Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


coulrophobie

18, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 175

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von coulrophobie am 15.05.2019 16:09

Ich habe ganz einfach Angst vor Clowns..  & coulrophobie klingt zudem irgendwie cool

Antworten

sugalicious

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 275

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von sugalicious am 15.05.2019 18:10

ich hab kp wieso aber fast alle meine früheren unsernames auf social media endeten mit licious von delicious. Sprich je nach dem hab ich meinen bias oder Lieblingschara genommen und einfach ein licious am Ende hinzugefügt.
Und so wurde sugalicious geboren.
Ist jetzt kein deeper Hintergrund und wirklich unspektakulär xd

Signatur1 Signatur2 Signatur3
youre_calling_me_a_sinnerx.png


Antworten

elio

18, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 230

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von elio am 20.05.2019 16:29

ziemlich simpel: cmbyn ist einer der großartigsten und schönsten filme dieser zeit und timo eine ikone - deswegen elio haha

Antworten

Bloodfan25

16, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 545

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Bloodfan25 am 21.05.2019 22:33

Joaaa, ursprüngliche wollte ich mich Bloodraven oder Bloodysamurai nennen, was zurückzuführen ist auf meine LoL Anfangszeit wo das Wort Blood eine große Anziehungskraft auf mich ausübte. Da mir Raven oder Samurai aber zu Dramatisch war hab ich mich 'Blutfan' genannt. 25 ist einfach meine Lieblingszahl

Antworten

Ravic-Atemu

32, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 49

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ravic-Atemu am 22.05.2019 11:38

Die Geschichte hinter dem Usernamen... Ich entwickel gern eigene Charaktere. Nichts fest geschriebenes aus Filmen oder Serien. Zumeist jedenfalls. Ravic Atemu , diesen Namen wählte ich , da es passen zu RA war. Auch fand ich die Recherchierte Bedeutung des Namen passend zum ägyptischen Sonnengott. Zudem ist es ein ziemlich einzigartiger Name. Ich bin jemand , da muss einfach alles passen. Und ich muss mich wohl fühlen mit der Rolle. Und das ist hier gegeben. 

Antworten

fatladythinks

24, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 50

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von fatladythinks am 22.05.2019 17:15

Ja ich bin Übergewichtig. Aber ich habe gelernt etwas dagegen zu machen und nicht weiterhin zu jammern. Das heißt, ich bleibe immer noch die gleiche ''fette Lady die nachdenkt'' die man je kennen gelernt hat. Der Name deutet aber auch daraufhin, dass man nicht immer alles zu ernst im Leben sehen sollte bzw sich selbst nicht immer zu ernst nehmen sollte. Zudem gibt einem Selbstironie auch etwas gutes, etwas Selbstbewusstsein in schlechten Zeiten. 


"Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet"

wehheartit

Antworten

Oblivion

22, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 1204

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Oblivion am 22.05.2019 22:21

Ja ich bin Übergewichtig. Aber ich habe gelernt etwas dagegen zu machen und nicht weiterhin zu jammern. Das heißt, ich bleibe immer noch die gleiche ''fette Lady die nachdenkt'' die man je kennen gelernt hat. Der Name deutet aber auch daraufhin, dass man nicht immer alles zu ernst im Leben sehen sollte bzw sich selbst nicht immer zu ernst nehmen sollte. Zudem gibt einem Selbstironie auch etwas gutes, etwas Selbstbewusstsein in schlechten Zeiten. 

Richtig gute Einstellung! :)

" T h e r e   i s   n o   b e t  t e r   g u i d e   t o   t h i s   w o r l d   t h a n   o b l i v i o n . " 

Antworten

swappie

19, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 57

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von swappie am 22.05.2019 23:24

"Inspiriert" von Swapfiets. Ist ein Unternehmen aus den Niederladen, welches Fahrräder vermietet gegen eine monatliche Pauschale. Allgemein klingt das Wort "Swap" (Tauschen) ziemlich... cool. 

Being alone and being lonely are two entirely different things. You may be surrounded by others, but do you truly consider any of those people your friend?

 

 

Antworten

Eiskalt

18, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Eiskalt am 29.05.2019 10:02

Eiskalt - die iegentliche Idee irgendwas von Game of Thrones aber das passte dann eigentlich auch dazu ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 10:03.

iajsmne

18, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 8

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von iajsmne am 14.06.2019 19:40

iajsmne ist, ganz simpel, ein Anagramm meines Vornamens. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum