Wir werden unterstützt von:


☁ HOL DIR HILFE ☁

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaPorte

23, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 815

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von LaPorte am 28.07.2016 20:31

Ja, tatsächlich :)

Dream it. Wish it. Do it.

Antworten

Alina

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 171

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Alina am 12.10.2016 14:01

Ich habe eine Signatur eingefügt und zudem noch die Quelle im Profil angegeben. Trotzdem wird sie nicht angezeigt und ich habe in eurem Regelwerk auf keine Information darüber gefunden, welche Restriktionen es geben könnte. Habe ich etwas übersehen?

Edit: die Frage hatte sich in dem Moment erledigt, als ich diesen Beitrag abgesendet habe. Ich habe gerade 500 Coins erreicht, liegt es vielleicht daran? Vorher ging es tatsächlich nicht.

Auch wenn mir jetzt geholfen ist, vielleicht möchte jemand trotzdem die Frage beantworten, warum es vorher nicht ging. Vielen Dank im voraus.

us---Kopie.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2016 14:04.

MrSandman

29, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 263

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von MrSandman am 12.10.2016 14:05

Die Signatur wird erst mit dem nächsten Posten gültig. Dann werden auch automatisch alle anderen Beiträge, die du bisher geschrieben hast, angepasst.

Also ich kann deine jetzt jedenfalls sehen. Sehr kreativ. =D

"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."

Antworten

Alina

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 171

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Alina am 12.10.2016 14:06

Ja, ich habe festgestellt, dass es einen Moment dauert, bis Änderungen wirksam werden. Ich habe jetzt wieder meine ursprüngliche Idee hergestellt, die du hoffentlich NOCH kreativer findest. ;)

Vielen Dank für deine Hilfe.

us---Kopie.gif

Antworten

MrSandman

29, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 263

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von MrSandman am 12.10.2016 14:10

Auf jeden Fall, Hammer. =D

Kein Ding, gerne wieder.

"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum