)
  • Selection-Reihe
  • Die Auserwählten-Reihe
  • Attack on Titan
  • Memories of the Alhambra
  • Sword Art Online
  • Pokémon (Gen I - IV, VI ; Hauptreihe & PkmnRanger)

Falls du Lust hast über eine mögliche Handlung für ein PRS zu sprechen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. ^-^

xx Raya / infinitaeh

Antworten

Keks_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Keks_ am 12.02.2019 18:35

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich suche auch jemanden für ein Prs oder Rs :)
Kurz zu mir:
Ich schreibe seid ich 12 bin Rollenspiele (damals bei GoSupermodel) und habe daher mit meinen 20 Jahren Erfahrung gesammelt :)
Meine Flexibilität macht es mir leichter mit vielen Genres klar zu kommen und ich schreibe in beiden Schreibweisen :)

Zeit und Motivation habe ich viel.
Und wegen der Rollenbesetzung, ja ich spiele auch die männliche Rolle :)
Wer Interesse hat kann sich einfach melden :)

Antworten

slytherinme...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1672

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von slytherinmemories am 13.02.2019 20:10

Guten Abend,
ich bin seit heute auf RSH und bin auf der Suche nach einer Rpg-Partnerin.
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit Jahren gern Geschichten sowie Rpg's.
Geschichten bringen zu zweit oder auch mit mehreren Personen am meisten Spaß.
Es ist sehr interessant zu erfahren, wie die andere Person auf die Handlungen meines Protagonisten reagiert.
Bevorzugt übernehme ich die männliche Rolle.
Ich bin so ziemlich für jede Idee offen. Nur reine Kampf- bzw. Actionrpg's sind nicht so meins.
Die Beitragslänge sollte mindestens fünf Zeilen betragen.
Es muss nicht jeden Tag eine Antwort erfolgen. Hauptsache das Rpg schläft nicht ein.
Die Anzahl der Protagonisten hängt von der Idee ab, aber max. 2x2.
Gerade habe ich folgende Idee:
Denny ist erst 20 Jahre alt, war aber schon verheiratet und hat einen 2 1/2 jährigen Sohn, den er seit einem halben Jahr allein erzieht. Seine verstorbene Ehefrau hatte er mit 13 kennengelernt. Sie hatten sich eine Zukunft ausgemalt, wie jedes Liebespaar. Aufgrund einer tödlichen Krankheit (ausgedacht!), bei der ihre eigenen Organe sie langsam vergifteten, wäre diese nie möglich gewesen. Doch Denny wollte diese Zukunft unbedingt mit ihr - eine Zukunft im Schnelldurchlauf.
Der Tod seiner Frau hat seinem Sohn und ihn selbst schwer getroffen. Sein gebrochenes Herz verliert immer wieder seinen Heilungsfortschritt. Sein bester Freund kann das nicht länger mitansehen und will ihm helfen sich wieder neu zu verlieben, mit ungeahnten Folgen...
Wenn du Interesse daran hast, schreibe mir einfach eine Nachricht ^^
Ich freue mich schon darauf,
Caro


Antworten

dodie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dodie am 13.02.2019 20:23

Hallöchen!
Ich bin neu hier im RSH, bin 24 Jahre alt, schreibe schon seit meiner Jugend und nachdem mein ursprüngliches Forum leider so langsam ausgestorben ist, suche ich hier nun nach meinem Glück!

Ich schreibe vorzugsweise im Romanstil, erster Person, Vergangenheit; "Ich sah wie seine leuchtend blauen Augen mich durch die Dunkelheit anblitzten, ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter."

Für Genres bin ich ziemlich offen, ich bin nicht der größte Fantasy Nerd, aber Vampire, Hexen und Nachtelfen faszinieren mich unglaublich. Aus Erfahrugn kann ich sagen, dass ich nur weibliche Rollen schreibe, da ich bei männlichen einfach sofort die Motivation verliere und das für alle Beteiligten doof wäre.

Wer sich nun also vorstellen könnte mit mir zu schreiben und mir hier als Anfänger eventuell ein wenig zur Seite zu stehen, über dessen Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Antworten

Bloodlust
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bloodlust am 14.02.2019 12:44

Hallo zusammen! 
Ich bin Roni, 22 Jahre alt und schreibe schon seit Jahren Rollenspiele, Fanfiktions und Kurzgeschichten und habe die letzten paar jahre eine Pause von den Rollenspielen gemacht und würde mich jetzt gerne wiedere aktiver dieser Leidenschaft widmen. Ich schreibe ausschlieslich im Romanstiel, Zeit und Perspektive kann ich mich aber gut an die Vorlieben meiner Partner anpassen. Themen technisch bin ich eher für ''realistische'' Sachen, ein bisschen fantasy im Sinne von Vampiren, Werwölfen, Hexen, Dämonen o.ä. ist aber in Ordnung. Sci-Fi und Mittelalter Sachen sind leider gar nicht meines. 
Ich bin immer offen für Romanzen und Dramen und bin auch dem Horror oder Psycho Genre nicht abgeneigt. Ideen für Storys hab ich momentan leider keine, aber es ist doch eh immer am schönsten wenn man sich zusammen etwas ausdenken kann, oder? :) Ich spiele sowohl die weibliche wie auch die Männliche Rolle, hab früher mit großer Vorliebe Sex-Szenen ausgeschrieben, finde aber, dass das kein Muss ist. 
Wenn ihr interesse habt oder noch etwas wissen wollt würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 15.02.2019 23:14

Salvete! 
Ich suche ein neues Rollenspiel, im Bereich von leichtem Fantasy bzw. Urban-Fantasy. 
Da ich Montags wieder an der Universität bin, werde ich voraussichtlich nur am Wochenende dazu kommen zu schreiben, aber wie immer so schön gepriesen wird: Qualität über Quantität. Meine Beitrage liegen zwischen 200-1000 Wörtern, wobei ich ein Mittelmass von mind. 400 Wörter schätzen würde, passe mich aber gerne an. 
Storymässig suche ich nichts Spezifisches, habe aber einige Charaktere, die ich gerne einarbeiten würde, gerne können wir uns dazu eine Story überlegen. Was die Charaktere angeht: Ich bevorzuge es mit mehreren Charakteren zu schreiben aus abwechselnder Sichtweise. 
Wenn ihr Interesse habt, schreibt gerne :)

Antworten

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 16.02.2019 18:10

Hello stranger Friends of the Internet,

aus Lust und Laune habe ich spontan eine Geschichte geschrieben. Die Lust und Laune kam nachdem ich die After Passion Trailer gesehen habe (aber shame on me, never die Bücher gelesen habe).

Grobe Anforderungen sind: NUR ROMAN, gesucht ist sie (aber keine 0815 Nelly ohne Persönlichkeit). Der Text muss/soll die Umwelt mit beschreiben und alles was der Charackter denkt, fühlt, sieht, etc. Aber bitte keine altertümlich, hochgestochenen Sätze wie "Und da erblickte ich sie", die Sprache darf "normal" sprich dem jugendlichen Alter entsprechen. So wie ihr eben mit anderen Leuten sprechen würdet.

Wäre nice jemanden zu finden der locker, sarkastisch und chill ist ^^

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 16.02.2019 18:31

Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.

 

Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:

  • Bin manchmal durch das Studium ausgelastet. Schreibe aber mind. 1x in der Woche - eher vormittags und unter der Woche (also in der Schule)
  • Schreibstil: Roman
  • Ich spiele/schreibe beide Rollen.
  • Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
  • Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein

Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nich

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Misaki am 17.02.2019 17:43

GEFUNDEN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2019 17:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  313  |  314  |  315  |  316  |  317  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum