Wir werden unterstützt von:


☁LOB & KRITIK☁

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RohiJ
Gelöschter Benutzer

☁LOB & KRITIK☁

von RohiJ am 17.05.2015 20:31

Du wolltest schon die ganze Zeit über dem Team mal erzählen, dass hier tolle Arbeit an der Page geleistet wird? Und dass das Design und die Atmosphäre super ist? Na, jetzt brauchst du dich nicht mehr scheuen und kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen!

Ihr wollt Lob und Kritik aussprechen? Dann ist der Thread hier genau der Richtige.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2015 12:30.

plssu

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 813

Re: Lob & Kritik

von plssu am 19.05.2015 21:37

Die Seite ist jetzt schon ziemlich spitze, und zu wissen, dass noch mehr kommt, macht mich irgendwie glücklich. :3
 

Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other. 
  - The Legend of Zelda 

Antworten

jana4488

16, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 209

Re: Lob & Kritik

von jana4488 am 24.05.2015 13:58

Bis gerade eben war die Seite wunderschön. Jetzt sieht das wirklich grausam aus, tut mir Leid, aber bitte macht das Rückgängig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 14:26.

Rin

18, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 897

Re: Lob & Kritik

von Rin am 24.05.2015 15:23

Mir persönlich gefiel das andere Design viel mehr. Das Ganze wirkt so 3D und für Kinder..

                          BLALALALa.jpg

Antworten

somebodyelse

17, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 676

Re: Lob & Kritik

von somebodyelse am 24.05.2015 15:28

Stimme dir zu, Rin

be sure to taste your words before you spit them out

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 15:28.

volition.

18, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 6797

Re: Lob & Kritik

von volition. am 24.05.2015 15:37

Ich finde die Seite toll, allerdings gefällt mir die neue Navigationsleiste nicht. Ich würde sie nicht als kindisch bezeichnen, aber irgendwie.. zu "aufdringlich". Ich weiß nicht, die "gezeichneten" Motive haben mir besser gefallen und würden glaube ich auch besser zum neuen Layout passen.

My teacher said I was mentally disabled, so unstable. So I'll stay in bed, all day. Save your breath, you can talk at me but I'm not listening. If this is a test, then I'm probably failing.

Antworten

Kirschrot

22, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 71

Re: Lob & Kritik

von Kirschrot am 24.05.2015 15:39

Da muss ich mich meinen Vorredner leider anschließen. Das Neue Design finde ich persönliche etwas zu Kindisch. Das Alte Design fand ich besser, da es einfach schlicht und trotzdem sehr schön war. 


Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Lob & Kritik

von fearandloathing am 24.05.2015 15:40

Ich schließe mich den oberen an. Ich will nicht meckern, aber irgendwie kann ich mich damit wirklich nicht anfreunden :x

Antworten

Herbstwind

21, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1431

Re: Lob & Kritik

von Herbstwind am 24.05.2015 15:51

Meine Kritik ist auf keinen Fall böse gemeint, aber ich stimme den anderen auch zu. Das alte Design hat mir persönlich einfach mehr zugesagt, auch wenn ich es zu schätzen weiß, dass ihr diese Seite verbessern möchtet um uns alle glücklich zu machen.
Mein Vorschlag wäre wie gesagt eine Umfrage zu machen, wo jeder für eins der beiden Designs abstimmen kann. Dann wird sich danach gerichtet und am Ende haben alle glücklich zu sein, weil es ja fair war.

Antworten

Rin

18, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 897

Re: Lob & Kritik

von Rin am 24.05.2015 16:05

Es gibt eine Umfrage zu diesem Thema!

                          BLALALALa.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum