Wir werden unterstützt von:


☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TenshiSuki
Gelöschter Benutzer

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von TenshiSuki am 23.12.2016 22:25

Brauchst du Hilfe? Bist du neu hier (oder doch ein noch unwissender alter Hase, der nicht weiter weiß)? Hier bekommst du Antworten und kannst dich auf die Richtigkeit von diesen zu ganzen 100% verlassen!Liebe Mitglieder,solltet ihr Fragen bezüglich Rollenspielhimmel haben, dann meldet euch hier. Admin und RohiJ stehen euch jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße.

Hallo ich habe da eine Frage, ist es möglich meinen Benutzernamen zu änder? 
Es wäre schön wen dies gehen würde da ich lieber einen Neuen namen als ein vollkommen neues Profil beginnen möchte 

Antworten

Admin
Administrator

19, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Admin

Beiträge: 346

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von Admin am 23.12.2016 23:06

Hallo ich habe da eine Frage, ist es möglich meinen Benutzernamen zu änder? Es wäre schön wen dies gehen würde da ich lieber einen Neuen namen als ein vollkommen neues Profil beginnen möchteHallo ich habe da eine Frage, ist es möglich meinen Benutzernamen zu änder? Es wäre schön wen dies gehen würde da ich lieber einen Neuen namen als ein vollkommen neues Profil beginnen möchte

Hier solltest du deine Antwort finden: http://www.rollenspielhimmel.de/forum/_nutzername_ndern_-24276650-t.html

Antworten

so212w
Gelöschter Benutzer

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von so212w am 30.03.2017 20:44

Ich habe schon ein bisschen gesucht bin aber nicht fündig geworden....
Wofür sind diese Sterne gut? 

Antworten

Seelenfresser
Administrator

18, Weiblich

  Liebling der Leser

Moderator

Beiträge: 59367

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von Seelenfresser am 30.03.2017 20:48

Ich habe schon ein bisschen gesucht bin aber nicht fündig geworden....Wofür sind diese Sterne gut? 

Damit kann man an dem Vote Battle teilnehmen, dabei werden dir - ich glaube 10 - pro Battle abgezogen, aber an sich haben die eigentlich keinen tieferen Sinn

Antworten

so212w
Gelöschter Benutzer

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von so212w am 30.03.2017 21:11

Okay :) Danke, aber wo/wann ist das?

Antworten

Seelenfresser
Administrator

18, Weiblich

  Liebling der Leser

Moderator

Beiträge: 59367

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von Seelenfresser am 30.03.2017 21:20

Hier :)

https://rollenspielhimmel.de/linet-votebattle

Antworten

so212w
Gelöschter Benutzer

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von so212w am 30.03.2017 21:26

Vielen dank! 

Antworten

Loewin

23, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 112

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von Loewin am 28.04.2017 17:15

Hallo
Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass ich benachrichtigt werden möchte, wenn jemand auf meinen Gästebucheintrag antwortet? Ich surfe ab und zu gerne durch Mitgliederprofile und hinterlasse hier und da einen Gästebucheintrag, zum Beispiel, wenn ich auf jemanden treffe, der die gleiche Musik hört wie ich. Da das aber in der Regel weder Freunde noch Schreibpartner sind, schaue ich die Profile danach selten nochmal an und vergesse sie oft sogar wieder. Wenn die User auf meine Einträge reagieren, bekomme ich das gar nicht mit, was ziemlich schade ist.
Liebe Grüße

"I always have trouble with your kind. Brits. It's the accent."

Antworten

Krawalliers...
Administrator

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Moderator

Beiträge: 5775

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von Krawalliersdelikt am 29.04.2017 09:37

Guten Morgen Loewin!

Leider ist es nicht möglich, dafür Benachrichtigungen zu erhalten, weder hier auf RSH, noch direkt per E-Mail.
Demzufolge bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die Profile irgendwo abzuspeichern, solltest du noch einmal vorbeischauen wollen, um zu gucken, ob die User auf Deine Einträge reagiert haben.

Liebe Grüße,
Jenna 

Gib mir eine Brandbombe in die Hand und ich bin Feuer und Flamme für Deutschland!

Antworten

MrsAnonym

16, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 129

Re: ☁FRAGEN DER MITGLIEDER☁

von MrsAnonym am 01.05.2017 14:46

Guten Tag~

Ich bin noch ganz neu hier und weil man sich so gerne, an alles so schnell wie möglich halten möchte, was einem vorgschrieben wird durch die Regeln, hake ich jetzt doch einmal kurz nach. ^^

Es geht um die Quellenangaben bei mir im Profil, ich habe bereits ein Profilbild (was ich von Pinterest habe) und eine Sigantur (welche ich von einem Graphicdesigner anfertigen lassen habe) eingefügt und nun habe ich einfach den Link des Pins meines Profilbildes eingefügt und den Link, der zu der Seite der Signatur führt.
Ist das so richtig? Oder soll ich den direkten Link des Bildes dort einfügen, welche, wenn ich auf das Bild rechtsklicke und auf 'Bildadresse' kopieren drücke, mir angezeigt wird. 
Liebe Grüße  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum