Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  282  |  283  |  284  |  285  |  286  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bloodykarma
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bloodykarma am 26.11.2017 00:28

Schönen guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner/ einer Schreibpartnerin die mit mir ein Rollenspiel über Witcher 3/Harry Potter schreiben.
1. Bei Interesse an einem Rollenspiel in der Welt von Witcher 3 würde ich mich gerne auf die Romanze zwischen Triss und Geralt oder die Beziehung zwischen Geralt und Ciri konzentrieren. Andererseits wäre es sehr spannend die Story umzuschreiben. Das Yennefer zum Beispiel mit Eskel oder Lambert zusammen kommt und Hexer und Hexen Kinder bekommen können, da es nurnoch wenige Hexer/Hexen gibt, die die Welt beschützen. Drama, detailliertes schreiben und natürlich schnulzige Szenen sind erlaubt, ebenso wie Gewaltätige Szenen und Erotik Szenen. Wenn es möglich wäre, würde ich gerne in der Romanschreibweise schreiben, am liebsten in der ersten Person. Ob ich Mann oder Frau wäre, ist für mich kein Problem, ebenso wie 2x2. Es wäre außerdem schön, wenn mein Schreibpartner zuverlässig wäre, es ist jedoch kein Problem für mich, wenn er/sie lange nicht online ist.
Keine Angst, ich beiße nicht.
2. In die Welt von Harry Potter würde ich gerne in die Rumtreiber Zeit mit James,Sirius,Remus und Peter zurück. Am liebsten wäre mir ein detailliertes Remus x Sirius Rollenspiel, aber ein 2x2 Rollenspiel wäre natürlich auch super. In dem Rollenspiel soll es sich um die Clique, Mädchenprobleme und alles was dazu gehört drehen, daher auch gerne um Todesser und die Suche nach Anhängern von Voldemort. Auch hier ist alles erwünscht, man brauch nichts auslassen. :)
Danke fürs lesen!

Antworten

OptimusPrime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von OptimusPrime am 26.11.2017 11:50

schönen guten Hallo,

ich suche jemanden für ein rsp zum Thema Marvel begeistern lässt. An erster Stelle steht der Spaß am schreiben, Ansätze und Ideen sind vorhanden, super ist wenn wir gemeinsam was als Leitfaden erstellen können zum rsp. Ich schreibe im Romanstil, entweder 1. oder 3. Person da bin ich anpassungsfähig. Eine ausgeglichene Rollenverteilung ist für dich Ok und du übernimmst gern Frau & Mann als Rolle? Dann steht dem rsp nicht mehr viel im Weg. Das Regelmässig geschrieben wird erwarte ich, Verständnis dafür das man mal nicht schreiben mag oder eine Geburtstagsfeier ect ansteht habe ich! Auf einen PP der sich nicht mehr meldet, das rsp ignoriert, möchte ich nicht. Über Statusmeldungen habe ich gelesen das es vorkommt. Mein persönlicher Durschnitt bei der Beitragslänge liegt bei 600 Wörtern, deinen Charakter bau ich nach Absprache grösser in den Post ein. Pair Kombinationen sind viele möglich, ich orientiere mich an Marvel Cinematic Universe kurz MCU. Bei längerer Abwesenheit, wenn ich nicht schreiben mag, gebe ich über PM bescheid. Wenn ich dich begeistern kann für ein rsp im Marvel Universum schreib mir eine PM, weiteres besprechen wir gemeinsam. 

Ich freu mich auf dich :=)

LG
OptimusPrime

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 12:06.

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 26.11.2017 15:54

Hallo Zusammen c:Ich versuche es ein weiteres Mal, jemanden für ein privates Rollenspiel zu suchen. Wie immer die üblichen Sätze: Ich mag es grundsätzlich, wenn die Story nicht allzu kompliziert ist und überschaulich bleibt. So hab ich das auch bei meinen Rollenspielen momentan. Stimmt die Idee und die Person, bin ich jederzeit für sowas zu haben :)Allerdings suche ich jetzt auch mal etwas, das sich vielleicht wiedermal etwas ausserhalb meiner Komfortzone liegt, wenn auch nicht zu weit, das mich etwas fordert. Evtl. gerne mit leichten Fantasyelementen, oder etwas anderem, ich bin offen für Ideen und Vorschläge, die fehlen mir momentan leider. Wozu ich nicht zu überreden bin: Gleichgeschlechtliches, heftige Gewalt, Terror, Psychokram, Rollenspiele zu Animes, etc.Rollenmässig kann man mit mir diskutieren, ich kann bloss keine stark dominanten Personen schreiben. Das liegt mir weniger. Das Rollenspiel sollte ausserdem 1x1 sein.Ziemlich asozial, mich auf eure Ideen zu verlassen, doch das wär doch auch mal schön oder? Es gibt schliesslich so viele Menschen, die von Storyideen nur so sprudeln und die Handlungsseiten hab ich auch schon durchgeackert.Ich beginne jetzt mal mit einer Stichwortliste, wenn euch spontan was dazu einfällt, meldet euch   Ach und: Serienbezogenen, Buchbezogenen, .. Rollenspielen bin ich nicht abgeneigt, möchte aber lieber nichts mit den Sachen zu tun haben, abgesehen von Idee der Fähigkeiten der Charas, Schauplätze etc. Bei Harry Potter würde ich bei richtigem Pairing eine Aussnahme machen - College, High School, Intrigen, Lehrer die ins Geschehen verwickelt sind egal auf welche Weise, Gegensätze und Klischees, Oberschichten wie bei Gossip Girl und die bröckelnden Fassaden, -> Galastory auf meinem Blog und alles was in dieselbe Richtung geht, Macht die einem Pairing zb. am Arbeitsplatz im Weg steht; Krankenhaus - Anwaltskanzlei - was weiss ich, Mittelalter? kenn ich mich einfach 0 aus, Angestellte und Prinz-/essin Geschichte mit allerlei Hürden, Fantasymässiges wie die Frostreihe oder House of Night, da wär ich glaub zu unkreativ aber falls mich jemand ansteckt, keine Ahnung ^^ Nun bin ich gespannt auf eure Ideen, die sich dann mit meinen vermischen und eine tolle Handlung bilden. Ach und danke für's durchlesen. <3liebe Grüsse

*still the same*
  *letter* 

Antworten

LeaLeah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LeaLeah am 26.11.2017 17:19

Ich hab Lust auf eine kleine Geschichte :)
Vielleicht an etwas inspiriert was ihr schon kennt, dennoch spannend und flexibel. Gesucht ist die männliche Person :)
(Name, Alter usw. Ist alles auch noch veränderbar (: )

Patrick McOran, Ire, 29 Jahre, Bestseller-Autor.
Patrick ist zielstrebig und ehrgeizig und hat es dadurch beruflich weit gebracht. Er ist ehrlich und gradlinig und wen er zu seinen Freunden zählt, für den würde er durchs Feuer gehen. Er lacht gerne und ist gerne in Gesellschaft. Trotz seines Ehrgeizes geniesst er durchaus gerne das süsse Leben, was er sich durch seinen Erfolg leisten kann. Patrick hält nicht damit hinterm Berg, dass er erfolgreich und vermögend ist. Warum auch? Schliesslich hat er sich alles selbst erarbeitet. Aber er protzt auch nicht damit rum sondern geht auf recht natürliche Weise damit um. Ausserdem ist er sehr spendabel, ohne jedoch das Geld aus dem Fenster zu werfen. Insbesondere Frauen verwöhnt er gerne mit kostbaren Geschenken. Allerdings lässt er sich in dieser Hinsicht auch nicht ausnutzen.
Dass er sehr dominant ist und diesen Part auch beim Sex einnimmt, war ihm natürlich nicht neu. Er steht auf Sklavinnen und darauf, sich diese total zu unterwerfen.

Meine Rolle
Lea ist das Kind schwedischer Eltern, die vor ihrer Geburt in die USA ausgewandert sind und sich dort eine Existenz aufgebaut haben. Sie ist gebildet und selbstbewusst, jedoch hat sie auch eine devote Ader, mit der sie aber gerne hadern darf. Vielleicht fällt es ihr (noch) schwer, dies auch sich selber gegenüber zuzugeben.

Sexuelle Vorlieben/Abneigungen? Patrick liebt Sex, nur langweilig darf er nicht sein. Er ist dominant und lebt das im Schlafzimmer gerne aus. Seine Leidenschaft gilt dabei der englischen Erziehung. Es sind also auch etliche Spielarten des BDSM denkbar, allerdings mit Grenzen, denn er ist keineswegs brutal oder rücksichtslos. Was für ihn nicht in Frage kommt, das sind - neben den „normalen" Tabus - Klinikspiele, Käfighaltung und Atemkontrolle.

Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein? Nach aussen hin ist Lea Patricks gleichberechtigte Lebensgefährtin. Nur die beiden wissen, dass sie eigentlich seine Sklavin ist.

Planungen/Was soll gespielt werden? Lea und Patrick lernen sich per Zufall kennen. Vielleicht bei einer Lesung von Patrick oder als er ihr aus einer unangenehmen Situation heraus hilft. Sie sind sie sehr sympathisch und es funkt auch schon ein wenig zwischen ihnen.
Lea steckt in grossen finanziellen Schwierigkeiten und weiss weder ein noch aus. Wie es dazu gekommen ist, das können wir gemeinsam besprechen.
Als Patrick das erfährt, macht er der jungen Frau ein Angebot der besonderen Art: Er zahlt ihre Schulden, dafür verpflichtet sie sich vertraglich, für zwei Jahre bei und mit ihm zu leben und in dieser Zeit seine Sklavin zu sein.
Natürlich kann sie auch vor Ablauf der zwei Jahre aus dem Vertrag aussteigen, muss Patrick dann aber das Geld erstatten, das er für sie bezahlt hat. Hält sie jedoch durch, ist sie nach den zwei Jahren schuldenfrei und kann gehen. WENN sie dann noch will ....
Ich fände es schön, wenn sich zwischen den beiden mit der Zeit eine wirkliche Beziehung entwickelt, also durchaus auch Gefühle ins Spiel kommen.

Sonstige Informationen
Ich poste meist recht regelmässig und wünsche mir das auch von meinen Playpartner. Dabei kommt es mir aber mehr auf die Qualität als auf die Quantität an. Und ich habe natürlich auch Verständnis dafür, wenn jemand mal keine Zeit hat, weil das Real Life mal wieder ein paar unschöne Überraschungen parat hat. Man kann über alles reden!
Mir liegt sehr daran, dass sich eine langfristige Beziehung zwischen den beiden entwickelt; daher bitte ich also nur um wirklich ernst gemeinte Bewerbungen.
Es ist eben genau umgekehrt. Statt erst romantisch mit viel Handlung zu starten, um denn zu der Erotik zu kommen, würde es hier anders laufen. Sie lernen sich kennen, haben Sex und während dessen entwickelt sich eine Bindung der beiden. Doch geht diese gut und ist sie nicht zum scheiterten verurteilt? Das finden wir hoffentlich bald heraus :)

Gerne bei Interesse melden!

Antworten

Iseda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Iseda am 29.11.2017 13:13

Hallo,

 

Es ist mal wieder Zeit geworden das ich mir einen neuen RPG-Partner suche.
Nun einpaar kleine Infos über mich.
Ich schreibe in der Romanschreibweise.
Meine Beitragslänge Variiert sehr stark und hängt damit zusammen was gerade in dem RPG passiert.

Die Genres in denen ich schreibe sind im Grunde Sci-Fi, Fantasy, Magic, Anime. Ich bevorzuge große und geplannte Welten. Die Storyline ist für mich gerne offen bis sich erst im Laufe des RPG's herauskristalliesiert was eigentlich der dreh und Angelpunkt ist. Ich preferiere es auch mehrere Charaktere in die Story einfließen zu lassen und auch wieder herauszuwerfen. Ideen für eine Story habe ich einige, doch möchte ich sie mit dir noch weiter ausarbeiten oder ändern. Gerne gehe ich also auf dich ein.

Zusammenfassung:

Genre;

Sci-Fi
Magic
Fantasy
Open-World
Thriller
Horror
Slice of Life
Superpower

Schreibweise;

Variation in der Länge aber niemals sehr kurz
Romanschreibweise

Welt;

Mehrere Charaktere (zumindest von meiner Seite)
Durchdachte Welten
Riesiege Welten

Ich hoffe ich konnte interesse wecken und du meldest dich bei mir :=)

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2430

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 29.11.2017 23:20

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Teen Wolf Rollenspiel. Dabei würde ich gerne die weibliche Rolle übernehmen und es wäre schön, würdest du entweder Stiles, oder Liam übernehmen wollen. Eine genaue Handlung hab ich nicht, aber vielleicht fällt uns gemeinsam etwas ein. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich längere Beiträge und die Romanschreibweise bevorzuge, der Sternchenschreibweise aber offen gegenüber stehe. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 02.12.2017 11:39

Guten Morgen zusammen :)
Ich suche noch ein paar Leute für ein 2er PRS

Gesuchte Serien/Filme:
»The Flash »Justice League »Batman o. Gotham
» Prison Break
» Star Wars (evtl.) » TBBT (vllt),...
➤ Serien/Filme müssen nicht nachgespielt werden,
daher muss man auch nicht unbedingt alles zu Ende gesehen haben etc.


Eigene Stories:
» je nach Thema, Ideen hab ich dazu aber noch keine speziellen
allerdings plane ich sowieso lieber mit dem Partner
» Mögliche Themen hierbei:
Helden/Schurken, Agenten etc. (auch offen für andere Vorschläge)
➤Bin auch bereit für ein RPG mit Schauspielern oder ähnlichem
➤ Keine Vampir- Fantasy etc. Stories

Rollen: Eigene und Seriencharaktere =)
➤ 2x2 (Ich spiele weder nur die Frau noch nur den Mann!) - hetero - reale Personen
➤ Beiträgslänge: Anpassbar - mind. 300+ Wörter

❄ Wenn sonst noch was ist, könnt ihr gerne schreiben und fragen manches steht vllt. auch im Blog ❄


Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anginapectoris am 04.12.2017 20:39

Hii,
habe stark das Bedürfnis ein PRS zu den Filmen/Serien zu machen:
- Wonder Woman
- Justice League
- Frontier
- Guardians Of The Galaxy

spiele sowohl männlich als auch weiblich, schreibe nur in Romanschreibweise.
Den Rest klären wir per PN, schreibt mir einfach  

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.12.2017 23:38



Halli-Hallo liebe Leute,
Ich mach's kurz:
+ Ich suche EIN neues Rollenspiel für meine neueste Handlung [ im Blog ].
+ Lest B I T T E auch die Anforderungen (!) und schreibt mir, wenn ihr Lust dazu habt, eine kurze Nachricht mit Vorstellung & Schreibprobe. Auf ein "Lust auf RS?" oder "Bock auf RPG?" antworte ich nicht. 

Liebe Grüße,
Sass   

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2430

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 04.12.2017 23:55

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Eine Handlung hab ich schon im Kopf, oder zumindest einen Ansatz; es würde um Psyische Probleme gehen und vorzugsweise um Jugendliche. Genaueres würde ich euch per Nachricht schreiben. Ich würde dabei gerne die weibliche Rolle übernehmen und in der Romanschreibweise schreiben. Bevorzugen tu ich längere Beiträge.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  282  |  283  |  284  |  285  |  286  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum