Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von LaPorte am 09.10.2016 17:27

... wenn du die Hoffnung nie aufgibst.

Antworten

Serenya
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Serenya am 11.10.2016 02:45

...du bis spät Abends wachbleibst, um an den Rollenspielen weiterzuschreiben, du aber morgen früh aufmusst.

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Sherysa am 11.10.2016 08:02

... du andauernd denkst "Das könnte ich in einem meiner Rollenspiele verwenden!" D:
... du die seltsamsten und grenzwertigsten Sachen recherchierst, um eine gewisse Authenzität anzubringen und langsam Angst bekommst, dass du bald Besuch vom SEK kriegst.

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Basquiat am 11.10.2016 22:12

du nicht aufhören kannst, neue Ideen umzusetzen, einfach weil die Vorstellungen der Figuren und der Handlung so prägnant in deinem Kopf vorgeformt sind.. 
 

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 29.10.2016 22:34

... du in jedem Song einen deiner Charaktere wieder erkennst und den Songtext umtextest,dass er noch besser passt

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von dangerousillusion am 29.10.2016 22:36

.. du dich extrem in deine Rolle versetzt, nächtelang für das prs aufbleibst und wünschst, dein leben wär wie dein rollenspiel ^^

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Sherysa am 31.10.2016 03:27

.. du mit deinen Charakteren sprichst, um herauszufinden, was sie denken oder wie sie reagieren würden.

(ich hoffe, dass mich das nicht bloß bescheuert macht und es noch anderen Menschen so geht.)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Jen am 24.01.2017 12:47

Du bist ein Rollenspieler wenn du dich richtig in die Rolle reinversetzt damit du dich so fühlst wie der Charakter gerade im Rollenspiel.

Ist mir heute wieder passiert... jaaah..creepy.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Dreamspirit am 24.01.2017 13:50

...deine Steckbriefe ellenlang sind, nur weil du dich so in den Charakter verliebt hast und jedes Detail über ihn wissen willst.

...du mitten in eiem RPG anfängst Tränen zu vergießen oder wütend zu fluchen, einfach weil du voll in-character bist.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 24.01.2017 14:09

....Wenn du extra jedes Interview einer bestimmen Person  schaust, um deinen Charakter so real wie möglich zu spielen. 

.... wenn du dir eine Religion, einen Glauben deines Charakters  ausdenkst und immer und immer weiter überlegst, weil du den Glauben so sehr liebst, dass du ganze Historien über Götter,Erschaffung des Volks deines Charakters etc schreiben kannst.    

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum