Wir werden unterstützt von:


Hallo alle zusammen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Hallo alle zusammen!

von EvilSadness am 23.07.2020 01:02

Wo fange ich denn am besten an? Ok also mein Name ist Jacqueline aber niemand außer meinen Eltern, nennt mich so. Deshalb sagen alle Jaci zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich.  

RPGs schreibe ich mittlerweile seit 12 Jahren und hab auch das ein oder andere Forum. Meine bevorzugten Generes sind Fandom, vorallem Shadowhunters, Supernatural und Descendants. Sowie Realife aber hier nur Hollywood oder auch als Star RPG bekannt. Gibt natürlich noch weitere Serien, sowie Filme die ich mag. Doch diese alle aufzuzählen würde wohl ziemlich lange dauern.  🤔


Neben RPGs schreiben, gehört auch Lesen zu meinen Hobbys. Vorallem die Bücher von Cassandra Clare haben es mir zur Zeit angetan. Wenn ich mal nicht lese, dann bin ich natürlich auch gerne mit Freunden unterwegs. Zudem bin ich Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr und verbringe dementsprechend viel Zeit mit Üben. 
Ein weiteres Hobby von mir ist Musik hören. Ich höre viele verschiedene Bands und Sänger. Eine schöne bunte Mischung, nur Schlager, die gehen mal gar nicht.  🙈 

Bei Fragen, einfach fragen ;) Ich beiße nicht 🥰

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo alle zusammen!

von Honeybunny am 23.07.2020 01:13

Dann mal Herzlich Willkommen! (:

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo alle zusammen!

von TeamMalec am 23.07.2020 02:24

Sieh an.... eine wildes Jaci.... ein wildes Jaci, was ein wildes TeamMalec verfolgt, schäm dich Jaci, pfui aus, bleib!
Naaaaaaaaaaaaw.....
Jaciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*um knuddel und zufrieden schnurrt*
Ok..... ähm.... es ist halb 3, bitte .... einfach nichts sagen ;D

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Hallo alle zusammen!

von Tauron am 24.07.2020 18:36

Auch ein  von mir nach Österreich!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo alle zusammen!

von Owlchen am 25.07.2020 22:17

Willkommen, Willkommen ;)
(Ich höre sofort Effies Stimme  (Tribute von Panem) wenn ich das so schreibe ^^)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Hallo alle zusammen!

von Herr_Nacht am 26.07.2020 15:53

Ein verspätetes Hallo von mir! Dass du in der freiwlligen Feuerwehr bist, ist sehr interessant und spricht nur für dich. Dass du Österreicherin bist auch irgendwie =D.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

« zurück zum Forum