Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amami
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von amami am 18.05.2019 15:11

06 | 10
Alles in allem ganz gut designed, man sieht auf jeden Fall, dass du Ahnung von hast. 
Habe mich erst nur erschrocken wieso mein Username da steht, aber ich glaube da steht dann immer der Name des Profilbesuchers, haha.

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 18.05.2019 15:35

7/10Was hat den mein Profil mit GoT zu tun? 0.0Ich find die Quallen mega cute und die Farben aber man kann den Text so schlecht lesen ;-; 

xD ich hatte irgendwie angenommen das wäre eine Burglandschaft aus GoT .. ehm, sorry D:
und eh, wenn du mit der Maus auf die Boxen gehst, ist der Text eig leserlich weil der Hintergrund dann weiß wird, btw (wills nur erklären, geht mir nich um die Punkte)


und @above; ist ein mega nices PB und auch sonst das Profil, schlicht und irgendwie ziemlich hübsch c:



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2019 15:35.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucifer am 18.05.2019 19:11

Ne die is von The Witcher das Land der Aen Elle Elfen. Hab vergessen wie die stadt heisst
Bin mit Handy on “-“

neueSig.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 18.05.2019 19:12

Ohhh, achso xD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 18.05.2019 20:22

9/10 Echt gelungen deine Seite, Mady! *Q*

Download_9.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 18.05.2019 20:48

Kann das gleiche wohl nur mit 10/10 zurückgeben! bei dir passt einfach alles, liebe dein Profil xD auch wenn ich das glaube ich zumindest, schon einmal gesagt habe. Egal!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eden am 19.05.2019 00:46

11/10

I freaking love it... Ich liebe schon allgemein Quallen and this design is so gorgeous I stan! ♥

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von bluevelvet am 19.05.2019 20:25

9+ / 10

Eigentlich ja eine absolute 10, ich liebe diese Ästhetik und es sieht sehr stimmig aus. Verbesserungsvorschlag wäre, und ich glaube es ist einfach nur so pingelige Arbeit, die Schrift unter den drei Bildern höher zu setzen oder wegzumachen und vielleicht noch einen gewissenn dezenten Kontrast im Infokasten einzubauen, sei es durch eine bestimmte Struktur, Schriftfarbe, Effekten etc. Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten, ich finde es wunderschön, weil es auch genau mein Ding ist.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.05.2019 21:04

6.5/10, da der Rest weiß ist, ist es so simple, wird jedoch vom schönen Hintergrund der kleinen Kästchen, schön umrahmt c:

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 19.05.2019 21:23

Das Bild ist mega cute aber...wo ist deine Signatur hin honey? o_O wie soll ich das bitte Bewerten? WIE? >O</


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum