Wir werden unterstützt von:


Probleme im Design

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiba
Administrator

17, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Admin

Beiträge: 391

Re: Probleme im Design

von Shiba am 17.01.2016 00:31

Keine Ahnung ob das am Design liegt, aber der Chat oben links funktioniert nicht. Viel mehr wird nur die obere linke Ecke angezeigt und der Rest nicht. Wäre nice wenn das behoben werden könnte

Kannst du mir bitte Screenshots per Nachricht senden? 

Hallo!
Ihr habt Fragen, Ideen etc.? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich beiße nicht. Außerdem bin ich als Admin tätig und arbeite somit mit den  anderen Admins und den Teammitgliedern zusammen! Zusammen möchten wir nämlich "Rollenspielhimmel" verbessern. 

LG,

Shiba

Antworten

somebodyelse

18, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 661

Re: Probleme im Design

von somebodyelse am 17.01.2016 12:44

@Shiba: Würd ich gerne, aber am Handy ist diese Leiste bei den Nachrichten weg (ich weiß nicht ob das so sein soll) & ich weiß nicht wie ich das dann einfügen soll

be sure to taste your words before you spit them out

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme im Design

von Rin am 26.01.2016 17:48

Das die Textbearbeitungsfunktion auf dem Handy nicht geht, ist glaube ich normal. Auf dem iPad konnte ich sie auch nie nutzen XD Du meinst doch diese Leiste richtig XD?

Antworten

somebodyelse

18, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 661

Re: Probleme im Design

von somebodyelse am 26.01.2016 18:29

yeeeeeees
gut, dass das mindestens normal ist XD

be sure to taste your words before you spit them out

Antworten

Tankstellen...

-, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 55

Re: Probleme im Design

von Tankstellenkind am 18.03.2016 18:23

Ich kann diese Leiste oben oft nicht sehen, auf dem Handy und auf dem Laptop. 

Antworten

Alina

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 171

Re: Probleme im Design

von Alina am 23.10.2016 19:54

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe bei den Einstellungen zu meinem Profil mit der Transparenz gespielt und einen Code mit 50% Transparenz eingefügt. Nun ist mein ganzes Profil verschwunden, wird also sofort komplett durchsichtig. Ich brauche Hilfe, wie ich das rückgängig machen kann. Natürlich verschwindet nämlich auch der Button für die erneute Bearbeitung. -.-

us---Kopie.gif

Antworten

Moderator
Administrator

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Moderator

Beiträge: 82

Re: Probleme im Design

von Moderator am 23.10.2016 20:09

Ich brauche dringend Hilfe.Ich habe bei den Einstellungen zu meinem Profil mit der Transparenz gespielt und einen Code mit 50% Transparenz eingefügt. Nun ist mein ganzes Profil verschwunden, wird also sofort komplett durchsichtig. Ich brauche Hilfe, wie ich das rückgängig machen kann. Natürlich verschwindet nämlich auch der Button für die erneute Bearbeitung. -.-

In diesem Fall könnte ich dein LiNet-Profil löschen (nicht deinen Account), dann wären deine Sterne + das bisherige Design futsch. Wäre das eine Option?

Antworten

Alina

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 171

Re: Probleme im Design

von Alina am 23.10.2016 20:11

Erstmal danke für das Angebot. Ich würde gerne noch auf weitere Optionen warten. Wenn es gar nicht anders geht, dann würde ich auf dieses Angebot zurückkommen.

us---Kopie.gif

Antworten

Alina

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 171

Re: Probleme im Design

von Alina am 23.10.2016 20:22

Ich habe jetzt verzweifelt versucht, so lange über das leere Profil zu fahren und ins Leere zu klicken, bis ich endlich das richtige Feld erwischt habe! Dann habe ich den Code gelöscht und abgespeichert. Mein Profil ist wieder da.

Es sollte aber nicht möglich sein, auf 100% Opacity zu gehen.
Ausserdem habe ich den Code nochmal gecheckt, es waren nur 0,5 Opacity, ich hatte auch den Code für 50% genommen. Da gibt es also einen Bug. Bitte prüft das mal. Ich danke im voraus und nochmal allen Helfern für ihre Zeit.

us---Kopie.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum