Wir werden unterstützt von:

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Necrologia

-, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Necrologia am 17.04.2019 00:36

"Ich muss morgen früh raus und es ist schon zwei Uhr. Ich geh besser schlafen und antworte wann anders auf den Post"

"Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength. Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you." Tyrion Lannister (George R.R. Martin)

Antworten

Atropos

-, Weiblich

Fan-Fiction Verfasser

von Atropos am 17.04.2019 04:36

"Ich sollte wirklich keine Rollenspiele mehr annehmen, weil ich schon viel zu viele habe. Ich sage zu der unheimlich tollen Idee,  die mir gerade geschickt worden ist, besser Nein."

"I will never be like them. Not like my parents, not like Gregory, and certainly not like this cruel woman who broke your heart. I promise... no, I swear! I love you, Kenneth Guzman, with all my heart."

Antworten

VHeather

-, Weiblich

Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

von VHeather am 17.04.2019 09:29

Ich würde am liebsten meine Schreiber besser kennenlernen...aber ich bin einfach zu schüchtern in dieser Hinsicht ,_,
So...screw it!

Darf ich mich vorstellen? Die letzte der Linie Van Hellsing, freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42

« zurück zum Forum