Wir werden unterstützt von:


Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mausi

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 496

Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Mausi am 27.11.2019 22:31

Letzens kam in eine Roleplay-Gruppe, auf einer anderen Seite die ich nich nenne, ein Girl... Die Gruppe hatte zu dem Zeitpunkt noch keine richtige Story, wir waren noch gut am Discussen...
Jedenfalls kommt das Girl rein und fängt sofort an, ca. 3 Seitige Story's vorzuschlagen ... ohne wirklich... naja also... sie kam halt rein, hat gefragt ob es schon eine Story gibt und als wir verneinten, schrieb sie eine 3 Seitige Story. Dann drunter: "Viel Spaß beim durchlesen lol. So jetzt gehts an die nächste D:"
"Für mich ist das keine Mühe"... sie hat einfach eine komplette WG beschrieben, mit einrichtung, Zimmer, Story und alles was halt eigentlich selbstverständlich ist.... 3 Seiten. Sie hat sogar beschrieben, wie sich das Automatische Licht in jedem Zimmer verhält

Was ich fragen will... Was haltet ihr davon, bzw. von dem Girl?

- Viele Grüße, und wenn dashier im falschen Thread ist, sagt bescheid -

My name isn't Alice
But I'll keep looking, I'll keep looking for Wonderland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2019 22:32.

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 696

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Cpt.Flausch am 27.11.2019 23:30

Well, eine WG-Beschreibung ist nicht  wirklich Story oder Handlung. Inwiefern ist eine Story zudem 'selbstverständlich'? Als nicht WG-Schreiberin bin  ich da wohl etwas außen  vor.
Zu dem Mädchen habe ich so keine Meinung. Sie versucht halt eine Story vorzulegen, ohne euch zu kennen und eure  Präferenzen und bisherigen Ideen zu kennen. Ich denke nicht, dass man da gleich mit der Mega-Idee um die Ecke kommen kann, besonders eine selbstverständliche Story ist immer so schwierig zu fassen, weil das Wahrnehmung ist und die unterschiedlich ist.  Ich schätze mal, dass eure Gruppe öffentlich war und sie deswegen dazugestoßen ist. Soll man da die Kritik sehen? Ich sehe nur eine ambitionierte Rollenspielerin, die in ihrem Übereifer wohl in eine eingeschweißte Gruppe gekommen ist, wo sie wohl andere Erwartungen hatte als  die Gruppe.
Zugegeben ich kenne weder dich noch deine Gruppe noch das Mädl, schwer einzuschätzen, was du für eine Antwort möchtest oder was dich so an ihr störte.


Antworten

sendnudes.
Gelöschter Benutzer

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von sendnudes. am 28.11.2019 13:27

Bildet eine geheime 2. Gruppe ohne das Mädchen. Wie in der Schule

Antworten

Mausi

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 496

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Mausi am 28.11.2019 22:53

Well, eine WG-Beschreibung ist nicht  wirklich Story oder Handlung. Inwiefern ist eine Story zudem 'selbstverständlich'? Als nicht WG-Schreiberin bin  ich da wohl etwas außen  vor.Zu dem Mädchen habe ich so keine Meinung. Sie versucht halt eine Story vorzulegen, ohne euch zu kennen und eure  Präferenzen und bisherigen Ideen zu kennen. Ich denke nicht, dass man da gleich mit der Mega-Idee um die Ecke kommen kann, besonders eine selbstverständliche Story ist immer so schwierig zu fassen, weil das Wahrnehmung ist und die unterschiedlich ist.  Ich schätze mal, dass eure Gruppe öffentlich war und sie deswegen dazugestoßen ist. Soll man da die Kritik sehen? Ich sehe nur eine ambitionierte Rollenspielerin, die in ihrem Übereifer wohl in eine eingeschweißte Gruppe gekommen ist, wo sie wohl andere Erwartungen hatte als  die Gruppe.Zugegeben ich kenne weder dich noch deine Gruppe noch das Mädl, schwer einzuschätzen, was du für eine Antwort möchtest oder was dich so an ihr störte.
Naja, ich meinte damit, dass wir eigentlich nur Ideen gesammelt haben... Aber stattdessen kam sie mit einer kompletten Story, mit dingen, die eigentlich Selbstverständlich sind (wie jeder hat ein Zimmer zum beispiel) und so... Es kam letzendlich sehr... "Bestimmerisch" rüber.
Aber gut, ich hab ein paar antworten schon und das mädel hat sich auch wieder verpieselt.... War zum zeitpunkt als ich das geschrieben hab nur seeehr in Rage mode..

My name isn't Alice
But I'll keep looking, I'll keep looking for Wonderland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2019 22:55.

Kontra

22, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 4350

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Kontra am 29.11.2019 20:35

Also wenn man deshalb in den Ragemode kommt, proooost.

6b75b2b17d2af122db3046595b0668a9.gif

Antworten

Madame

22, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 2195

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Madame am 30.11.2019 10:37

Ich persönlich wäre eher begeistert gewesen, als böse zu sein o.o ist doch nett , wenn man sich so bemüht. Dazu ist es gar nicht selbstverständlich pro Person ein Zimmer zu haben. Damals bei GSM gab es auch Geschichten , da haben die sich ein Zimmer geteilt. Daher verstehe ich nicht , wie man ragen kann , wenn sich eine einfach nur Mühe gibt.

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Herr_Nacht

34, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 406

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Herr_Nacht am 30.11.2019 21:48

Also wenn man deshalb in den Ragemode kommt, proooost.

Bester Beitrag bis jetzt =D
Zunächst sollte man vielleicht sowas sagen wie: Chapeau! Einen besseren, konstruktiveren Schuss ins Blaue kann es ja kaum geben. Die Dame scheint sich ja Mühe gemacht zu haben.
Wenn es einem allerdings nicht passt, kann man ja immer noch sagen "Schade, aber nein, und dort ist übrigens die Türe"

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 21:49.

Mausi

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 496

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Mausi am 01.12.2019 21:44

Wie gesagt, sie kam sehr bestimmerisch herüber. Sie meinte ja, dass es für sie keine Mühe ist, 3 seitige sachen zu schreiben. Of course wir waren alle begeistert. Wr hatten am ende alle gemeinsam einige Ideen, wobei sie dann die anderen dezent verspottet hatte, und ihre eigene Ideen hochgehyped hat. Unterm strich hat sie versuchen wollen, sich als "Boss" hochzustempeln.. wenn man das so sagen kann.
Wir in der Gruppe haben nach Ideen gesucht, keinen kompletten Storys. Denn eigentlich sollte jeder in einer Gruppe etwas beitragen, damit am ende was entsteht, was jeder für gut befindet. War bei ihr nich der Fall weil sie uns nichtmal ausreden/schreiben lassen hat und oft viel zu schnell war für uns. Sie hat sich im allgemeinen auch ziemlich unbeliebt gemacht damit. Sie war auch Frech..

My name isn't Alice
But I'll keep looking, I'll keep looking for Wonderland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2019 21:45.

Herr_Nacht

34, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 406

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Herr_Nacht am 01.12.2019 22:10

Ach so, ich verstehe. Das lässt die ganze Angelegenheit natürlich in einem anderen Licht dastehen.
Aber wir wollen jetzt mal nicht über Narzismus und freches Verhalten reden bzw. über die Dame lästern (die das hier ja wahrscheinlich mit liest xD). Dabei wird ihr leider kein Zacken aus der Krone brechen (das Gegenteil könnte eher der Fall sein) und geziemen tut sich das auch nicht ;)
Ich muss aber gestehen, dass ich alte Klatschbase schon langsam neugierig geworden bin, um wen es sich eigentlich handelt......
.................
.................
..................

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Honeybird

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2618

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Honeybird am 01.12.2019 23:48

@Ragoon - @Mausi hatte ja geschrieben, dass sich das ganze auf einer anderen Seite abgespielt hat. Also liest die gute Dame das hier wahrscheinlich eher nicht

And falling's just another way to fly.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum