Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody_Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Melody_Silver am 28.12.2016 19:04

https://www.youtube.com/watch?v=rQDXkr6VXEk

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von doves am 29.12.2016 03:52

https://youtu.be/gV028Y8asDc

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von UndergroundAssassins am 08.01.2017 09:55



lol.jpghttp://akphoto2.ask.fm/326/499/179/-79996986-1tj7th2-8967ned8oo80pkp/large/large4.jpg

Antworten

ayusunny
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von ayusunny am 12.01.2017 00:41

IMG_20170109_131927.jpg

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Sonnenstaub am 14.01.2017 18:35

für ein RPG

Antworten

Curtis
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Curtis am 15.01.2017 00:20

Und, – obwohl mir das ganze schon seit Wochen so fremd, merkwürdig und komisch vorkam – ich kam erst jetzt, in diesem Moment, als ich bereits die Aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte, als ich bereits etwas gerufen hatte, auf die Idee, dass ich nicht ohne Grund hier eingesperrt war.



wow PRS abschnitt nice

Antworten

wochenendra...
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von wochenendrausch am 15.01.2017 13:37

Stegi ist ein Junge, welcher ein scheinbar perfektes Leben hat. Doch der Schein trübt wie so oft. Er hat schwere Depressionen, verletzt sich selbst und träumt vom Selbstmord. Sein bester Freund, welcher über dreihundert Kilometer entfernt wohnt, ahnt zwar sowas in die Richtung, jedoch ist sich nicht sicher. Doch irgendwann kommt das, wie es kommen muss: Stegi fährt mit seiner Schwester Alina nach Köln zur Gamescom und kommt bei Tim seinen Eltern unter. Was wird noch passieren?

Also eine Inhaltsangabe für meine FanFiktion, welche ich wieder online stellen will. Sehr interessant.  

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 505

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von yamato am 16.01.2017 00:10

Naruto Illustration Book Artbook 2

Antworten

KatoriMei

21, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von KatoriMei am 19.01.2017 00:46

Unser Haus war groß - jeder hatte eine Etage für sich; mit zwei Badezimmern - jeweils einem im eigenen Zimmer und einem für die Gäste am Ende des Flurs, neben dem Gästezimmer - und dem eigenen Schlafzimmer. Das waren somit drei Etagen über dem Partykeller und dem Erdgeschoss mit Speisesaal, Küche, Wohnzimmer (eher Saal), wo auch jede Menge Bücher- und CD/DVD-Regale und der große Flügel von Steinway&Sons auf einem höhergelegenen Podest an der Fensterfront stand. Ich tapste über die kalten Fliesen der Küche und setzte mich an den Tisch, wo mein Bruder mit seinem Tablet saß. »Guten Mogen~«, er blickte mich mit hochgezogener Braue an: »Es ist Nachmittag.«

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Daenerys am 19.01.2017 02:10

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum