Wir werden unterstützt von:

LiNet? Fragen? Antworten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

plssu

-, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: LiNet? Fragen? Antworten!

von plssu am 11.07.2015 13:03

Bei mir ging LiNet immer fehlerfrei, heute allerdings funktionierte es einfach nicht. Auf dem Handy geht er aber. Ich weiß nicht woran es liegen kann.

Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other. 
  - The Legend of Zelda 

Antworten

Amnesia

18, Weiblich

Ghostwriter

von Amnesia am 19.07.2015 15:44

Ich habe meinen Namen eben geändert und jetzt funktioniert Linet überhaupt nicht mehr..

My teacher said I was mentally disabled, so unstable. So I'll stay in bed, all day. Save your breath, you can talk at me but I'm not listening. If this is a test, then I'm probably failing.

Antworten

Admin
Administrator

19, Weiblich

Blogger

Admin

von Admin am 19.07.2015 17:36

Wenn der Name geändert wurde, dann muss man sich immer bei mir melden, da ich den Namen auch in LiNet ändern muss. Wurde aber jetzt auch getan.

Antworten

Mangle

-, Weiblich

Möchtegern-Poet

von Mangle am 03.08.2015 01:04

Mein LiNet ist komplett weg
Mein Profil, was bearbeitet war mit LiNet ist jetzt auch komplett wie am Anfang. Weiß jemand woran das liegt? o.O

Edit: Es ist wieder da! Aber das ist irgendwie öfter so, dass es zwischendurch weg ist. o.o 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2015 01:05.

Frauvomboss

-, Weiblich

Fan-Fiction Verfasser

von Frauvomboss am 22.12.2015 17:33

Ich kann keine Bilder auf mein IPhone hier herunterladen , es geht nur mit meiner Mutters Handy und sie Hat Samsung . Finde ich voll schade :/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2015 17:35.

auditore

18, Männlich

Preisgekrönter Autor

von auditore am 22.12.2015 19:25

Ich kann keine Bilder auf mein IPhone hier herunterladen , es geht nur mit meiner Mutters Handy und sie Hat Samsung . Finde ich voll schade :/

Komisch, bei mir funktioniert ist. Hast du es schon mit einem Neustart versucht oder mit dem löschen deines Verlaufs von Safari? Ansonsten kann da nicht all zu viel weiter helfen.  

schrift.png

Antworten

Frauvomboss

-, Weiblich

Fan-Fiction Verfasser

von Frauvomboss am 28.12.2015 10:37

Ja habe ich , bei meiner Freundin geht es auch nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum