Wir werden unterstützt von:


Fragerunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...
Administrator

23, Weiblich

  Liebling der Leser

Admin

Beiträge: 12205

Fragerunde

von Krawalliersdelikt am 21.02.2019 10:46

Du hast Dir den Thread mit den Codesammlungen bereits angeschaut, hast aber trotzdem noch eine Frage oder ein Problem, das es zu bewerkstelligen gibt? Dann bist du hier genau richtig, wo du Deine Fragen und Probleme öffentlich stellen kannst.

Wenn es allerdings ein eiliges Anliegen ist, mit dem du mitunter nicht so lange warten möchtest, wäre es ratsamer, Dich direkt per Nachricht an @Krawalliersdelikt zu wenden - Nachrichten sieht man für gewöhnlich schneller, als Beiträge im Forum. 

MGK MGK
Me and death keep tongue-kissing...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2019 10:47.

Nora

22, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 8135

Re: Fragerunde

von Nora am 21.02.2019 14:35

Möchte nur kurz erwähnen, dass man, auch wenn man das Bild runterskalieren kann, bitte keine zu großen Bilder verwenden soll. Die Bilder werden trotzdem in original Größe in den Speicher geladen und das verlängert unnötig die Ladezeit und verbraucht mehr Datenvolumen :) 

gnagha.gif

Antworten

Incomplete

24, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 4

Re: Fragerunde

von Incomplete am 21.02.2019 16:17

Wollte mich einfach mal für die Mühe bedanken; vielleicht kriege ich mein Profil damit endlich schön, ohne euch per Nachrichten auf die Nerven zu gehen. 

Z U  H A L L O W E E N  E R S C H R E C K '  I C H  F A R I D  B A N G  A L S  I M M A N U E L  K A N T !

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Fragerunde

von Minji am 21.02.2019 20:12

Ich muss mich da Incomplete absolut anschließen - vielen Dank für die Mühe

Antworten

Misaki

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1612

Re: Fragerunde

von Misaki am 22.02.2019 15:32

Frage: Gibt es auch einen Bereich für Bilder Bearbeitungs Hilfe allgemein!? Ich habe Probleme was meine Signatur angeht ....

Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!

Antworten

Krawalliers...
Administrator

23, Weiblich

  Liebling der Leser

Admin

Beiträge: 12205

Re: Fragerunde

von Krawalliersdelikt am 22.02.2019 16:06

Nein, den gibt es nicht, da das nicht direkt zu RSH gehört - du kannst Dich aber gerne per PN bei mir melden und ich helfe, wo ich kann!

Außerdem noch ein 'Immer wieder gerne!' an @Incomplete und @Minji! 

MGK MGK
Me and death keep tongue-kissing...

Antworten

Misaki

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1612

Re: Fragerunde

von Misaki am 22.02.2019 16:16

Okay..ich habe es noch nicht ganz heraus gefunden wie man eine PN sendet....ich melde mich sobald ich das heraus gefunden habe 

Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!

Antworten

Krawalliers...
Administrator

23, Weiblich

  Liebling der Leser

Admin

Beiträge: 12205

Re: Fragerunde

von Krawalliersdelikt am 22.02.2019 16:24

Dafür gehst du einfach auf mein Profil und links bei den Menüpunkten steht ganz oben 'Nachricht schreiben'.

MGK MGK
Me and death keep tongue-kissing...

Antworten

Misaki

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1612

Re: Fragerunde

von Misaki am 22.02.2019 16:52

Okay..ich schaue das ich das morgen hinbekomme ^^

Der Person der es gelingt...
Die Wunden meiner Vergangenheit zu schließen...
werde ich mein Herz schenken!
Und sie nie wieder verlassen!

Antworten

SirenWave

24, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 175

Re: Fragerunde

von SirenWave am 04.12.2019 17:36

Könnte mir eventuell jemand erklären wie genau ich die Schriftart bei z.B den Zwischenüberschriften ändern kann?
Ich habe den langen Code aus der Code Sammlung stehen, aber bekomme es nicht hin die Schriftart zu ändern und auch über das CSS bekomme ich das nicht hin.

Frage hat sich erledigt.

Liar_2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 18:40.

« zurück zum Forum