Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 05.04.2020 18:57

Jo, außer es gibt gute Gründe, warum ich mir das noch mal überlegen sollte.
Wenn du die letzten zehn Jahr zurückspulen MÜSSTEST, was würde dann anders laufen in deinem Leben?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2020 18:58.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 05.04.2020 19:19

Ich würde mir die vorletzte Schrottkarre, in die ich anfangs so verliebt war, nicht kaufen.

Die EZB pumpt gigantische Mengen an Geld in die Wirtschaft. Das führt unweigerlich zu Inflation im Euroraum. Welche Strategie verfolgst du, um so viel von deinem Geld wie möglich zu retten?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 05.04.2020 20:23

Keine.
Hast du ein Haustier?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Ask, Answer, Ask

von Anticonformist am 05.04.2020 20:37

Nein.

Politisch aktiv?

unlocked.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 06.04.2020 12:03

Nein

Bist du dafür, auch nach einer Abebbung der jetzigen Pandemie im Falle von Erkältungskrankheiten/Grippe, dass die Erkrankten Mundschutz wie die Leute in Asiaten tragen, um andere Menschen vor den eigenen Viren/Bakterien zu schützen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 12:03.

Layluna
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Layluna am 06.04.2020 14:30

Sicher nicht, nein. 

Was ist deine größte Angst? 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 06.04.2020 14:43

Elend und hilflos zu krepieren.


Nimmst du Prominente als Vorbild?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Violoidea
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Violoidea am 06.04.2020 14:58

Ich finde das Konzept schwierig, wo man einem Vorbild insofern nacheifert, dass man versucht genau wie diesen Person zu werden. Ich lasse mich aber prinzipiell gerne häppchenweise von positiven Eigenschaften anderer inspirieren und kann auch aus den "Fehlern" anderer lernen. Dabei ist mir der gesellschaftiche Status dieser Person völlig gleich.
Glaubst du an Schicksal?

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 06.04.2020 16:59

Manchmal
Was ist der Sinn des Lebens?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 17:00.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 06.04.2020 18:57

Zu überleben (als Selbstzweck)

Hat die Zahl 666, über den Numerischen Zweck hinaus, eine tiefere Bedeutung?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum