Wir werden unterstützt von:


Nörgel-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bombshell.
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Bombshell. am 30.12.2019 07:51

Ich nörgel, weil meine Rpgs momentan inaktiv sind, da ich gerade unter Internetproblemen leide. Auch wenn meine Partner es verstehen, habe ich ein unheimlich großes Gewissen und möchte, dass es aktiv weitergeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2019 07:51.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Cpt.Flausch am 30.12.2019 11:47

Ich nörgel, weil das Lied Toss a coin to your witcher so ein Ohrwurm ist und jeder das mitteilen muss, sodass ich jedes Mal wieder in die Ohrwurmfalle tappe 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Nörgel-Thread

von Krawalliersdelikt am 30.12.2019 11:55

Ich nörgle, weil ich ausnahmsweise mal optimistisch war und dachte, ich hätte gestern den Höhepunkt meiner Erkältung erreicht, nur um heute festzustellen, dass der Taschentuchverbrauch offensichtlich noch einmal ansteigt, I love it.. ♥

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 30.12.2019 18:21

Ich nörgle, weil ich ausnahmsweise mal optimistisch war und dachte, ich hätte gestern den Höhepunkt meiner Erkältung erreicht, nur um heute festzustellen, dass der Taschentuchverbrauch offensichtlich noch einmal ansteigt, I love it.. ♥ Me and death keep tongue-kissing...

Gute Besserung und, solange die Symptome noch da sind, immer schön zudecken.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Nörgel-Thread

von VHeather am 02.01.2020 13:01

Ich nörgle, weil ich es nervig finde, dass Leute einen Sachen versprechen, diese aber Null einhalten können.


Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Nörgel-Thread

von Herr_Nacht am 02.01.2020 16:18

Ich möchte den Inhalt der oben genannten Nörgelei mitbenörgeln. Da kann man gar nicht genug nörgeln.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 16:19.

Happy
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Happy am 03.01.2020 02:24

Ich nörgel, weil das Lied Toss a coin to your witcher so ein Ohrwurm ist und jeder das mitteilen muss, sodass ich jedes Mal wieder in die Ohrwurmfalle tappe 

Ich nörgle darüber dass es mir leid tut. (Nicht)

Antworten

Betty
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Betty am 03.01.2020 05:33

Ich nörgel, weil ich eine Diät mache und ich nur Bock auf Fast Food habe.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 03.01.2020 14:03

Ich nörgel, weil ich eine Diät mache und ich nur Bock auf Fast Food habe.

Fast Foot is not good!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 410

Re: Nörgel-Thread

von BrynTheBeatnik am 04.01.2020 13:29

Ich nörgel weil immer dann wenn ich kreativ sein will, ich es nicht kann, weil ich lernen muss oder sowas, und jedesmal wenn ich frei habe, kriege ich kein Absatz hin! >.<
Und ich nörgel, weil mein Freund immer Gitarre spielt, wenn ich lernen will!


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum