Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  278  |  279  |  280  |  281  |  282  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 28.10.2017 08:28

suche nur noch ein (!) rpg zum thema halbgötter und eines zu suicide squad aka harley x joker
näheres per pn, schreibe beide schreibweisen, spiele nur männlich und kann meist nur an den wochenenden schreiben, meldet euch x

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 28.10.2017 17:49

Auf der Suche nach einem Privi mit dem Setting von Shameless. Nur Romanschreibweise, gerne mehrere Haupt- und Nebencharaktere. Für Pairings aller Art offen. Schreibe meist nur am Wochenende, dafür aber längere Beiträge (mind. 450 Wörter).
Meldet euch :)

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 510

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von yamato am 29.10.2017 01:17

yo. ich habe endlich wieder lust drauf, rollenspiele zu schreiben.
das einzige wichtige kriterium ist eigentlich nur, dass du öfters geduld mitbringen solltest, wenn ich mit meinem beitrag dran bin  

besonders bock habe ich derzeit auf stories mit (zombie)-apokalypsen setting oder einer abenteuerlichen schatzsucher story as in Uncharted 

achja und ich bin ziemlich schlecht in small talk und meine groß-/klein- und rechtschreibung entspricht nicht dem, was ich hier in diesem beitrag hinklatsche (bin nur faul haha)

good bye 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2017 01:18.

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 29.10.2017 12:39

folgende Serien/Pairings werden gesucht:

die schwarz hinterlegten würde ich gerne übernehmen, wenn beide schwarz hinterlegt sind, dann ist mir die Rollenverteilung egal

Black Butler / Joker x Doll, Redmond x Greenhill

Zudem suche ich generell Leute für RS, wo es um das frühe England im 18. Jahrhundert geht. Eine Liebesgeschichte zwischen einen Earl und einer Lady wäre auch denkbar und etwas eigenes, wenn man wirklich garnichts mit Anime/Manga am Hut hat =)

Detektiv Conan / Shuichi Akai x Bourbon (Toru Amuro)

Say "I love you" / Yamato Kurosawa x Mei Tachibana

Ihr solltet Grammatik, Rechtschreibung und (ganz wichtig!!) Erfahrung mit euch bringen. Ich werde nicht automatisch jede Bewerbung annehmen.

Ich mag weder RS-Leichen noch Powerplay. Kommt damit klar, dass ich nur am Wochenende da sein werde. PN mit Einträgen wie "wann schreibst du?" werde ich ignorieren und falls möglich auch löschen (damit ist für mich das RS auch beendet..ich hasse Postdrängler 0=))

Ich suche wirklich Leute, die ein RL haben und ordentliche Posts setzen können!!! Beiträge, die ich nicht entziffern kann oder kaum ordentlichen Inhalt haben, werden gelöscht.
Ich bin Switcher und wünsche das mir auch von meinen Partner. Es wird keine entgültige Seme-/Uke Verteilung geben.
Stil wäre mir auch egal, da ich beides behersche.

Ich weiß, es sind hohe Ansprüche, die ich da stelle. Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf RS, die keinen Spaß machen, obwohl ich nur ein-/zwei Bedürfnisse gehabt hätte. Wenn das auch noch ignoriert wird, dann ist das traurig

Antworten

Badangel16
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badangel16 am 29.10.2017 15:51

Hey,,
Ich suche einen prs Partner, was denn auch sonst?
Am liebsten jemanden für ein reales Rollenspiel, aber Fantasy ist auch in Ordnung, solange es sich nicht um Anime handelt.
Ich habe kein Problem mit Gewalt oder erotischem. Ich hätte gerne liebevolle Beiträge, und es zählt Qualität und nicht Quantität.
Ihr solltet schon regelmäßig schreiben, und euch auch bei euren Charaktern viel Mühe gebt. Außerdem spiele ich gerne die weibliche Rolle,also solltest du kein Problem dabei haben die männliche Rolle zu übernehmen. Sonst können wir gerne über alles reden:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2017 16:14.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2428

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 30.10.2017 21:27

Hi, ich bin wie die meisten hier auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Am liebsten schreibe ich längere Beiträge und übernehme nur die weibliche Rolle. Eine Handlung hab ich nicht, also können wir uns eine zusammen ausdenken, sofern du keine Handlung hast, die du gerne spielen würdest. Auf ein Genre bin ich nicht festgelegt, momentan wäre ich allerdings auch mal wieder an einem Fantasy Rollenspiel interessiert. Das ist aber kein muss.
Wenn ihr Interese habt, schreibt mich gerne an. :)

  
  
how to disappear


Antworten

Leolaus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Leolaus am 30.10.2017 21:54

Ich schreibe sehr gerne, tue dies auch regelmäßig und bin neu hier, ergo kenne ich mich hier nicht aus und habe keine Ahnung wie das hier alles funktioniert. Ich hätte also interesse.

Antworten

NiciG
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NiciG am 31.10.2017 12:57

Hallöchen,

Ich hüpf auch mal hier rein und mach mich auf die Suche nach einem prs, da ich lang nicht mehr on war und wahrscheinlich nicht mehr in meine alten rp's rein kommen könnte (sorry) >,< 
Bewege mich rp-technisch eher im fsk 18 Bereich und neige eher zu yprs/sprs. Storymäßig bin ich wirklich für alles mögliche offen, so abgedreht es sein mag oder auch angelehnt an die verschiedensten Serien/animes, solange ich sie kenne xD
Man darf nur kein Problem damit haben, falls ich eine Weile nicht antworten kann, weil das rl echt gnadenlos ist >,> 
Von der Schreiblänge bin ich anpassungsfähig (normal/roman). 

Jouuuh...das wars auch schon ^^

Liebe Grüße~

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 01.11.2017 16:02

Aloha, obwohl mich mein Leben gerade mehr als genug (im positiven Sinn) beschäftigt überkam mich eine neue Idee in Richtung Fantasy für die ich eine nette, sarkastische Partnerin (oder einen Partner) zum schreiben suche. :)

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celencija am 01.11.2017 22:57

Achtung
spannendes Gruppen RS wartet auf euch. abenteuer spaß und jede menge aktion

Story Board

Wie der name "Downworld" schon zeigt gehen auf diese Schule die sogenannten wesen der Unterwelt (Dämonen/Vampire/Werwölfe/Warlocks etc.). Hier lernen Sie mit ihren kräften umzugehen und sie richtig einzusetzen aber natürlich auch die ganz normalen fächer wie Mathe,geschichte etc. um in der Normalen welt nicht aufzufallen.Denn die Menschen wissen nicht von ihrer existenz.Hier können Sie sein wer sie wollen und sind vor dem neusten Gesetz der Jäger und engel sicher,welches besagt das sie bürger der unteresten klasse sind und somit mit hilfe eines bandes eigentum eines Jägers werden(stellen sie sich dagegen dürfen sie bestraft werden).Zumindest waren Sie sicher bis jetzt,den jetzt werden auch Jäger und Engel auf die Schule aufgenommen einzig und allein um sich einen "partner" zu suchen.Offiziel heißt es natürlich, dass man die beziehungen zwischen den Gruppen verbessern will.

Gesucht werden noch ein paar Männliche darsteller. meldet euch bei Interesse bei Star83

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  278  |  279  |  280  |  281  |  282  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum