Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fvck._.y0u
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von fvck._.y0u am 26.12.2016 00:44

Durch gutefrage.net

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Queendom am 26.12.2016 23:16

War bei mir ganz witzig :)
Ich hab eine beste Freundin, die liebe @Levitate, auf Gosupermodel kennengelernt, die ich nach einer etwas längeren Zeit Funkstille auf Facebook wieder angeschrieben habe. Parallel dazu habe ich auf gutefrage.de nach einer RPG-Seite geschaut, die ähnlich ist wie GSM und bin hierrauf gestoßen und dann erzählte ich ihr das auf Facebook und sie meinte dann, dass sie hier schon lange ist Und dann blieb ich erst recht hier <3


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2016 23:17.

Avoir
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Avoir am 02.01.2017 03:10

Mir hat es eine Freundin empfohlen und bin mittlerweile froh darüber. :)

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von UndergroundAssassins am 02.01.2017 11:47

Ich bin bereits seit gut über sechs Jahren als Roleplayer tätig. Ich bin seit einigen Jahren auf Ask.fm als Roleplayer tätig gewesen und bin es immer noch, jedoch sterben die Roleplayer dort allmählich aus, sodass ich mir etwas neues suchen musste. Bis jetzt bin ich hiervon noch nicht allzu überzeugt. Kommt jedoch auch davon, dass ich noch ein Neuling bin und bisher hier noch keinerlei Roleplays existieren, die meinem Interesse entsprechen und ich mich hier noch nicht ganz zurecht finde. 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Carly am 31.01.2017 11:02

Ich bin über Google und dann Gute-Frage.net hierhergekommen. Dort suchte jemand anderes vor einiger Zeit nach einem Rollenspielforum und einer eurer Mitglieder - nehme ich an - hat kürzlich darauf geantwortet. Also hab ich mal vorbeigeschaut und fands ganz nett. Mal schauen, ob ich mich hier einfinden kann. Ist bisher eine ganz andere herangehensweise, als ich sie gewohnt bin.

Antworten

Black_Ghost...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Black_Ghost_Follower am 01.02.2017 20:47

Ich bekam eine Empfehlung auf Ask.fm und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Hätte nicht gedacht, doch noch eine übersichtliche Seite finden zu können, die auch direkt für Roleplays erschaffen wurde. :)

Antworten

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Lisa2165 am 01.02.2017 20:58

Ich bin eine der vielen Menschen die damals über Gsm (GoSuperModel) ihren Weg auf diese Seite gefunden hatte. Hab damals dort schon gerne Rollenspiele gespielt und war begeistert als mir auf der Seite jemand Rollenspielhimmel empfohlen hatte. Erst war ich skeptisch ob die Seite auf langzeit wirklich eine gute alternative wäre doch es hat sich echt gelohnt. Ich liebe diese Seite mittlerweile und ihre kreative Community.

Antworten

ayusunny
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von ayusunny am 01.02.2017 21:00

Ich als alter Hase von Spickmich habe die Rollenspiele vermisst. So hab ich gesucht und gesucht. XD nun endlich kann ich mich hier austoben und hoffe die Seite bleibt erhalten

Antworten

Argos
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Argos am 14.02.2017 00:44

Ich habe Jahrelang auf einem Privaten Forum RS geschrieben und danach auf einigen öffentlichen Foren (was mit bisher weniger zugesagt hatte.)
Die alten Foren gabs mit der Zeit nicht mehr und ich hab das RS aufgehört. Hab dann vor ein paar Tagen beim Roman tippseln die plötzliche Lust verspürt auf ein RS, Google gefragt und SCHWUPS die Seite stand weit oben.

Also Danke Google!

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Shatane am 18.07.2017 08:52

Ich weiß ja nicht, ob ihr Allmystery kennt, aber von dort bin ich irgendwie hier her 'gestoßen'. Eine gute freundin von mir ist auch hier drauf. In den ersten sekunden habe ich mich angemeldet und wollte mich gleich wieder abmelden, weil ich erst mal den sinn der ganzen seite nicht wirklich verstanden habe (ich bin schwer von KP). Irgendwie hatte ich vorher noch nie von Rollenspielen gehört und habe mich sinnlos gefunden.


Aber @Melek_21 haben mich gut 'geführt'. Danke dir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2017 08:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum