Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  280  |  281  |  282  |  283  |  284  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wifu am 12.11.2017 20:36

Hallöölölööchen,

bin zwar erst seid circa 4 Minuten auf dieser Website und weiß das ich direkt und ohne Vorwahnung in das nächste Fettnäpfchen treten werden, weshalb ich es einfach mal wage ins kalte Wasser zu springen.

Ich suche 1 - 2 nette und freundliche Menschen mit denen man sich an ein RPG setzten kann, dazu zählt auch die Entwicklung eines solchem, klar einige Ideen habe ich immer, aber etwas konkretes möchte ich nicht von mir geben.
Wenn die Story gut ist habe ich nicihts gegen ein langes und aufwendiges RPG, allerdings wäre etwas 'einfaches' auch angenehm :) Passe mich da voll und ganz an.

Für mich zählt, auch was Rollen Verteilung angeht, das es iwie passen muss, d.h. wenn jemand ankommt mit: ich will umbedingt das kleine Mäuschen spielen, bin ich raus :9 da ich so eine Einstellung leider weniger beherzige, entschuldigt mich.

Scheibt mir einfach wenn Ihr Interesse hab und würd emich dann gerne mit euch versuchen

Mit freundlichsten Grüßen
Wiiifu~

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 13.11.2017 16:57



{ GEFUNDEN! }

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2017 01:38.

feels
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von feels am 13.11.2017 18:27

suche n 2x2 riverdale rpg, wo man jughead oder fp für mich übernehmen könnte x


Antworten

Yukamura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yukamura am 14.11.2017 22:59

Nabend zusammen ;)

Nachdem ich jetzt knapp 1 1/2 Jahre über diverse Seiten, Gruppen und Co nach einem/r gescheiten/r Partner/in gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück...

Ich suche jemanden für ein Endzeit / Postapocalyptic PRS, das auf lange Sicht auch gern in Richtung Romance tendieren darf, angesiedelt in Richtung "Fallout". 
Die gesunde Mischung aus 3'Weltkrieg, Klimaerwärmung und dem selbstzerstörerischen Verhalten der Menschen generell haben die Erde zugrunde gerichtet. Ca 150 Jahre kriechen die Menschen langsam wieder aus ihren Bunkern und versuchen, in der vollkommen zerstörten Welt ihren Platz zu finden und zu überleben.

Die Charaktererstellung ist meinem/r Partner/in vollkommen Frei überlassen, die Rollenverteilung ist mir relativ gleichgültig, da bin ich flexibel. Kann dann also Privat abgesprochen werden.

Ich bevorzuge, statt des Durchsprechens der Story, lediglich eine "Ausgangssituation" auszuarbeiten und das Spiel danach lediglich von spontaner "Aktion und Reaktion" laufen zu lassen. Ist die Story vorher durchgesprochen, wird mir sonst ziemlich schnell langweilig...

Kurz zu mir:
+ Ich schreibe seit inzwischen knapp 10 Jahren. Erst Fanfictions, seit ein paar Jahren nurnoch RPs. 
+ Ich habe einen recht großen Wortschatz und beherrsche Rechtschreibung und Grammatik eigentlich recht passabel ;)
+ Meine Antworten haben eine Durchschnittslänge von 300-400 Wörtern, das variiert je nach Situation. Sind Beschreibungen von Umgebung/Gefühlen/ Gedanken möglich, durchaus mehr, während Gesprächen eher weniger, damit reagiert werden kann... 
-> ich hasse es, wenn mein Partner mir aktiv Handlung aufzwingt. Ich möchte selbst entscheiden können, wie mein Charakter reagiert und dementsprechend lasse ich die Pfoten von Charakteren, die ich nicht spiele. 

Ich arbeite im Schichtdienst (inkl. Wochenendschichten), dementsprechend bin ich kein "Dauer-Online"-Kandidat, werde versuchen, täglich reinzuschauen, verspreche allerdings nichts. Ich bitte um Rücksicht ^^''

Was ich erwarte:
+ Auf jedenfall Eigeninitiative! Das soll ein gemeinsames Projekt werden, ich liebe es, auf völlig unerwartete Gegebenheiten reagieren zu müssen~ Nichts ist langweiliger, als eine Story, die nur von einer Seite mit Ideen gefüttert wird... Ich suche einen Schreibpartner, keinen Zuschauer...
+ Akzeptable Rechtschreibung und Formulierung. (Daran scheiterte es bisher leider am häufigsten.........)
+ Bitte kein Gedrängel... Wie gesagt: Schichtdienst + Wochenende... Nehmts mir nicht übel, wenn ich zu KO zum Antworten bin... 

Ich denke damit hätte ich alles... Bei Nachfragen oder Interesse einfach melden, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten :)

Grüße und gute Nacht ;) 

Antworten

feels
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von feels am 15.11.2017 17:14

suche n 2x2 riverdale rpg, wo man jughead oder fp für mich übernehmen könnte x

Antworten

Streckmittel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Streckmittel am 15.11.2017 17:42

Guten Abend allerseits!

Ich bin noch auf der Suche nach zwei, drei netten Leuten für ein serienbezogenes Rollenspiel, finde es nur wichtig, dass ihr keine Drängler seid, da ich nicht täglich zig Beiträge abschicken kann und möchte - eine gewisse Regelmäßigkeit sollte klar sein, aber ich bin kein Marathonschreiber!

Meist übernehme ich die Rolle des Mannes, habe allerdings auch kein Problem mit Frauen, überlasse Dir da also die freie Wahl, schreibe zudem alle Konstellationen, also Mann/Mann, Frau/Frau und Mann/Frau.
Ebenfalls schreibe ich sowohl in der ersten, als auch in der dritten Person, und sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart, bin demzufolge ziemlich flexibel.

Was meine Beitragslänge angeht, pendle ich mich meist bei circa einem Kasten ein, mal mehr, selten weniger, wobei es auf die Situation und meinen Partner angeht.

Zu folgenden Serien würde ich ein Rollenspiel schreiben:

• Teen Wolf
• The 100
• (Fear) The Walking Dead
• Riverdale
• Shadowhunters
• Shameless
• 13 Reasons Why
• The Shannara Chronicles
• Sense8
• Orphan Black
• Supernatural
• Scream
• Falling Skies

Wenn du interessiert bist, melde Dich doch einfach per Nachricht bei mir, ich würde mich sehr freuen! :) ♥

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.11.2017 23:26



Hallo ihr Lieben!
Ich suche  e i n e {n} Partnerin | Partner für ein privates Rollenspiel, das ein Projekt betrifft, welches der leider seit Jahren verstorbene Ronnie James Dio, bekannt von der Gruppe DIO und  auch in Black Sabbath zu hören, in den 80's veranstaltet hat, um gegen den Welthunger zu kämpfen und Spenden zu sammeln. Die natürlich aus den Erlösen des Kaufs eines bestimmten Songs entstanden sind - Sie bekamen eine Million Dollar zusammen und spendeten diese. Ein wundervoller Zug der Rockmusiker, findet ihr nicht?
Aber genug der Erzählerei. Meine Idee behandelt das Projekt, das sich Hear N Aid nennt und 1986 ins Rollen kam, Dio hochkarätige Musiker wie Rob Halford { aus Judas Priest - die mag ja jeder Rockfan kennen, denke ich } oder auch Eric Bloom von Blue Öyster Cult engagierte. 
Was nun ihr damit anfangen sollt? 
* Ronnie James Dio hat Mann1 und Mann2 ebenso dazu eingeladen, welche beide ziemlich bekannt sind und sich Zeit freigeschaufelt haben am Projekt teilnehmen zu können. So reisen sie zu Veranstaltungsort, treffen dort Freunde und Kollegen der 80s Rockszene, singen den Song zusammen ein und haben Spaß miteinander. Besonders Mann1 und Mann2, da die beiden sich in der Zeit näher kommen, nicht mehr die guten Freunde sind, sondern viel mehr als das...
Mehr erfahrt ihr per privater Nachricht.


ZU EUCH :
* Es wäre schön, wenn ihr euch wenigst ein bisschen auskennt, wer oder was Judas Priest oder Mötley Crüe ist oder wen ihr auch immer sonst kennt. Hauptsache es kommt nicht einer mit Charts an und fragt nach Taylor Swift oder Justin Bieber. Sorry Leute, hier seid ihr leider an der falschen Adresse.
* Gute Grammatik, gute Rechtschreibung und kreative Beiträge wie gute, nicht aalglatte Charaktere sind gefragt. SEHR WICHTIG! Fehler macht jeder, das ist kein  Problem, aber ich will die Beiträge nicht wie Hyroglyphen entziffern müssen.
* Habt einfach Spaß, wenn ihr schreibt, stresst euch nicht - ihr müsst nicht jeden Tag tausende Beiträge schreiben. Eins zwei in der Woche würden genügen.
* Wenn ihr Ideen habt, dann haut sie mir ruhig um die Ohren, solange sie annähernd passen.

Das war's von mir. Also:
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach bei mir. Ich beiße auch nicht.



Liebe Grüße,
Sass :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 18.11.2017 12:53

Hallo Zusammen c:

Ich versuche es ein weiteres Mal, jemanden für ein privates Rollenspiel zu suchen. Wie immer die üblichen Sätze: Ich mag es grundsätzlich, wenn die Story nicht allzu kompliziert ist und überschaulich bleibt. So hab ich das auch bei meinen Rollenspielen momentan. Stimmt die Idee und die Person, bin ich jederzeit für sowas zu haben :)

Allerdings suche ich jetzt auch mal etwas, das sich vielleicht wiedermal etwas ausserhalb meiner Komfortzone liegt, wenn auch nicht zu weit, das mich etwas fordert. Evtl. gerne mit leichten Fantasyelementen, oder etwas anderem, ich bin offen für Ideen und Vorschläge, die fehlen mir momentan leider.
Wozu ich nicht zu überreden bin: Gleichgeschlechtliches, heftige Gewalt, Terror, Psychokram, Rollenspiele zu Animes, etc.

Rollenmässig kann man mit mir diskutieren, ich kann bloss keine stark dominanten Personen schreiben. Das liegt mir weniger. Das Rollenspiel sollte ausserdem 1x1 sein.

Ziemlich asozial, mich auf eure Ideen zu verlassen, doch das wär doch auch mal schön oder? Es gibt schliesslich so viele Menschen, die von Storyideen nur so sprudeln und die Handlungsseiten hab ich auch schon durchgeackert.

Ich beginne jetzt mal mit einer Stichwortliste, wenn euch spontan was dazu einfällt, meldet euch   Ach und: Serienbezogenen, Buchbezogenen, .. Rollenspielen bin ich nicht abgeneigt, möchte aber lieber nichts mit den Sachen zu tun haben, abgesehen von Idee der Fähigkeiten der Charas, Schauplätze etc. Bei Harry Potter würde ich bei richtigem Pairing eine Aussnahme machen

- College, High School, Intrigen, Lehrer die ins Geschehen verwickelt sind egal auf welche Weise, Gegensätze und Klischees, Oberschichten wie bei Gossip Girl und die bröckelnden Fassaden, -> Galastory auf meinem Blog und alles was in dieselbe Richtung geht, Macht die einem Pairing zb. am Arbeitsplatz im Weg steht; Krankenhaus - Anwaltskanzlei - was weiss ich, Mittelalter? kenn ich mich einfach 0 aus, Angestellte und Prinz-/essin Geschichte mit allerlei Hürden, Fantasymässiges wie die Frostreihe oder House of Night, da wär ich glaub zu unkreativ aber falls mich jemand ansteckt, keine Ahnung ^^

Nun bin ich gespannt auf eure Ideen, die sich dann mit meinen vermischen und eine tolle Handlung bilden.
Ach und danke für's durchlesen. <3
liebe Grüsse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2017 12:56.

fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearless am 18.11.2017 17:44

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 19:55.

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 18.11.2017 22:49

Guten Abend,

Ich bin Mia und schreibe schon seit 6 Jahren Rollenspiele, Geschichten und kürzere Texte, sowie auch Gedichte. Meine Interessen sind relativ breitgefächert und ich studiere unter anderem auch Englisch. Falls ihr also interessiert an einem englisch sprachigem Rollenspiel seid, wäre ich natürlich auch bereit dafür. Ihr solltet aufjedenfall versuchen täglich online zu kommen und wir können unser Rollenspiel auch via Whatsapp oder Facebook fortführen, falls ihr die Möglichkeit nutzen wollt, auch einmal häufiger am Tag zu verschiedenen Zeiten zu schreiben. Mir würde es gefallen, wenn man sich tatsächlich so eine Zeit ausmacht, wo man in etwa weiß, wann beide online gehen, um dann weiter schreiben zu können. Als kurze Info für euch zusammengefasst:
Ich schreibe: 
- Mann/Frau & Frau/Frau
- Fantasy und Realitätsnahes (auch gerne von Serien oder Filmen inspiriert)
- Romanschreibweise (mittellange Beiträge)
- englisch und deutsch


Ta ta, Mia.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  280  |  281  |  282  |  283  |  284  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum