Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kadir_Drago...

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1588

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kadir_Dragonfire am 02.09.2015 12:44

Hallo  
Ich suche wie alle anderen hier ein privates Rollenspiel (wer hätte es gedacht? ).
 
Zu mir:  
- ich schreibe die Romanschreibweise  
- ich spiele sowie das weibliche, als auch das männliche Geschlecht 
- Storys habe ich zurzeit keine, aber wir können uns gern eine ausdenken 
- Fantasy spiele ich lieber 
- ich schreibe auch über Bücher (Serien schaue ich keine) 
- Star- oder YouTube PRSe schreibe ich keine  
- die Länge meines Beitrages hängt davon ab, wie viel mein Parnter schreibt  
- es kann manchmal dauern, bis ich einen Beitrag geschrieben habe
  

Zu dir: 
- du solltest keine übertriebenen Rechtschreibfehler machen (ich mache natürlich auch welche, aber wenn man den Text erraten muss, macht das keinen Spaß mehr) 
- du solltest auch Ideen für das PRS mit einbringen 
- Lass mich meinen Charakter selbst schreiben. Ich hasse es, wenn man schreibt, was der andere gerade tut. Dann kann man auch gleich eine eigene Geschichte schreiben.  
   

Bücher/ Buchreihen die ich schon gelesen habe:  
- Arkadien
- Chroniken der Unterwelt & Chroniken der Schattenjäger (ich lese gerade CoHF) 
- Mythos Academy 
- Plötzlich Fee  
- Göttlich 
- Shadow Falls Camp 
- Selection
 


 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 02.09.2015 17:10

Zu mir:
- ich schreibe NUR normal und da lass' ich nicht mit mir verhandeln, die Beiträge sind ausführlich und meist mittel bis lang
- ich spiele nur 2x2 oder die Frau, alleine den Mann nicht
- zu den Handlungen: ich spiele total gerne etwas mit Stars, aber keine klischeehaften Sachen und meist Storys mit Affären, Sex etc. und da bitte ich dich deshalb, 15 + zu sein
- sonst schreibe ich auch Filme [50sog bis Avengers, fast alles] und Serien, normale Storys spiele ich nur, falls sie mega gut sind
- ich bin jeden Tag ab 13 Uhr online, und auch bis zum späten Abend online, außer ich habe etwas zu erledigen

 

Zu dir:
- Stress mich nicht ! Frag mich nicht nach, wann ich weiterschreibe ! Ich schreibe dann, wenn ich zeit und Lust habe !
- beherrsche die Rechtschreibung halbwegs
- stell nicht deine Charaktere in den Mittelpunkt und mache kurze Steckbriefe
- Hope Destiny Lilly Mary Parker | 16 | reich | hübsch, sportlich spielt dreißig instrumente - damit kannst du gleich weg bleiben !
- sei oft online und schreib mir ruhig, wenn du gerade keine Lust hast und das Prs nicht mehr willst, ich verstehe das
So, falls du mich noch anschreiben möchtes, dann tuh das bitte.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15418

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.09.2015 17:28

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 02.09.2015 19:07

hey

 

Also, wie man unschwer erkennen kann, suche ich ein PRS :)
Wie die Meisten bevorzuge ich die weibliche Rolle, bin aber auf keine festgefahren.
Derzeit würde ich gerne etwas zu folgenden Sachen schreiben:
- Outlander
- Harry Potter
- Erebos
- House of Night

Ebenso bin ich für jedes Genre offen, von Fantasy bis Tiere, auch für andere Ideen :)
Es wäre toll wenn ihr euch meldet :)

Einen schönen Abend noch und LG
Franci

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 02.09.2015 22:12

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das auf Wahnsinn und Angst bzw auf meiner Oneshot "haunted:lieben oder leiden" aufbaut.Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.

So,das sollte es gewesen sein .
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 03.09.2015 13:25

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der ausführlichen (!!) normalen Schreibweise. Würde liebend gerne den Kerl übernehmen.

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 03.09.2015 17:03

Gesucht! Gefunden?

 

Hallo Zusammen :)

ich bin zwar neu auf dieser Seite, schreibe aber inzwischen schon seit ca. 13 Jahren. Mal mehr Mal weniger, je nachdem wie das mein Zeitmanagement so her gibt. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und möchte diese kreativ nutzen. Wer ist mit dabei und hat gerade Langeweile?

Ich beherrsche die Rechtschreibung, bin allerdings auch nur ein Mensch, daher kommen schon mal Flüchtigkeitsfehler vor.

Schreibweise/länge: was mir so einfällt. Mehr als fünf Zeilen bekomme ich grundsätzlich hin, die Länge hängt davon ab, was mir so einfällt.

Thema: egal, solange mir was dazu einfällt. Bin da für alles offen.

Ich habe Charas mit denen ich gerne in eine Geschichte einsteigen kann, habe aber auch Spaß daran, neue zu erschaffen und ihnen Leben einzuhauchen.

Schreibt mir einfach. Ich würde mich freuen.

Eure Emea

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 03.09.2015 17:36

Ich fasse mich mal kurz, in der Hoffnung damit mehr zu erreichen als mit einem langen Text:
Such ein Prs bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. 2x2 ist auch in Ordnung, ich beherrsche beide Schreibweisen und Storymäßig ist es meistens ein wenig Fantasy lastig. Sonstige Interessen sind auf einem Profil zu finden, aber ihr könnt mich auch ruhig einfach fragen, ich beiße nicht. Meldet euch, Näheres kann dann ja noch besprochen werden. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15418

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.09.2015 18:39

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 03.09.2015 19:45

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt bin ich meistens sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum