Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veigar

20, Männlich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 1308

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Veigar am 13.03.2019 09:47

Hey, wir haben ja vor zwei Wochen angefangen, was zu planen, wollen wir nicht langsam mal zu einem Konsens kommen?
oder aber:


Hey, wir haben ja vor zwei Wochen angefangen, was zu planen und du warst jetzt immer online, hast mir aber nicht geantwortet - ach, ist nicht so shclimm, ich warte noch länger auf dich :)

Antworten

Kirre

-, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 46

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 13.03.2019 11:37

"Den Absatz fand ich richtig gut von mir."

Antworten

ricochet.

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 4

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet. am 13.03.2019 18:43

hey schön dass du mich immer stalkst und mich auch immer gleich anschreibst wenn ich gerade mal eine sekunde online bin - du drängelst/nervst überhaupt nicht und kommst auch nicht bedürftig/bestätigungssüchtig rüber, ach was (:

Antworten

Atropos

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 287

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Atropos am 13.03.2019 20:14

"Ich finde es überhaupt nicht fragwürdig, dass du deinen Charakter vollkommen unpassend zu seiner Beschreibung spielst. Ich mag es, wenn sich mein Partner nicht einmal an seine eigenen Vorgaben hält und mittendrin meint, er müsse alles umstellen."

"I will never be like them. Not like my parents, not like Gregory, and certainly not like this cruel woman who broke your heart. I promise... no, I swear! I love you, Kenneth Guzman, with all my heart."

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 614

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 14.03.2019 17:47

"Ich liebe es, wenn deine Charaktere so OP sind, dass sie einfach ALLES können..."

Darf ich mich vorstellen? Die letzte der Linie Van Hellsing, freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen! 

Antworten

Kirre

-, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 46

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 14.03.2019 22:44

"Findest du es übertrieben, dass der Charakter mit 15 Jahren sieben Sprachen fließend sprechen kann? Hm. Ich könnte mich ja bei den asiatischen Sprachen auf eine beschränken, aber der seltene, afrikanische Dialekt bleibt drin!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 22:45.

tzukami

99, Männlich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 113

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von tzukami am 16.03.2019 15:07

"Gerne lese ich deine fünf-Zeilen-langen Sätze, die niemals einen Punkt finden und mich absolut verwirren."

1552222807025.jpg

Antworten

SkidRow

23, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3525

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 17.03.2019 00:31

Ich lasse liebend gerne mein Essen stehen und liegen und verzichte auf sieben Stunden Schlaf, weil du unbedingt noch Antworten auf deine Beiträge willst. Natürlich, was tut man nicht alles für seine Partner!

Selbstverständlich ändere ich im letzten Moment wieder gern das Bild für dich, weil es dir doch nicht mehr gefällt. 

hearing your
H E E L S
  
click on
 
the floor 
sounds like
P O W E R 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 00:32.

Bottle

26, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 313

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bottle am 17.03.2019 16:23

Yolo, alles klar, ich schreibe einen ellenlangen, sehr bemühten Text und man hält es nicht für Nötig darauf zu antworten, aber zu verschwinden ohne etwas zu sagen.








____________________________________________________
Quellehttp://www.graphic-exchange.com/exellence/SherlockHolmes2/C02_ILL_06.jpg

Antworten

tzukami

99, Männlich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 113

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von tzukami am 18.03.2019 17:09

Finde es immer toll, dass du mir versprichst, an einem bestimmten Tag zu antworten, wobei du gefühlt Jahre für ein Text brauchst. Ich liebe es, wenn du dein Versprechen brichst und mir somit falsche Hoffnungen schenkst.  :')

1552222807025.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum