Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Star83
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Star83 am 26.07.2016 19:50

Was wäre wenn plötzlich alle Erwachsenen an einem seltsamen VIrus sterben und nur die Kinder und Jugendliche überleben?
Wenn es keine regeln und vorschriften mehr gibt?  finde es im rollenspiel Club THE TRIBE - Eine Welt ohne Erwachsene- A new Generation heraus und tauche in eine andere Welt ein in der du tun und lassen kannst was du wilst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2016 15:55.

Kattee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Kattee am 01.08.2016 19:22

Neues Rollenspiel ♥ Freestyle ♥ suche noch eine Personen die gerne mit machen würden

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/empty-36059807-t.html#bottom

Antworten

highwaytohell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von highwaytohell am 01.08.2016 20:31

Meldet euch bei mir, falls ihr noch jemanden für ein RS sucht :)

Antworten

Kattee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Kattee am 02.08.2016 15:24

Hey Leute, hier habe ein Rollenspiel eröffnet und brauche noch einge Personen Schaut vorbei & macht mit ♥

 

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/empty-36086063-t.html#36086063

Antworten

yukine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von yukine am 05.08.2016 18:07

Tag'chen,

Ich suche ein Öffentliches PRS / Club, da ich gerne mal wieder mit mehreren Spielern interagieren möchte (so wie in den guten alten gsm-Zeiten). Gerne schreibe ich auch im Romanstil und bevorzuge es, eine männliche Rolle/n zu übernehmen.
Thematisch interessieren mich vor allem das Fantasy-Genre, mit 0815-Handlungen und Slice-of-life kann ich eher weniger anfangen. Meine Beitrage sind in der Regel mindestens 10 Zeilen lang, und ich bringe gute 6 Jahre Schreiberfahrung mit. 
Das war's erstmal von mir :)

Meldet euch ;) 

Antworten

littleDemon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von littleDemon am 11.08.2016 18:51

Für alle die noch ein rpg suchen ihr seit bei bei "Projekt Mensch" gern gesehen, wir haben zwar schon angefangen aber wir freuen uns immer über weitere Schreiber. Besucht uns doch einfach mal und schaut rein obs euch gefällt ...

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=35777240&p=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 18:52.

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Lisa2165 am 17.08.2016 14:32

Hallo, ich habe zurzeit großes Interesse an öffentlichen Rollenspielen. Sollte jemand noch eine Person suchen oder noch Platz haben, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Über mich: Ich bin ca 3- 4 mal in der Woche online, außer es stehen Dinge wie zum Beispiel Urlaub, Klassenarbeiten etc, bei mir an. Sollte dieser Fall eintreten werde ich euch informieren. Ich würde sowohl eine männliche als auch eine weibliche Rolle übernehmen, je nachdem was noch frei ist. Die Schreibweise ist mir egal, da ich sowohl Roman als auch Normal schreibe. Beim Genre lege ich mich nicht wirklich fest, mich muss nur die Story überzeugen können. Natürlich gibt es auch bei mir Hass - Genres und die, die ich bevorzugen
"Hass-Genres": Band Rollenspiele (5SoS, 1D...), Rollenspiele die auf Bücher, Filme usw. basieren (außer man muss die Story nicht kennen.)

 

Ich bevorzuge: Fantasie, Action,

Allen anderen stehe ich neutral gegenüber, ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2016 14:34.

KleinerMuffin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von KleinerMuffin am 17.08.2016 20:25

Wenn ihr noch ein öffentliches Fantasie Rollenspiel sucht, könnte euch vielleicht das Rollenspiel: "Jäger und Gejagte" euer Interesse wecken. Es ist ein Fantasie Rollenspiel in der Romanschreibweise. Hier einen Einblick in die Story:

Seit langer Zeit lebt ein Rudel Werwölfe in einem großen Wald. Das Rudel hat dort eine gemeinschaftliche Hütte, in der es wohnt. Jeder Werwolf hat noch seine eigene kleine Wohnung in der Stadt neben dem Wald. Seit einiger Zeit gibt es Jäger, die die Werwölfe jagen und abschlachten wollen. Entweder aus Rache oder einfach nur aus Spaß an der Jagd... So entsteht ein gefährliches 'Spiel' aus Gejagten, also den Werwölfen, und den Jägern. Allerdings sind es nicht nur Werwölfe, die den Wald bewohnen. Auch ganz andere Wesen [Feen, Kobolde, Dämonen etc.] haben Heimat in dem Wäldchen gefunden. Auch sie werden langsam in das gefährliche Spiel herein getrieben.

Solltet ihr jetzt Interesse haben, könnt ihr hier euren Steckbrief einschicken und ein Teil des Rollenspiels werden:http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=60104

Antworten

Star83
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Star83 am 20.08.2016 18:14

Internat Paxter

Das Internat Paxter ist ein Elite Internat das direkt am Golf vom Mexiko liegt.Hier ist immer etwas los also werde teil dieser Gemeintschaft.Finde neue Freunde und wer weiß vieleicht auch die große liebe.

Link falls jemand interesse hat:http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=60248

Antworten

nightmar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von nightmar am 21.08.2016 16:52

I see fire RS
von Soul am 14.08.2016 21:10

2030
Die ganze Welt ist in Finsternis getaucht. Der Sonnenuntergang am 1. August sollte der letzte sein, doch das ahnte bis dahin noch keiner. Die Sonne ging an jenem Abend unter, aber nicht mehr wieder auf. Es brach Massenpanik und Chaos aus, welche die Regierung versuchte zu stillen, jedoch erfolglos. Viele Menschen zogen sich bereits ihre Vorteile aus der immer währenden Finsternis, noch nie wurden so viele Raubüberfalle an einem Tag ausgeübt. Die Bevölkerung drehte durch und weder die Regierung noch das Militär konnten da durchgreifen.
Reines Chaos und ein verbitterter Überlebenskampf entstanden. Der größte Feind der Menschen ist die Finsternis.

[...]

_

Dieses RS sucht immer noch weitere Bewerber! (Und ist wirklch nur zu empfehlen.)

(Männliche Charaktere sind natürlich wie immer besonders gerne gesehen, damit es ausgewogen bleibt.)

Die Story von Soul umfasst das Aufeinandertreffen zweier Gruppen in dieser Welt. Die eine aus dem verdunkelte Teil hat nach einer beschwerlichen Reise endlich den letzten Fleck Erde gefunden, der noch von der Sonne erhellt wird, wird dort von der anderen dort ansässigen Gruppe aufgestöbert und in Gewahrsam genommen. Die Gruppen setzten sich aus den unterschiedlichsten Menschen zusammen, die jedoch alle nach dem einen Ziel streben: Überleben und sich wieder ein Leben aufbauen.

LINK:  https://rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=36529991&p=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 17:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum