Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Meltem am 16.10.2016 23:30

Alos erstmal hab ich das bedürfnis WG Rollenspiele beschützen zu müssen.^^ Ich persönlich finde sie gar nicht so schlimm, ich mag es vor allem wenn es einfach um Drama, Liebe und Freundschaft geht und liebe es, wenn es dann auch noch so gut geschrieben ist, dass man es wie eine Serie weiter verfolgen möchte!

Ich könnte jetzt auch eine lange Liste tippen, mit Sachen die ich nicht leiden kann, aber was ich am meisten nicht leiden kann ist wenn die RSPartnern die Sachen durcheinander bringt.
Zum Beisiel hat man die Person umarmt, bevor man mit ihr 5 Stunden über ein Thema geredet hat und die RSPartnerin  schreibt dann aber, dass die Person erst auf die Fragen antwortet und dann die andere Umarmt, da könte ich die Krise bekommen!
Das Beispiel ist halt blöd, aber ich glaub einige wissen was ich meine ?
 

Antworten

ginchi
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ginchi am 13.04.2017 21:03

Die ersten beiden Tage hassen sich Junge und Mädchen.
Zack! Am dritten Tag sind sie verliebt und beim Abendbrot hält , natürlich er, um ihre Hand an
und zwei Wochen später ist sie schwanger. 

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Nessi am 18.04.2017 01:57

Ich hasse es , wenn man plötzlich das ganze Leben von einem Protagonisten innerhalb eines Beitrages geändert hat. Erst studiert sie Jura , danach geht sie auf die High School. Wisst ihr was ich meine ? Oder wenn man sagt , meine Protagonistin hat eine Backgroundstory, die tragisch ist. Sie hat dann Angst angefasst zu werden zum Beispiel. Nach zwei oder drei Beiträgen ist das allerdings völlig vergessen.

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von raiu am 18.04.2017 12:01

...-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2017 16:03.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 10.12.2017 21:06

1. Mary Sues und Gary Stus.
2. Charas, die irgendwie keine eigenen Probleme haben und jedes Mal, wenn dein Chara irgendwo Probleme hat, magisch auftauchen und dem helfen. "Oh mist, ich kriege das Gurkenglas nicht auf. :/ " *taucht magisch auf* "Ich bin da Babygirl <3" *das Glas aufmach*
3. A und B hassen sich und 2 Tage später legen sie sich gegenseitig flach
4. Friede-Freude-Eierkuchen RS'e. Leute! ich brauche Streit! Und Kampf! Und nicht 24/7 "Aww wir haben uns lieb :3"

Antworten

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Matismayu am 18.12.2017 21:15

Ganz schlimm auch die "schüchternen Mädchen", die dann auf einmal doch gar nicht so schön sind - oder die "harten Kerle", die dann doch weich werden. Ich schreibe auch gerade an letzterer Rolle, versuche aber immer wieder, seine harte Seite zu zeigen. Manchmal muss er eben doch noch ein Arschloch bleiben (;

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von raiu am 24.12.2017 12:42

Also Master x Slave Geschichten sind auch ganz schlimm... Oder wenn der Kerl einfach immer der Dominante sein muss - furchtbar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2017 12:43.

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Drown am 24.12.2017 13:51

ich könnte kotzen bei Lehrer x Schüler

idk, wenn ich meine Schulzeit zurückverfolge, dann hätte ich mich vermutlich noch mehr übergeben als gedanklich dabei xD

Antworten

OptimusPrime
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von OptimusPrime am 24.12.2017 14:25

Bei Master and Slave, BDSM bezogene RPGs, muss ich wieder sprechen! Richtig aufgebaut können auch solche RPGs spannend sein, ich für meinen Teil hab da nur positive Erfahrungen gemacht in meiner Laufbahn als RPG Schreiber.


Was für mich gar nicht geht sind Rollenspiele wo der Hauptprotagonist oder die Hauptprotagonistin psychisch zerstört werden und man auf biegen und brechen weiter schreiben will obwohl der Charakter nicht mehr Spielbar ist. Mary Sue und Gary Stu sind ein komplettes No Go.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 24.12.2017 14:31

ich krieg ja aggressionen wenn es um ein mobbingopfer geht das aber aussieht wie model und nur gemobbt wird weil sie gerne liest oder so
weil die schreiber keine eier haben jemand hässlichen oder fetten zu spielen HAHAHA

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum