Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pearl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pearl am 31.08.2015 23:09

Alllssooooo
Ich suche zum rpgn ein Partner. ;) Ich RPG fast alles zu und bin auch mal bereit was neues zu probieren und ich verurteile niemanden der Sachen rpgt was ich nicht RPG. Also falls ihr wünsche habt oder Ideen habt immer raus damit. Mehr als nein sagen werd ich nicht. Ich bin da recht offen. Ich kann normal aber auch in Roman schreiben. Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber ich gebe mir Mühe und lasse mich auch dankbar korrigieren wenn man es vernünftig sagt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Ansonsten viel Spaß beim Scheiben und viel Glück beim suchen:3

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 01.09.2015 14:07

Hi, ich suche ein prs.

Zu mir:
- ich schreibe NUR normal und da lass' ich nicht mit mir verhandeln, die Beiträge sind ausführlich und meist mittel bis lang
- ich spiele nur 2x2 oder die Frau, alleine den Mann nicht
- zu den Handlungen: ich spiele total gerne etwas mit Stars, aber keine klischeehaften Sachen und meist Storys mit Affären, Sex etc. und da bitte ich dich deshalb, 15 + zu sein
- sonst schreibe ich auch Filme [50sog bis Avengers, fast alles] und Serien, normale Storys spiele ich nur, falls sie mega gut sind
- ich bin jeden Tag ab 13 Uhr online, und auch bis zum späten Abend online, außer ich habe etwas zu erledigen

Zu dir:
- Stress mich nicht ! Frag mich nicht nach, wann ich weiterschreibe ! Ich schreibe dann, wenn ich zeit und Lust habe !
- beherrsche die Rechtschreibung halbwegs
- stell nicht deine Charaktere in den Mittelpunkt und mache kurze Steckbriefe
- Hope Destiny Lilly Mary Parker | 16 | reich | hübsch, sportlich spielt dreißig instrumente - damit kannst du gleich weg bleiben !
- sei oft online und schreib mir ruhig, wenn du gerade keine Lust hast und das Prs nicht mehr willst, ich verstehe das

So, falls du mich noch anschreiben möchtes, dann tuh das bitte. 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 01.09.2015 16:49

Ich fasse mich mal kurz, in der Hoffnung damit mehr zu erreichen als mit einem langen Text:
Such ein Prs bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. 2x2 ist auch in Ordnung, ich beherrsche beide Schreibweisen und Storymäßig ist es meistens ein wenig Fantasy lastig. Sonstige Interessen sind auf einem Profil zu finden, aber ihr könnt mich auch ruhig einfach fragen, ich beiße nicht. Meldet euch, Näheres kann dann ja noch besprochen werden. :)

Antworten

O.Brosey
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von O.Brosey am 01.09.2015 17:24

Hallo meine Lieben!
Ich suche wie jeder andere hier einen passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, bevorzuge aber keine bestimmte Rolle, kurz: Ich lege mich nicht auf Männlein oder Weiblein fest. Da ich allerdings momentan nur Männer Spiele, währe es zur Abwechslung mal ganz erfrischend die weibliche Rolle zu übernehmen. Kommt natürlich auf den Partner drauf an! Kurz zu mir: Ich schreibe schon seid über drei Jahren Rollenspiele. Ich bevorzuge Realitätshandlungen und bleibt mir bloß weg mit 2x2! Deine Beiträge sollten sich nicht all zu kurz halten. Wenn das ab und zu mal vorkommt, ist das natürlich kein Problem. Die Handlung können wir ja dann gemeinsam besprechen.
Liebe Grüße! O.Brosey ❤

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 01.09.2015 17:54

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt bin ich meistens sehr schnell zu begeistern
- Mina

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15417

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.09.2015 19:08

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 01.09.2015 19:59

Zu mir:
- ich schreibe NUR normal und da lass' ich nicht mit mir verhandeln, die Beiträge sind ausführlich und meist mittel bis lang
- ich spiele nur 2x2 oder die Frau, alleine den Mann nicht
- zu den Handlungen: ich spiele total gerne etwas mit Stars, aber keine klischeehaften Sachen und meist Storys mit Affären, Sex etc. und da bitte ich dich deshalb, 15 + zu sein
- sonst schreibe ich auch Filme [50sog bis Avengers, fast alles] und Serien, normale Storys spiele ich nur, falls sie mega gut sind
- ich bin jeden Tag ab 13 Uhr online, und auch bis zum späten Abend online, außer ich habe etwas zu erledigen

 

Zu dir:
- Stress mich nicht ! Frag mich nicht nach, wann ich weiterschreibe ! Ich schreibe dann, wenn ich zeit und Lust habe !
- beherrsche die Rechtschreibung halbwegs
- stell nicht deine Charaktere in den Mittelpunkt und mache kurze Steckbriefe
- Hope Destiny Lilly Mary Parker | 16 | reich | hübsch, sportlich spielt dreißig instrumente - damit kannst du gleich weg bleiben !
- sei oft online und schreib mir ruhig, wenn du gerade keine Lust hast und das Prs nicht mehr willst, ich verstehe das

So, falls du mich noch anschreiben möchtes, dann tuh das bitte.

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 01.09.2015 21:12

Verzweifelt gelangweilt, Spiele fast alles, meldet euch ^.^

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 01.09.2015 21:34

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 02.09.2015 11:56

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen. Ich weiß, dass ihr bei mir gerade keine langen Beiträge finden werdet wenn ihr euch meine Beiträge anschaut, aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Partner der auch lange Beiträge schreiben kann, da ich einfach wieder Lust darauf habe, aber es mit vielen leider nicht möglich ist. Real liefe Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken.
Ihr solltet:

  • auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig.
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum