Wir werden unterstützt von:


Alte goSupermodel User!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Nikola am 26.01.2018 11:46

Ich hieß just-niki
:) 

Antworten

Yes
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Yes am 26.01.2018 11:59

Ich hieß in etwa so wie hier  '.Yes.'  und davor irgendetwas mit Leviathan, meine ich.

Antworten

dramatique

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 35

Re: Alte goSupermodel User!

von dramatique am 26.01.2018 21:22

Ich hieß 'WaSCHma'........... xD

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Drown am 26.01.2018 22:50

Mir sagen tatsächlich einige hier erwähnte Namen etwas. Schwer zu sagen, ob ich sie nur vom Sehen her kenne oder doch mehr dahinter steht. Damalige Benutzernamen meinerseits: ironic2U, Change.', Possessively, Embittered, Nebelaugen, Windstille, ... und viele, abertausend weitere.Solltet ihr über einige meiner vergrabenen Leichen im Keller bescheid wissen, denkt dran: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

ironic2U ! ich weiß wer du bist, aha
ne jk, da hab ich dich das erste mal kennengelernt XD weiß es noch.

Antworten

unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von unicorn am 27.01.2018 08:49

Ich suche meine alte gSm beste Freundin. Wenn du es bist oder ihr wisst, wer es sein könnte, wäre ich euch sehr dankbar.
Sie hiess 'StarLight' und ich dazumals Luzy Schoppa 98 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: Alte goSupermodel User!

von Alaska am 27.01.2018 21:38

Hieß .Paranormal. und mit dem ganz ganz  ganz alten Acc xenia011 :3 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

shinee
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von shinee am 28.01.2018 09:44

mit meinem allerersten janessa, mit meinem zweiten ?? oldschool oder so ??

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von ricochet am 28.01.2018 12:26

Mir sagen tatsächlich einige hier erwähnte Namen etwas. Schwer zu sagen, ob ich sie nur vom Sehen her kenne oder doch mehr dahinter steht. Damalige Benutzernamen meinerseits: ironic2U, Change.', Possessively, Embittered, Nebelaugen, Windstille, ... und viele, abertausend weitere.Solltet ihr über einige meiner vergrabenen Leichen im Keller bescheid wissen, denkt dran: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Ich weiß noch als ich dich erst bei Embittered angeschrieben habe und danach, als der Kontakt im Eimer war, nochmal auf Nebelaugen. Und ich wusste nicht, dass du das auch bist, AHHAHAHA.


Ich war Winchester, Lightness und .... L0V3;Y0U' der einzige Trend, den ich mitgelaufen bin war der Stylertrend. Aber so haben mich wenigstens keine Leute angeschrieben LMAOOO. 

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Alte goSupermodel User!

von Anginapectoris am 28.01.2018 19:52

Ich war auch ewig dabei, hatte auch gefühlt tausend Models, weiß selbst nicht mehr alle Namen.
War gaaaaaanz früher unterwegs als GaGa_Name, später dann LindaxDropDead und DiemondKush und zum Schluss noch asapxlinda und partynextdoor. War schon eine geile Zeit. 
Wer glaubt mich zu Kennen oder sonstiges kann gerne mal eine Nachricht senden ;)

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2018 19:52.

hyunjin

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 78

Re: Alte goSupermodel User!

von hyunjin am 28.01.2018 21:30

Idk wie mein erster Account hieß, weiß nur noch das ich ab 2013 Werwolfina hieß. Wer mit mir damals geschrieben hat und mich noch kennt kann mir gern mal schreiben. 

maniac 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum