Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 913

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von FireWithin am 28.01.2020 10:59

Hallo :)

Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin oder ob es einfach an meinem Laptop liegt, aber seit einigen Tagen sehe ich auf auf RSH lauter kleine blaue Fragezeichen anstatt Bilder/Fotos/Icons und es werden irgendwie immer mehr. 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Cpt.Flausch am 28.01.2020 11:36

Heya!

Ich weiß auch nicht, was genau vor sich geht, aber hast du mal versucht den Cache des Browsers zu leeren bzw. den Verlauft? Und wenn  das immer noch nicht funktioniert, den Browser neuzuinstallieren?

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 913

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von FireWithin am 28.01.2020 13:03

@ Cpt.Flausch: Ich verstehe es zwar nicht... aber es hat geholfen, vielen Dank für den Tipp! 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Cpt.Flausch am 28.01.2020 13:09

Durch die Nutzung deines Browsers entstehen Daten, die der Browser auch verarbeiten muss und irgendwann kommt der Browser nicht  mehr mit  so vielen Daten klar, dann fängt er an rumzuspinnen.  Man kann also von einem Browser-Burnout reden. Bestimmt ist das jetzt  fachlich nicht 100% richtig, aber so  in die Richtung  wird's sein! ^^

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 913

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von FireWithin am 28.01.2020 13:28

Achsooo, yes, das ergibt Sinn! Danke 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Tauron am 28.01.2020 16:51

Bitte entschuldigt die verspätete Antworten, aber leider gehen öffentliche Threads sehr schnell unter. In solch einem Fall wäre es gut, einen Teamer privat zu kontaktieren. Zu Deinem Phänomen, Tauron: Derartiges ist mir leider nicht bekannt. Bei solchen Fehlern sind Screenshots oftmals sehr hilfreich.und zu dem, Deines Blogs: Leider ist mir auch dieses Problem nicht bekannt. Konntest du es denn für dich selbst lösen oder tritt es immer noch auf?Zu Panrorias: Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit der Abstimmung (bspw. spielst du lieber die Rolle der Frau oder die des Mannes?). Jeder User konnte teilnehmen und die Option, die mehr Stimmen erhielt, deren Wähler erhielten Sterne (ebenfalls nicht mehr aktiv auf RSH). Diese Anzeige sollte eigentlich nicht mehr angezeigt werden, wird sie jedoch noch. Wir haben uns deswegen schon mit den Programmierern in Verbindung gesetzt und bauen darauf, dieses Problem bald zu lösen.

Habe seit dem letzten Fall keine neuen, langen u. mehrfarbige Texte direkt eingetippt, sondern nur vom Netz oder meinem Laptop in den Blog, oder ins PRS kopiert. Das farbig machen ging aber. Mein Eindruck war; wenn ich Schrägschrift (I) plus mehrfarbigen Text benutzte, passierte das. Ich werde es nochmal testen und dann berichten.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 29.01.2020 22:48

Habe seit dem letzten Fall keine neuen, langen u. mehrfarbige Texte direkt eingetippt, sondern nur vom Netz oder meinem Laptop in den Blog, oder ins PRS kopiert. Das farbig machen ging aber. Mein Eindruck war; wenn ich Schrägschrift (I) plus mehrfarbigen Text benutzte, passierte das. Ich werde es nochmal testen und dann berichten.

Eine gute Idee, allerdings glaube ich tatsächlich weniger, dass es an Schriftfarbe und Textausrichtung liegt. 

Antworten

QuiWap
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von QuiWap am 18.02.2020 07:56

Hallo (:
Wie kann ich denn in Beiträgen für ein Rollenspiel ein Bild hochladen?

Gruß,

QuiWap

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Madame am 18.02.2020 08:57

Hey
Das geht wie folgt:
Also du hast den Beitrag offen und siehst ja oben die verschiedenen schriftformen, Schriftgröße und dann ein Bildchen mit Plus, ein Bildchen mit Kette und eine Kette.

Wenn du das Bildchen mit Plus nimmst , kannst du ein Bild von deinem Rechner hochladen, Bildchen mit Kette wäre ein Bild aus dem Netz:) 

Falls das nicht verständlich war, meld dich einfach :)

Liebe Grüße 
Madame

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

QuiWap
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von QuiWap am 19.02.2020 10:10

HeyDas geht wie folgt:Also du hast den Beitrag offen und siehst ja oben die verschiedenen schriftformen, Schriftgröße und dann ein Bildchen mit Plus, ein Bildchen mit Kette und eine Kette.Wenn du das Bildchen mit Plus nimmst , kannst du ein Bild von deinem Rechner hochladen, Bildchen mit Kette wäre ein Bild aus dem Netz:) Falls das nicht verständlich war, meld dich einfach :)Liebe Grüße Madame

Dankeschön (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum