Wir werden unterstützt von:

Probleme im Design

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Admin
Administrator

19, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Admin

Probleme im Design

von Admin am 14.09.2015 22:09

Hallo liebe Rollenspieler,

euch ist bestimmt schon das neue Design unserer Seite aufgefallen, welches es seit gestern zu bestaunen gibt. Wir hoffen natürlich sehr, dass es euch gefällt.
Natürlich kann bei so einem großen Update mal etwas nicht so laufen wie es sollte, - manches haben wir schon behoben, unter anderem auch weil ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.

Falls ihr durch Zufall oder ganz gekonnt noch irgendwelche Fehler entdeckt - auch, wenn es minimale sind -, würden wir es sehr Willkommen heißen, wenn ihr diese hier im Thread preisgebt, so können wir diese Seite nämlich verbessern!

Vielen Dank fürs Lesen,
eurer rollenspielhimmel.de-Team 

Antworten

Fatalis

19, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Spender

Re: Probleme im Design

von Fatalis am 14.09.2015 22:14

Jedes Mal, wenn ich eine Chatnachricht bekomme, wird automatisch etwas gedownloadet namens: newmessage

Und das ist der Ton, der wohl spielen soll, wenn man eine Nachricht im Chat kriegt. Kann man das bitte schnell beheben? :x

Edit: Und die URL in dem Unterforum ist auch total komisc. Die lautet: 
http://shoutbox.widget.me/go.html?url=rollenspielhimmel.de/forum/probleme_im_design-24707741-t.html#24707741

"Oh, my sweet innocent Jason. My only child. Jason..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 22:17.

slowdrown

17, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von slowdrown am 15.09.2015 00:39

Jedes Mal, wenn ich eine Chatnachricht bekomme, wird automatisch etwas gedownloadet namens: newmessageUnd das ist der Ton, der wohl spielen soll, wenn man eine Nachricht im Chat kriegt. Kann man das bitte schnell beheben? :xEdit: Und die URL in dem Unterforum ist auch total komisc. Die lautet: http://shoutbox.widget.me/go.html?url=rollenspielhimmel.de/forum/probleme_im_design-24707741-t.html#24707741

Hey, einfach Ton abstellen :)

Antworten

Fatalis

19, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Spender

von Fatalis am 15.09.2015 16:09

@dreamitdoit: Wenn das Problem der Ton wäre. Der wird ja jedes mal runtergeladen, wenn ich eine Chatnachricht kriege. Der spielt auch nicht automatisch ab.

"Oh, my sweet innocent Jason. My only child. Jason..."

Antworten

mindgames

19, Weiblich

Ghostwriter

von mindgames am 15.09.2015 17:02

Wenn ich auf der Hauptseite bin, ist die Leiste, in der "Home", "Profil", etc. steht nicht zu sehen. Auf allen anderen Seiten, sprich Foren etc. schon, bloß auf der Hauptseite bleibt sie einfach braun :/ 

My teacher said I was mentally disabled, so unstable. So I'll stay in bed, all day. Save your breath, you can talk at me but I'm not listening. If this is a test, then I'm probably failing.

Antworten

Laew
Gelöschter Benutzer

von Laew am 15.09.2015 18:54

Wenn ich auf der Hauptseite bin, ist die Leiste, in der "Home", "Profil", etc. steht nicht zu sehen. Auf allen anderen Seiten, sprich Foren etc. schon, bloß auf der Hauptseite bleibt sie einfach braun :/ 

War bei mir auch so, zumindest eine Zeit lang. Hab' den Adblocker ausgemacht, jetzt geht es wieder. 

Antworten

Sorashe
Gelöschter Benutzer

von Sorashe am 03.01.2016 21:37

Wenn ich versuche mein Hintergrund zu ändern, dann geht es nicht. Ich habe aber LiNET aktiviert

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

von Rin am 03.01.2016 22:59

Hey Sorashe!
Versuch mal die Grafikadresse des Bildes zu übernehmen, anstatt der URL. Manchmal funktioniert die URL bei mir auch nicht.
-> Hierbei musst du mit der dem Cursor auf das Bild gehen, dann auf die rechte Maustaste drücken und auf Grafikadresse kopieren klicken und diesen Link dann bei 'Body Hintergrund' einfügen.

Antworten

somebodyelse

18, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von somebodyelse am 16.01.2016 20:35

Keine Ahnung ob das am Design liegt, aber der Chat oben links funktioniert nicht. Viel mehr wird nur die obere linke Ecke angezeigt und der Rest nicht. Wäre nice wenn das behoben werden könnte

be sure to taste your words before you spit them out

Antworten

Frauvomboss

-, Weiblich

Fan-Fiction Verfasser

von Frauvomboss am 16.01.2016 21:31

Ich finde die Farbe persönlich zu dunkel , wäre voll cool wenn jeder die Farbe auf seiner Seite machen könnte wie es will und gefällt :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum