Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hazel-Grace am 26.11.2019 22:25

Ich sperre dich in meinen Keller, weil du dort hin gehörst.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Timewolf
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Timewolf am 27.11.2019 09:06

Ich sperre dich in meinen Keller ein, weil ich zu viel Killing Stalking gelesen habe.
(viel erfolg dort XD)

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hazel-Grace am 27.11.2019 10:29

Ich sperre dich in meinen Keller ein,  weil du dort hin gehörst.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 27.11.2019 12:24

(Also ich, für mein Teil, gehöre in den Wald und nicht in einen Keller.)

Ich sperre dich in meinen Keller, weil Weihnachtsgeschenke so teuer sind und ich so an Lösegeld kommen will.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Herr_Nacht am 27.11.2019 12:50

Ich sperre dich in meinen Keller meines Ferienhauses im Wald, weil ich Lust drauf habe

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hamsterchen am 27.11.2019 21:29

Ich sperre dich in meinen wunderbaren Keller, Weil ne weitere Leiche immer reinpasst ;D

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lunett am 28.11.2019 00:08

Ich Sperre dich in meinen Keller, um Aragogs Kinder zu füttern die da hausen. 

(Anspielung auf Harry Potter) 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 29.11.2019 14:40

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich jemanden brauche, der für meine Bekannte Aja Spinnweben sammelt, damit sie aus diesen ein neues „Geisterkleid" für die Schneider-Gilden-Kommission schneidern kann.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lunett am 29.11.2019 22:57

Ich sperre dich in meinen Keller, damit du das selber machen kannst. Es ist immerhin deine Bekannte

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 30.11.2019 13:52

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich eine Spinnenphobie habe (genauso wie Aja).

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum