Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastacia am 01.08.2016 15:52

Hallo meine Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und die 2x2 Rollenspiele.
Auf meinem Blog habe ich einige Stories, welche man kombinieren könnte, aber ich bin auch offen gegenüber deinen Ideen und Vorschlägen.

Was ich mag:
Drama, Romantik, Fantasy, Mystery, 5 Seconds of Summer, Liam Payne, diverse Serien (Vampire Diaries, How I Met Your Mother, etc.), Fast and Furious, JBB (JuliensBlogBattle), Majoe, Banger Musik.

Meldet euch einfach bei mir :)

Antworten

DummheitPur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DummheitPur am 02.08.2016 10:24

Ich bin 19 Jahre alt, habe viele Jahre erfahrung und suche folgendes:
Eine Partnerin, die:
-etwa eine Beitragslänge von 15-20 Zeilen präsentieren kann
-die weibliche Rolle übernimmt
-sich gut in Rollen und Situationen hineinversetzen kann besonders, wenn es sich dabei um Gefühle wie Angst oder Wut handelt
-mehrere Stunden am Stück online ist
-mir möglichst auch sympathisch ist, hihi
- interesse an reslistischen, gewalttätigen, sadistischen, kriminellen und/oder psychopathischen Handlungen hat.

Es ist mir wirklich wichtig, dass meine Partnerin sich wirklich in Situationen hineinversetzen kann und nicht Hancock oder Superman in jeder Situation meint schreiben zu müssen. Mir geht es sehr stark um Gefühle wie Angst, Wut und auch Hilflosigkeit weswegen ich oft PRS abbreche, wenn diese nicht genug gewürdigt werden. Das gilt meistens aber für psychopathische PRS. Normale Handlungen schreibe ich natürlich auch und da stehen natürlich auch andere Gefühle im Vordergrund. :)

Bei Intresse schreibt mir doch einfach eine Nachricht. :)
 

Antworten

Kattee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kattee am 02.08.2016 15:27

Hey Leute, hier habe ein Rollenspiel eröffnet und brauche noch einge Personen Schaut vorbei & macht mit ♥

 

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/empty-36086063-t.html#36086063

Antworten

Jiru

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 49

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jiru am 02.08.2016 23:39

Hey ^-^







Wie alle anderen hier suche ich eine Rollenspielpartnerin ^^



Ich habe viel Erfahrung (würde ich mal so sagen ^^), bin jedoch neu auf dieser Seite hier ^^







Wichtige Infos:



Ich schreibe lieber in der Romanschreibweise, da ich finde, dass Gefühle dort einfach besser rübergebracht werden können.



Da ich neu hier bin und noch nicht weiß, wie oft ich online kommen kann (dennoch versuche ich, jeden Tag es mindestens ein Mal zu schaffen), möchte ich bitten, nicht zu ungeduldig zu sein. Aber falls man doch mal etwas ungeduldiger ist, ist dies auch okay, denn auch ich habe Tage, an denen das der Fall ist. Die Beiträge müssen auch nicht ewig lang sein, jedoch auch nicht zu kurz.



Und natürlich sollte man auch Spaß am Schreiben haben und sich gut in Rollen hineinversetzen können. Falls man aber irgendwann mal keine Lust mehr auf das PRS hat, bitte ich darum, mir das zu sagen.

Eine gute deutsche Rechtschreibung ist auch gern gesehen, aber natürlich passieren Hin und wieder mal Fehler, das ist ja menschlich. ^^



Es ist mir auch wichtig, dass ich mich privat ganz gut mit meiner Partnerin verstehe, sodass man einfach mehr Spaß hat und man zusammen gut an dem PRS schreiben kann.



Konkrete Storys, die ich gerne spielen möchte, habe ich nicht, aber ich bin eigentlich für (fast) alles offen, auch für (konkrete) Vorschläge meiner Partnerin. Wir können auch gerne gemeinsam eine Story erarbeiten. :)
Auch wenn es intimer werden sollte, sollte meine Partnerin nicht abgeschreckt sein. Ich bin kein Mensch, der dann sofort spult. :)







Ich suche bzw. schreibe:



- PRS'e, SPRS'e



- bei normalen PRS'en übernehme ich sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle, die weibliche ist mir dabei jedoch lieber. Aber bitte kommt nicht sofort und sagt, 'ich kann nur die weibliche spielen', bei SPRS'en ist die Rolle von uns beiden natürlich jeweils männlich



- sowohl Fantasy, als auch normales Leben ohne jegliches Übernatürliche



- 1x1, aber auch 2x2 (bei 2x2 kann es aber auch etwas länger dauern, bis ich zurück schreiben kann)







Ich mag:



Eigentlich alles außer Psycho und Thriller, aber besonders Drama, Romantik und Außergwöhnliches bevorzuge ich







Ich mag nicht:



- Psycho und Thriller (wie schon gesagt ;D)



- nur in seltenen Fällen mag ich Serien-PRS'e oder PRS'e zu Büchern






Ich würde mich freuen, wenn du meinen "Ansprüchen" entsprichst. Selbst wenn eins davon nicht zutreffen sollte, wäre das in den meisten Fällen okay (kommt halt drauf an, welche Sache es genau ist ^^)







Schreib mir einfach :)



Jiru

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2016 21:27.

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 03.08.2016 02:06

Tach zusammen, Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS. Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast. Meldet euch 🌚

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2016 02:08.

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 03.08.2016 15:25

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 8 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber bevorzugt die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann, denn bei der Romanschreibweise kann es möglich sein, dass es mich langweilt und ich dann auch nicht mehr möchte. (Je nachdem wie gut das Rs ist)
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

tamaraawr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von tamaraawr am 05.08.2016 22:03

Hallau. :)

Ich suche, wie die meisten hier, nach einem privaten Rollenspiel.

Meinerseits: Ich habe einige Stories, jedoch hängt es davon ab, auf was für eine Art Rollenspiel meine Partnerin gerade Lust hat. Offen bin ich für ziemlich vieles, wie zum Beispiel 2x2, Gleichgeschlechtlich, Thriller, Mittelalter, und weiteres.

Von den Charakteren her, spiele ich beides.

Ich beherrsche beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch ein ganz kleines Bisschen die Roman-Schreibweise.

Ich habe schon einige Erfahrung, jedoch bisher noch nicht viel auf dieser Seite sondern von früher noch auf gSm, wo ich etwa 5 Jahre lang gespielt habe.

Die Zeiten, in denen ich online komme, variieren kaum. Meistens ist es abends. Vor allem unter der Woche kann ich nicht früher online kommen. Am Wochenende kann es jedoch sein, dass ich auch mal tagsüber on komme, besonders wenn ich ein spannendes Rollenspiel weiterführen kann. ;)

Zudem wäre ich sehr froh, wenn wir beide ein RS schreiben würden, welches uns Spass macht, und wir Freude haben, immer wieder aktiv weiterzuschreiben. Wenn es langweilig werden würde, könnten wir es einander „beichten" und uns zusammen etwas überlegen. :)

Falls noch irgendwelche Fragen an mich offen sind, schiess los. :)

Grüsschen. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2016 18:04.

larahood
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von larahood am 06.08.2016 13:50

Hey!! 👋🏽
Ich bin neu hier und suche nach einer netten Partnerin für ein privates Rollenspiel. Ich habe schon viel Erfahrung im Schreiben und würde gerne ein Rollenspiel über Stars schreiben - 1d oder 5sos. Die Schreibweise ist mir eigentlich relativ egal und ich übernehme auch gerne die männliche Rolle. Eine Story können wir uns ja zusammen überlegen, bin offen für alles und auch sehr kreativ.
Also, falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. :)

Antworten

teardrop
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von teardrop am 06.08.2016 21:52

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich spiele so gut wie alles bis auf Fantasy. Gerne auch Stars, Serien, ..
Schreibweise sowie welche Rolle ich übernehme ist mir egal.

Antworten

Sacrificum
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sacrificum am 07.08.2016 09:03

Guten Morgen,
ich bin ebenfalls neu hier angemeldet und suche mehrere private Rollenspiele. Falls es jemanden Interessieren sollte, kommen jetzt einige Dinge zu meiner Person. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt, habe vier Jahre Erfahrung im schreiben (ich bin also was das betrifft nicht ganz unerfahren), verfasse gerne längere Beiträge und das vorzugsweise im Romanen Schreibstil. Von einigen werde ich jetzt wahrscheinlich gehasst, denn ich bevorzuge die Weibliche Protagonistin. Ich kann mich in den Männlichen Charakter hineinversetzen, habe damit gar kein Problem, aber es macht mir keinen Spaß und das sollte doch das wichtigste sein. 
Wie dem auch sei. Eine konkrete Handlung habe ich derzeit nicht zur Verfügung. Was ich sagen kann ist, dass ich liebend gerne zu Folgenden Filmen und Serien schreiben würde:
- Outlander
- Following
- Royals
- Breaking bad
- Shades of Grey
- drei Meter über dem Himmel
- The lucky one
- Titanic
- Twilight

Das ist bei weitem kein muss. Ich würde mich nämlich auch darüber freuen mir eine Handlung gemeinsam mit meinem Partner auszudenken.

Liebe Grüße 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum