Wir werden unterstützt von:


Offizielle private RS-Spieler Suche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ElinaReid

21, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ElinaReid am 06.02.2019 21:04

Hey ich bin neu hier auf der Seite und hoffe mich im RPG schreiben verbessern zu können. Natürlich hoffe ich auch darauf endlich jemanden zu finden der sich traut mit einem Anfänger zu schreiben. Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Partner für ein Fantasy-RPG, welches sich schon länger in meinem Kopf entwickelt hat.

2 Wochen nach ihrem 21. Geburtstag schlenderte Elina durch den Wald von Mirabelle und findet in einer Höhle Schutz vor dem Regen. Ein Wimmern erweckte ihre Aufmerksamkeit. Weiter hinten, dank der Dunkelheit kaum zu sehen, lag ein großer mächtiger Drache, blutüberströmt, am Boden. Beim Versuch dem verletzten Wesen zu helfen reagiert es sehr aggressiv und verletzt Elina mit seinen Krallen am Hals. Der Drache verlor aufgrund des enormen Blutverlustes sein Bewusstsein. Elina konnte nun endlich die Wunde zu versorgen.
Als sie 2 Tage später vom Kräuter sammeln zurück in die Höhle kam, fand sie diese leer auf. Der Drache war verschwunden. So dachte sie. Dort, wo zuvor der Drache war, lag nun ein junger Mann kaum älter als sie selbst. Ein Gestaltwandler das könnte noch interessant werden.

Kurze grobe Anfangsszene. Sonst hab ich keine wirklichen vorgaben an die Story abgesehen davon das sich Elina und der Drache noch anfreunden. Ich möchte einfach das sich die Geschichte entwickelt. Und würde mich freuen sie endlich schreiben zu können.

Wie bereits erwähnt bin, ich ein Anfänger vor allem im Romanstil habe ich wenig Erfahrung und hoffe dennoch das sich jemand finden lässt, der mir hilft mich zu verbessern.

Ich bedanke mich im Voraus dafür das du dies hier gelesen hast und würde mich bei Interesse über eine PN freuen^^

Antworten

Montmorency

20, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 46

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 09.02.2019 21:56

Guten Abend,

nach längerer Auszeit bin ich nun wieder voll aktiv und möchte sehr gerne neue Rollenspiele starten! 
Kurz zu meiner Person: Ich bin Mia, 20, studiere (unteranderem Englisch weshalb ich auch bereit wäre, in englischer Sprache Rollenspiele zu schreiben) und bin allgemein ein relativ offener und interessierter Mensch. :)

Was das Rollenspielen anbelangt, habe ich schon vor 7 Jahren damit angefangen und mit kleineren Auszeiten auch immer viel Freude daran gehabt.

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner, der interessiert ist an einer Frau x Frau Handlung. Natürlich wäre es wundervoll, wenn ihr etwas Ideenreichtum und Fantasie mitbringt und die Fähigkeit besitzt, in der Romanschreibweise zu schreiben. Ansonsten bin ich relativ offen, was Genre und Alter der Personen angeht! Vorzugsweise eher etwas Realitätsnahes aber auch sehr gerne Fantasy. Ich möchte bitte nichts mit Vergewaltigung oder Suizid schreiben. 

Schreibt mich einfach an, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Kleinere Schreibproben findet ihr auf meinem Blog/Profil.

Ta ta, Mia.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2019 21:57.

Atropos

-, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 124

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Atropos am 10.02.2019 00:50

- gelöscht -

"For the heart is a treacherous thing. And love, love is nothing more than a fairy tale."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 22:24.

infinitaeh

18, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 55

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von infinitaeh am 11.02.2019 18:14

Hey!

Ich bin neu auf RSH und bin auf der Suche nach Leuten, die PRSe mit mir schreiben wollen. Vorab möchte ich gleich sagen, dass ich keine RS-Anfängerin bin, da ich viele Jahre auf goSupermodel aktiv war und auch über die Website hinaus mit Freundinnen Rollenspiele geschrieben habe. 

Ich schreibe sowohl in der Roman-, als auch in der Sternchenschreibweise und schicke dir jederzeit gerne Beispiel-Beiträge, damit wir sehen können, ob mein Schreibstil zu deinem passt.

Ich übernehme - wie viele andere, schätze ich - bevorzugt die weibliche Rolle, habe aber durchaus männliche ECs, die ich aus dem Ärmel schütteln kann. An und für sich habe ich kein problem mit 2x2 PRS, allerdings schreibe ich diese Art NUR in Sternchenschreibweise, da das einfacher für mich ist. :) Ich schreibe sowohl EC x OC als auch EC x EC PRSe. Ich versuche, pro Beitrag mindestens 5 Zeilen zu schreiben, wenn die Motivation da ist werden die Beiträge gerne länger.

Ich bin auch jemand, der gerne über das (P)RS hinaus Freundschaften schließt, weshalb ich von meinen zukünftigen Partnern/-innen erwarte, dass sie offen für Konversationen über den (meinen) Alltag am Rande der Bedeutungslosigkeit sind. :') Ich bin voraussichtlich eher abends online, das kann aber in den nächsten Wochen stark von der variieren, da ich im Juni die Oberstufe abschließe und ich zumindest so tun will, als würde ich für die Schule lernen. xd

Meine Fandoms:

  • Riordanverse
  • Marvel Comics (X-Men, Avengers)
  • DC Comics (Batfam, Young Justice, Titans)
  • Arrowverse (The Flash)
  • Fairy Tail
  • Naruto
  • One Piece
  • K-Pop (JYP Nation, YG Family, Solo-Künstler, BTS, EXO - auf Anfrage kann ich mehr Gruppen aufzählen!)
  • Selection-Reihe
  • Die Auserwählten-Reihe
  • Attack on Titan
  • Memories of the Alhambra
  • Sword Art Online
  • Pokémon (Gen I - IV, VI ; Hauptreihe & PkmnRanger)

Falls du Lust hast über eine mögliche Handlung für ein PRS zu sprechen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. ^-^

xx Raya / infinitaeh

Antworten

Keks_

20, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 74

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Keks_ am 12.02.2019 18:35

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich suche auch jemanden für ein Prs oder Rs :)
Kurz zu mir:
Ich schreibe seid ich 12 bin Rollenspiele (damals bei GoSupermodel) und habe daher mit meinen 20 Jahren Erfahrung gesammelt :)
Meine Flexibilität macht es mir leichter mit vielen Genres klar zu kommen und ich schreibe in beiden Schreibweisen :)

Zeit und Motivation habe ich viel.
Und wegen der Rollenbesetzung, ja ich spiele auch die männliche Rolle :)
Wer Interesse hat kann sich einfach melden :)

Antworten

slytherinme...

20, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 41

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von slytherinmemories am 13.02.2019 20:10

Guten Abend,
ich bin seit heute auf RSH und bin auf der Suche nach einer Rpg-Partnerin.
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit Jahren gern Geschichten sowie Rpg's.
Geschichten bringen zu zweit oder auch mit mehreren Personen am meisten Spaß.
Es ist sehr interessant zu erfahren, wie die andere Person auf die Handlungen meines Protagonisten reagiert.
Bevorzugt übernehme ich die männliche Rolle.
Ich bin so ziemlich für jede Idee offen. Nur reine Kampf- bzw. Actionrpg's sind nicht so meins.
Die Beitragslänge sollte mindestens fünf Zeilen betragen.
Es muss nicht jeden Tag eine Antwort erfolgen. Hauptsache das Rpg schläft nicht ein.
Die Anzahl der Protagonisten hängt von der Idee ab, aber max. 2x2.
Gerade habe ich folgende Idee:
Denny ist erst 20 Jahre alt, war aber schon verheiratet und hat einen 2 1/2 jährigen Sohn, den er seit einem halben Jahr allein erzieht. Seine verstorbene Ehefrau hatte er mit 13 kennengelernt. Sie hatten sich eine Zukunft ausgemalt, wie jedes Liebespaar. Aufgrund einer tödlichen Krankheit (ausgedacht!), bei der ihre eigenen Organe sie langsam vergifteten, wäre diese nie möglich gewesen. Doch Denny wollte diese Zukunft unbedingt mit ihr - eine Zukunft im Schnelldurchlauf.
Der Tod seiner Frau hat seinem Sohn und ihn selbst schwer getroffen. Sein gebrochenes Herz verliert immer wieder seinen Heilungsfortschritt. Sein bester Freund kann das nicht länger mitansehen und will ihm helfen sich wieder neu zu verlieben, mit ungeahnten Folgen...
Wenn du Interesse daran hast, schreibe mir einfach eine Nachricht ^^
Ich freue mich schon darauf,
Caro


Antworten

dodie

24, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 1

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dodie am 13.02.2019 20:23

Hallöchen!
Ich bin neu hier im RSH, bin 24 Jahre alt, schreibe schon seit meiner Jugend und nachdem mein ursprüngliches Forum leider so langsam ausgestorben ist, suche ich hier nun nach meinem Glück!

Ich schreibe vorzugsweise im Romanstil, erster Person, Vergangenheit; "Ich sah wie seine leuchtend blauen Augen mich durch die Dunkelheit anblitzten, ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter."

Für Genres bin ich ziemlich offen, ich bin nicht der größte Fantasy Nerd, aber Vampire, Hexen und Nachtelfen faszinieren mich unglaublich. Aus Erfahrugn kann ich sagen, dass ich nur weibliche Rollen schreibe, da ich bei männlichen einfach sofort die Motivation verliere und das für alle Beteiligten doof wäre.

Wer sich nun also vorstellen könnte mit mir zu schreiben und mir hier als Anfänger eventuell ein wenig zur Seite zu stehen, über dessen Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Antworten

Bloodlust

22, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 7

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bloodlust am 14.02.2019 12:44

Hallo zusammen! 
Ich bin Roni, 22 Jahre alt und schreibe schon seit Jahren Rollenspiele, Fanfiktions und Kurzgeschichten und habe die letzten paar jahre eine Pause von den Rollenspielen gemacht und würde mich jetzt gerne wiedere aktiver dieser Leidenschaft widmen. Ich schreibe ausschlieslich im Romanstiel, Zeit und Perspektive kann ich mich aber gut an die Vorlieben meiner Partner anpassen. Themen technisch bin ich eher für ''realistische'' Sachen, ein bisschen fantasy im Sinne von Vampiren, Werwölfen, Hexen, Dämonen o.ä. ist aber in Ordnung. Sci-Fi und Mittelalter Sachen sind leider gar nicht meines. 
Ich bin immer offen für Romanzen und Dramen und bin auch dem Horror oder Psycho Genre nicht abgeneigt. Ideen für Storys hab ich momentan leider keine, aber es ist doch eh immer am schönsten wenn man sich zusammen etwas ausdenken kann, oder? :) Ich spiele sowohl die weibliche wie auch die Männliche Rolle, hab früher mit großer Vorliebe Sex-Szenen ausgeschrieben, finde aber, dass das kein Muss ist. 
Wenn ihr interesse habt oder noch etwas wissen wollt würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Antworten

Shana

19, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 2019

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shana am 15.02.2019 23:14

Salvete! 
Ich suche ein neues Rollenspiel, im Bereich von leichtem Fantasy bzw. Urban-Fantasy. 
Da ich Montags wieder an der Universität bin, werde ich voraussichtlich nur am Wochenende dazu kommen zu schreiben, aber wie immer so schön gepriesen wird: Qualität über Quantität. Meine Beitrage liegen zwischen 200-1000 Wörtern, wobei ich ein Mittelmass von mind. 400 Wörter schätzen würde, passe mich aber gerne an. 
Storymässig suche ich nichts Spezifisches, habe aber einige Charaktere, die ich gerne einarbeiten würde, gerne können wir uns dazu eine Story überlegen. Was die Charaktere angeht: Ich bevorzuge es mit mehreren Charakteren zu schreiben aus abwechselnder Sichtweise. 
Wenn ihr Interesse habt, schreibt gerne :)

"Magic, madam, is like wine and, if you are not used to it, it will make you drunk."
- Susanna Clarke

Antworten

Hny.

90, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 78

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 16.02.2019 18:10

Hello stranger Friends of the Internet,

aus Lust und Laune habe ich spontan eine Geschichte geschrieben. Die Lust und Laune kam nachdem ich die After Passion Trailer gesehen habe (aber shame on me, never die Bücher gelesen habe).

Grobe Anforderungen sind: NUR ROMAN, gesucht ist sie (aber keine 0815 Nelly ohne Persönlichkeit). Der Text muss/soll die Umwelt mit beschreiben und alles was der Charackter denkt, fühlt, sieht, etc. Aber bitte keine altertümlich, hochgestochenen Sätze wie "Und da erblickte ich sie", die Sprache darf "normal" sprich dem jugendlichen Alter entsprechen. So wie ihr eben mit anderen Leuten sprechen würdet.

Wäre nice jemanden zu finden der locker, sarkastisch und chill ist ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum