Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 20:18

Liko
" aber was redest du denn da er ist doch gans normal " ich versuchte es abzulachen aber sie blieben so ernst. ich reusperte mich und sah sie an " nun wenn ihr das so seht er wird mein freund und deswegn ist alles ok " meinte ich entschlossen " keine sorge ich übernehme die verantwortung " sie sahen mich relativ unzufrieden an und überlegte angesträngt  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 20:25

Shun
Ich Bestellte, sowohl für mich als auch für Liko, und legte der Kellnerin eine der Goldmünzen auf den Tisch. Sie sah erst verwirrt aus, dann legte ich eine zweite Münze hinzu und sie trottete zufrieden hinvort. Bestechung hilft gegen jedliche Leiden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 20:29

liko
er wolte geade den mund auf machen aber ich unterbrach ihn " also lasst es einfach ok?" sagte ich recht freundlich. " ach da wir dabei sind kennt ir jemanden der gut putzen kann?" es dauerte nicht lange und en reguleres gespräch fing an. lachend fingen sie wieder an zu trinken und ich machte mich wieder zurück zu shun " und was gefunden?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 20:41

Shun
"mhm" machte ich zustimmend. "Ich hab für sich auch bestellt" fügte ich hinzu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 20:50

Liko
" au super ich hab nömlich hunger " ich setzet mich gegen über fon ihm wieder hin und war recht zufrieden. "hat sie dein geld angenommen?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 20:55

Shun
"Wiederwillig, aber ja." ich blickte mich in dem düsteren Raum um.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 21:00

liko
ich versuchte seinem blick zu folgen und sah ihn dann an " üm hast du ihrgentwas?" ich kratze mich am kopf. ich wuste noch nicht egnau wie ich mit ihm umgehen solte  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 21:06

Shun
"Ich versuche die Atmosphere einzufangen" sagte ich und stütze mich dann auf meine Hand, um ihm ins Gesicht zu sehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 21:09

muss off ^^
-
Liko
" au ja ich mag es hier drin " sagte ich mit einer recht entspannten stimme. die lachenden leute das gereusch von Geschier das auf tellern kratz, Die vollbestzend Tische. ich sah mich um. es war für mich einfach mein zuhause. ich spürte wie sich ein grinsen auf meinem geischt breitmachte als ich mich umsah

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.01.2017 18:19

Shun
"Aha" murmelte ich. Das war mir ein zu tief greifendes Thema. Ich war leicht überrascht, wie schnell die Kellnerin das Essen brachte. Sie Stellte die Teller samt Besteck vor uns hin. "Guten Apetit." sagte sie und ging zum nächsten Tisch. Die Teller vor uns waren mit Gebratenen Nudeln und scharfer Sauce bestückt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum