Wir werden unterstützt von:


Hey ho ;D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MioSan

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1033

Hey ho ;D

von MioSan am 28.07.2020 20:48

Hey ho, mein Name ist Mio. Zumindest nenn ich mich überall auf diversen Plattformen so. Teilweise mit Abwandlung wie: MioSan, MioTodeshi, einMio. Zu dem Namen gibt es tatsächlich eine Hintergrundgeschichte, aber diese zu erzählen, würde etwas länger dauern, daher nennt mich einfach Mio.  Wie alt ich bin spielt keine Rolle (*hust* steht auf dem Profil *hust*).
 
Eine Freundin die ich schon länger kenn, aber mit der ich so selten schreib hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht (@SeeU arrigato xD). Ich schreibe Rollenspiele schon gefühlt mein ganzes Leben lang. Manche Seiten hab ich fallen sehen (spickmich q_q) und manche durfte ich mit ansehen wie sie wuchsen oder einfroren.. ich habe viele Rollenspiele fallen sehen, weil man nicht mehr geschrieben hat und manche davon waren Storytechnisch so spannend das ich regelrecht darum getrauert hab. Aber so ist das manchmal mit der Kreativität oder der Motivation. Seit ich klein bin versuche ich mich immer wieder an Büchern aber...entweder bin ich Feuer und Flamme und sprieße nur so vor Ideen oder aber mich verlässt die Motivation nach wenigen Minuten. Manchmal hab ich auch zu viele Ideen die dann darin enden, das ich nie mit einer Geschichte anfang, sondern von Idee zu Idee spring.
 
Neben meiner Möchtegern Autorenlaufbahn, zeichne ich auch oder lese viel. Das zeichnen hab ich mir von klein auf selbst beigebracht, doch bis 16 war es wohl nur gekritzel. Ab 16 hab ich dann angefangen mich mit Formen, Farben, Licht und Schatten auseinander zu sezten (seit diesem Jahr lade ich auch meine Sachen auf Instagram hoch (ich verweise hier nochmal auf mein Profil xD). Jedenfalls...steckt in mir jede Menge Kreativität und es juckt mich in den Fingern mich hier einzurichten. Ich erstelle auch gerne Charaktere, manche sind mir tatsächlich nur eingefallen weil ich ein Rollenspiel gestartet hab.
 
Ansonsten freu ich mich hier zu sein und mit euch zu schreiben :3 Wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt, ich beiße im Normalfall nicht xD. (ich kann jedoch bei Vollmond, Periode oder wenn ich hungrig bin für nichts garantieren xD)
 
Liebe Grüße
MioSan

"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped.  -Buch: Zodiac Academy 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Hey ho ;D

von Tauron am 31.07.2020 13:10

 und ein fröhliches  !

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hey ho ;D

von Honeybunny am 31.07.2020 17:34

Herzlich Willkommen (:

Antworten

MioSan

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1033

Re: Hey ho ;D

von MioSan am 01.08.2020 18:01


 und ein fröhliches  !

Hallo :3
danke für den freundlichen Empfang ^.^

"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped.  -Buch: Zodiac Academy 

Antworten

MioSan

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1033

Re: Hey ho ;D

von MioSan am 01.08.2020 18:02

Herzlich Willkommen (:And falling's just another way to fly.

Hey :3 danke für den freundlichen Empfang :3

"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped.  -Buch: Zodiac Academy 

Antworten

« zurück zum Forum