Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.01.2017 13:06

Arielle
"Okay..." Ich seufzte und küsste ihn nochmal, legte mich dann auch nochmal hin zum Schlafen, wachte dann parallel zu den Kindern auf, machte ihnen Frühstück und alles, was sie so brauchten... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.01.2017 13:14

Phil.
Nach zwei Stunden klingelte auch schon mein Wecker. Ich machte mich fertig, kochte mir einen Kaffee den ich nur bis zu Hälfte austrinken konnte, verabschiedete mich von Arielle und war dann verschwunden. Dass Alles war wirklich ziemlich anstrengend, aber heute war ich irgendwie hochmotiviert. Ich traf Dan wie immer an der selben Stelle. "Morgen. Du, wir müssen Reden." Ich erklärte Ihm unsere Probleme und bat ihn dann darum, mit mir aufzutreten. Er willigte ein. Ab jetzt würde unser Leben wieder Bergauf gehen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.01.2017 13:30

Arielle
Nachdem die Kinder ein wenig an der PlayStation spielen durften, begab ich mich in Phils Arbeitszimmer, wo ich das Telefon nahm und mit zittrigen Fingern die Nummer meiner Eltern wählte. "Philipp, alles in Ordnung?" fragte Mama am anderen Ende der Leitung. "Ich bin's." hauchte ich und war sofort wieder am Weinen. Ich bat sie, gleich mal vorbeizukommen, damit ich mit ihnen reden konnte und sie beschlossen, so schnell wie möglich da zu sein und Kuchen mitzubringen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.01.2017 15:05

Phil.
Freudestrahlend zückte ich mein Handy und schrieb Arielle die frohe Neuigkeit. So konnte ich gut in den Tag starten. Auch wenn ich heute viel vor hatte, war ich seid langem mal wieder froh. Mich beruhigte es diese dicke Luft zwischen mir und Arielle beseitigt zu haben. Es fühlte sich an als wäre ein riesiger Stein von meinem Herzen gefallen. Mit Dan machte ich mich dann auf den Weg zur Uni. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.01.2017 15:16

Arielle
Ich freute mich natürlich für mein Baby, aber noch mehr freute ich mich, als meine Eltern vor der Tür standen und mich stürmisch umarmten. Sie waren so wunderbar. Ich liebte sie so so sehr! "Mama, Papa... Ich möchte mein Studium zuende führen und dafür brauche ich eure Hilfe... Ich brauche jemanden, der sich vielleicht um das Mittagessen der beiden kümmert... Und... Ich brauche ein bisschen finanzielle Unterstützung, weil ich kein ALG mehr bekomme, wenn ich studiere..." Wir arbeiteten einen Plan aus und aßen dann Kuchen und Gebäck, kuschelten uns auf die Couch und ich genoss es, meinen Eltern nach 7 Jahren endlich wieder so nah zu sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.03.2017 09:43

Phil.
Da wir nach der Uni heute keinen Auftritt mehr geben könnten, war ich schon auf dem Weg nach Hause. Dan hatte ich beauftragt sich zu erkundigen wer in der nächsten Zeit eine Band brauch, oder einfach Stimmung haben will. Ich erhoffte mir dass wir schon morgen nach der Uni etwas anständiges fanden. Zu Hause angekommen saß Arielle mit ihren Eltern auf der Couch. "Hallo!" Ich begrüßte ihre Eltern mit einer Umarmung und Arielle mit einem Kuss auf ihren Mund. Sie schmeckte süß. "Alles in Ordnung?" Hier in der Luft lag irgednwie etwas beruhigendes. Es war nicht mehr so wie Gestern. Zum Glück. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.03.2017 18:21

Arielle
Ich strahlte über beide Backen, als Phil Nacht hause kam. "Hey, mein Schatz! Also... Mama und Papa greifen mit etwas unter die Arme, sowohl finanziell als auch mit den Kindern. Ich werde zuende studieren und ja..." Ich lächelte ihn sanft an und machte ihn dann Platz, sodass ich mich auf seinen Schoß lümmeln konnte. "Du bist toll, Phil. Ich bin unfassbar stolz auf dich!" Ich kuschelte mich an ihn und strahlte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.03.2017 19:01

Phil.
"Oh, dass ist ja toll!" grinsend setzte ich mich neben Arielle und zog sie auf mein Schoß. "ICH bin stolz auf DICH!" strahlend über beide Ohren gab ich ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich bin wirklich froh darüber. Echt." Langsam hob ich meine Hand und streichelte ihr Haar'. "Soll ich uns was schönes Kochen?" Ich sah nun zu Arielle und ihren Eltern. Es war spät und ich hatte riesen Hunger. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.03.2017 19:06

Arielle
Ich lächelte und küsste ihn. "Das wäre super. Die Kleinen sind auch gleich vom Turnen wieder da, dann können wir alle zusammen essen." Ich musste erstemal wieder zunehmen, sonst fiel ich vom Fleidch. Ich kuschelte mich aber erst noch kurz an meinen Freund, verließ den Raum dann und telefonierte mit Anthony, erzählte ihm alles und realisierte es dann auch erst jetzt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.03.2017 11:58

Phil.
Zum Abschied, auch wenn es für mich nur in die Küche ging, gab ich Arielle einen Kuss auf die Stirn. Gerade jetzt, nach all der Zeit, war ich froh dass ich wieder etwas mehr Körperkontakt mit ihr hatte. Ich holte verschiedene Sachen aus dem Kühlschrank und entschied mich für Gefüllte Paprika mit scharf mariniertem Tofu und Jalapeños. Mit einem lächeln auf meinen Lippen startete ich den CD-Player, welcher Arctic Monkeys abspielte. Zufrieden fing ich mit dem Kochen an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum