Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuzuriha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yuzuriha am 12.01.2017 17:17

Hallöchen, 


Ich bin neu auf dieser Seite und genau wie Zaria muss ich mich auch hier erstmal zurecht finden >.<
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem RPG (Ach nee? xD). 

Erstmal etwas über mich: 

Ich RPG schon recht lange (habe mit 13 Jahren angefangen aber in Sternchenstil geschrieben). Zwischendurch hatte ich mal lange Pausen gehabt (Private Gründe). Mit 18 Jahren habe ich dann angefangen in Romanstil zu schreiben was ich persönlich auch besser finde :> Bin aber für alles offen :3
Hauptsächlich RPG ich nur Anime, für RL bin ich leider überhaupt nicht zu haben. Ich bin jeden Tag online und das manchmal recht lange, nur am Wochenende bin ich selten bis fast garnicht on (da ich zu Hause bin und Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringe)

Zum RPG:

Eigentlich bin ich fast für alles offen, außer was Internat RPG angeht es sei denn, ihr könnt mich überzeugen das dies nicht langweilig wird und ich mag keine RPG die so kindisch sind bzw. wo die Charaktere so anhänglich sind, so lieb sind etc. (ich hoffe ihr versteht was ich meine o.o) Anderes gesagt mag ich böössseee Charaktere die geheimnisvoll, mysteriös und männlich sind (ich sag nur, Kaname-sama aus VK *-*) Wo wir schon bei Kaname-sama sind, würde ich mich liebend sehr freuen wenn sich welche bei mir melden die Vampire Knight Fan sind oder zumindest Vampire Knight kennen und mit mir Lust haben, darüber ein RPG zu starten wobei die Vorraussetzung wäre, das mein Partner Kaname-sama (<3) übernimmt und ich übernehme dann ein Charakter nach dem Wunsch meines Partners das heißt, jeder übernimmt einen weiblichen & einen männlichen :3 Die Handlung können wir uns dann gemeinsam überlegen ^.^
Ansonsten für die, die kein Interesse an Vampire Knight haben *snief* wäre ich für vieles offen:

Genre: Mittelalter, Fantasy, Zukunft, Vergangenheit, Action, Drama, Psycho, Horror, Schnulze, Chaos (xD) etc.

Anime, mit denen ich auch ein RPG starten würde: Inuyasha, Fate Stay Night, Vampire Knight, Prinzessin Yona, Master RPG                                                                          (ihr wisst was ich meine)

Welche Rolle übernehme ich gerne: Hauptsächlich übernehme ich die weibliche Rolle gerne. Aber wenn jeder einen                                                                männlichen & einen weiblichen übernimmt, tue ich das natürlich auch ;3

Wissenwertes: Wir können uns auch eine Handlung ausdenken mit OC Charakteren. Dafür bin ich auch recht offen, neugierig                       und kreativ :3 

Zum Schluss: 

Ich hoffe ich wirke nicht so streng denn das bin ich überhaupt nicht ^^"
Ich hoffe einfach nur jemanden zu finden mit dem ich die Zeit vertreiben kann, Spaß haben kann und das auch eine Weile hält und nicht nach ein paar Wochen schon Schluss ist ;3


Hoffe es findet sich jemand bis bald 

Eure Yuzuriha <3





Antworten

Pocahontas
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pocahontas am 12.01.2017 18:24

Dann versuch ich hier auch mal mein Glück:

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, bevor mich die Langeweile noch komplett einnimmt oder ich am Ende noch anfange meine Hausaufgaben zu machen... ^^ Inzwischen habe ich schon mehrere Jahre Schreiberfahrung, schreibe auch nur noch in der Romanschreibweise. Eine konkrete Idee habe ich leider nicht, aber da lässt sich ja sicherlich was machen. Und zur Rollenverteilung, ich schreibe beide. Habe vielleicht momentan etwas mehr Lust auf die weibliche, aber auch nichts gegen die männliche, solange eben die Story passt. c: Achso, und ich schreibe kein Fantasy. :x 
Also, meldet euch bitte.   

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 13.01.2017 15:18

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

Antworten

chocho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chocho am 13.01.2017 20:37

Hey liebe Rollenspieler :)
Ich möchte diesen Beitrag eher kurz halten: Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel, dessen Handlung Raum für eigene Ideen lässt. Ich spiele beide Rollen, warne jedoch vor, dass es eine ganze Weile her ist, seitdem ich das letzte Mal aktiv an einem PRS geschrieben habe - in diesem Sinne, 'tschuldigung falls ich am Anfang noch etwas eingerostet bin.
Je nach Handlung bevorzuge ich die eine, oder die andere Rolle (bin auch offen für 2x2). Apropos Handlung, ich liebe das Fantasygenre à la Game of Thrones (Drachen, Magie, Intrigen sind immer gern gesehen!), hätte jedoch auch Lust auf ein Rollenspiel, das auf einer Dystopischen Welt aufbaut (z.B. es spielt in einer Zombieapokalypse, wie in The Walking Dead etc.). Etwas anderes, auf das ich Lust hätte, wäre ein Supernatural-inspired RS. Jedoch lasse ich mich durch sogut wie jede Story mitreissen.
Falls ihr noch Fragen hättet, schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen. ^^
Liebe Grüsse!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2017 20:37.

happy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von happy am 15.01.2017 12:37

Hey. :) 
Ich suche einen Rollenspielpartner der wirklich aktiv ist! Unter der Wwoche wäre nicht so wichtig, da ich selber auch nicht immer online sein kann, aber am Wochenende bin ich sehr aktiv, und damit meine ich dass ich fast rund um die Uhr online bin.

Würde ich jetzt sagen dass ich beide Rollen gerne spiele, würden sich wahrscheinlich, sehr viele melden die sich nur für die Rolle der Frau interessieren. (Mach ich auch :x) Aber ich spiele auch bevorzugt die Weibliche Rolle, ansonsten 2x2 oder sogar mit mehr Charakteren.

Zu meiner Beitragslänge (Roman): Ich schreibe keine langen Texte. Das längste kann, muss aber nicht, 10 Zeilen lang sein. Die kürzesten sind nun mal wirklich 1 Zeile lang. Ich kann einfach nicht mehr schreiben, wenn ich die ganze Zeit am Handy online bin.

Zu den Genres: Ich bevorzuge eigentlich keine Genre, spiele aber sehr gerne Mittelalter mit etwas Fantasy (Also so GoT mäßig) Da das Mittelalter eher als düster bekannt ist, baue ich keine Romantik in den Beziehungen der Charaktere ein, also eher Gewalt & Erotik.

Sollten einige interesse haben dürfen sie mir gerne eine Nachricht schrieben
LG. happy
 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 15.01.2017 18:58

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

PS: vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich gerade sehr für etwas mehr fantasievolle Storys mit einem komplizierten Liebeshintergrund zu haben bin :)

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 18.01.2017 16:52



Wir leben in einem dunklen Zeitalter...
Im Jahre 2044 zerfielen die Staaten und neue wurden gegründet...
Die Welt wird beherrscht von einer Handvoll der reichsten Familien....
Der Rest lebt verteilt, wie die Ratten in der Gosse....
Die gesellschaftliche Ordnung ist zusammengebrochen. Die wenigen Verbliebenen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben. Doch wofür lohnt es sich in einer solchen Zeit zu leben? Wenn jeder ein Feind ist, ist Freundschaft dann noch möglich? Welche Werte bleiben dann noch bestehen?

 

Irgendwo sitzt (Sie) auf dem Dach eines Hochhauses und blickt runter auf die korrupte Stadt. "Und ich werde jeden einzelnen von euch kriegen?" schwört sie in die kalte Nachtluft und läutet eine neue Zeit des Krieges ein.
(Sie) gehört zur dunklen Seite der Stadt, die Personen, welche Nachts rausokmmen und im Schatten der Nacht morden.
Vor weniger Zeit, hatte Sie die sechste Familie ausgerottet und das ohne mit der Wimper zu zucken, von innen hatte sie sie infiziert und ehe sie sich versahen, war ein ganzer Clan tod. Nun sollte es die fünfte Familie treffen....

(Er) gehört zu der fünften Familie und ist daher das neue Ziel von (Ihr). Durch ihn will sie sich in die Familie schleusen, aber was passiert, wenn (Er) ihr ein richtiges Zuhause gibt und wenn (Sie) ihn lebendiger fühlen lässt, als jeder andere?
Wird (Sie) ihre Herkunft vergessen oder wird sie sich gegen ihre Gefühle für ihre Mission entscheiden?
Doch was passiert, wenn er dahinerkommt, bevor sie ihren Plan zu Ende bringt?
Oder wenn (Er) die Chance hat die Welt zu verbessern?

Ist diese Welt vielleicht doch nicht so hoffnungslos, wie wir denken? Oder ist sie noch grausamer, als sie erschien?


Zusammenfassung:

Das hier soll ein Endzeit RPG werden. Die Welt wird von den reichsten Familien dieser Erde regiert, welche nur darauf achten, dass es ihnen selbst blendend geht, während die Welt immer weiter vor die Hunde geht.

Eine Frau, welche in der Gosse aufgewachsen ist, gehört definitiv nicht zu der Retterin dieser Welt, denn sie strebt selbst nach mehr Macht. Allerdings hat sie es sich zur Aufgabe gemacht die obersten sechs Familien zu töten. Die erste hat sie schon auf dem Gewissen, jetzt soll die nächste Folge.
Da sie jedoch Einzelkämpferin ist, kann sie kaum die gut bewachte Villa stürmen und alle töten. Deshalb sucht sie sich ein Opfer und beginnt alle Stück für Stück zu töten.
Nur ist dieser Job anders als alle anderen, als der Sohn der fünften Familie so gar nicht in ihr Beuteschema passt.

Das hier soll eine Geschichte über Macht, Drogen, Gewalt und Hinterhalte werden.

Regeln:

• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst
• Rechtschreibung beherrschen
• Eine angemessene Textlänge
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein, was eben einschließt das Grenzen überschritten werden ;D
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^

LG euer Sch0k0keks 

(Bilder:
 http://www.ingame.de/files/2014/08/Test-Metro-Redux.jpg)


Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 20.01.2017 16:49

Guten Tag :)

Ich hätte zurzeit Lust auf ein Hunger Games oder The 100 Prs oder auch Öffentliches Rs.
Ansonsten bin ich auch immer frei für ein Harry Potter Prs oder etwas in Richtung Meerjungfrauen, Wesen.

Zu mir
- Schreibe nur im Romanstil
- Bevorzuge 2x2 spiele aber auch 1x1
- Schreibe sowohl Frauen als auch Männer
- Habe keine Probleme mit Sex- oder Gewaltszenen
- Gerne auch offen für MannxMann und FrauxFrau

 

Bei Interesse melde dich doch. ^^

 

Antworten

happy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von happy am 20.01.2017 20:46

Hallo, ich suche einen Partner für ein Mittelalter Rollenspiel. Am liebsten zwischen einer Zofe und einem Adeligen, also so eine verzwickte Liebesgeschichte. Ich spiele auch gerne 2x2.
Wichtig ist mir dass man die förmlichkeiten beachtet z. B "Sir", "euch"....etc.
Die Beitragslänge sollte zwischen 10-20 Zeilen liegen, solange uns so viel einfällt. :)
Bei Interesse bitte melden
lg. happy 

Antworten

careless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von careless am 21.01.2017 18:47

Hallöchen!
Ich suche Sprse jeglicher Art! Ich bin für alles offen, wobei Fantasy zu einem der weniger beliebten Themen an meiner Adresse zählt. ^^'
Ich spiele gerne realitätsnahes, welche Rolle ich übernehme, also ob Top oder Bottom, kommt immer auf die Story an, generell schreibe ich aber gerne beides.
Ich suche ein Rollenspiel auf längere Zeit, auch habe ich ein paar Ansprüche an meinen Partner:

- die Beiträge sollten mittellang sein (Ich erwarte keinen Roman oder sonstiges, ein kurzes Sätzlein ist mir aber für einen Beitrag zu wenig.. :/)
- ich würde gerne in Romanschreibweise schreiben, da ich mir der normalen nicht wirklich klar komme und ich mich besser einfühlen kann, mit der Romanschreibweise 
- es wäre auch schön, wenn mein Partner öfter als ein paar Mal am Tag antworten könnte, wenn es zurzeit stressig ist, dann ist es auch okay, mal etwas weniger zu schreiben, aber bitte Bescheid geben! x-x
- wenn der Partner sich endgültig für den Tag ausloggt, wäre es auch toll, wenn er mir Bescheid geben könnte!

Ich hoffe die mehr oder weniger vielen Ansprüche schrecken keinen ab..

Zu den Stories:

Generell finde ich es schön, mir mit dem Partner gemeinsam nach Lust und Laune etwas auszudenken, Vorschläge nehme ich gerne entgegen und wenn uns nichts einfällt, können wir gerne gemeinsam nach etwas suchen, was uns beiden gleichermaßen gefalen würde. :3

So, das war's von mir, wenn jemand Lust hat, wäre es lieb, wenn sich derjenige per Nachricht bei mir melden würde! (: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum