Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  729  |  730  |  731  |  732  |  733  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 17.05.2019 23:19

Irgendwie ist  der Signaturspruch total traurig. ^^"

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 17.05.2019 23:53

Ist sau aktiv wenn ich das mal anmerken darf ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:07

Ist mindestens genauso aktiv!

(Ich wünschte ich wäre auch beim Posten so schnell, wie  beim Spamen hier. xD)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 18.05.2019 00:22

Naaaah heute war ich relativ spät erst online (ja ich habe ein Privatleben...verrückt!)

 

(saaaaaaame! Ich muss noch so viele Beiträge verfassen Dx)


generatedtext_klein.png



Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:33

Ich beneide dich darum!

(ABER  ich habe zumindest  einen heute geschafft. xD)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 18.05.2019 00:35

Danke :3 aber manchmal sehe ich meine Freunde wochenlang nicht xDDD wurde also wirklich mal wieder zeit ^^

*neid* aber du schreibst auch Beiträge die wie lang sind? 2k? 3k? Kein wunder also, dass man davon nicht sonderlich viel schafft ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:42

Ja, gut. Meine wohnen  alle um's Eck. Ich sehe die Gott sei dank relativ häufig..  (heute zB  xD)
2k sind eher  die Ausnahme. xD Im Normalfall sind sie zwischen 500 -  1000 Wörtern. Ich neige nur dazu Gespräche mit NSCs auszuschreiben, wenn der Charakter meines Partners nicht da ist. xD Ich mag's dynamische Umgebungen zu  schreiben und  NSCs einfach Charakter zu geben, um das Play realer wirken  zu lassen. ^^ (Letzter Monsterpost ging bei mir darum, dass ein Charakter mit seinen  Kindern über den Alltag gesprochen hat beim Mittagessen und mit dem Hund Gassi war in der Downtime bis er den anderen Charakter wieder trifft. xDD)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 18.05.2019 00:46

Meine eigentlich auch, aber die meisten arbeiten (wie ich) in der Gastro und daaa mal ein Termin zu finden, wo alle können ist schwierig ^^ und trotzdem ist dies beeindruckend okay? Bei einigen Rpgs schreibe ich aber auch tatsächlich ab 500 Wörtern aufwärts...bei anderen deutlich weniger ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 18.05.2019 00:54

Okay, das mit der Gastro ist  furchtbar, stimmt wohl. Das Problem hatte ich auch, arbeite da  aber nimmer und werde ich hauptberuflich auch nie wieder. (Ich bin dafür einfach nicht geschaffen. xD) 

Es kommt immer auch auf den Partner drauf an, wenn man dann nur 100 Wörter als Antwort bekommt, passts von der Dynamik auch einfach nicht. xD Wie's eben passt.

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 18.05.2019 01:02

Ich liebe mein Job. Einen anderen kann es für mich (zu diesem Zeitpunkt) nicht geben <3
Aber ich kann es voll und ganz verstehen, wenn das für einen nix ist. ^^

Stimmt wohl und trotzdem habe ich noch nie über 1000 Wörter in einem RS geschrieben.


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  729  |  730  |  731  |  732  |  733  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum