Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 15.04.2022 17:58

Ich werde ebenso auf NYxUlric gehen. Begründung: Fand es sehr strange, wie er gegen Mächtige Piratin geshootet hat.
Als würde er bewusst auf die Reihe, worunter die Ungefragte ist, gehen wollen.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 15.04.2022 18:37

Guten Abend,

Die offene Diskussion über den heutigen Lynch wird hiermit frühzeitig beendet. Den Grund dafür könnt ihr hier nachlesen. 
Die Diskussion bleibt für die Auswertung des Posts noch für alle offen und ich bitte euch noch einmal darum euch dazu zu äußern.

Vielen Dank und dennoch allen ein schönes Osterfest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 18:38.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.04.2022 18:53

0.o Bitte was?
Sagt man dann nicht einfach den Spielleitern Bescheid, spielt fair und gut ist? 
Ich wusste jedenfalls bis vor deinem/eurem Post nichts davon. Und tapere nur blindlings meinem Bauchgefühl hinterher. 
Ich würde denken, wenn die Spieler die luschern waren nun beginnen fair zu sein und wir uns mit unseren Theorien auf die Lynchvotings und die Diskussionen in diesem Spiel beschränken, kann das Spiel weiter gehen. 
Wenn die Mehrheit nun aber sowieso weiß wer alles Wolf ist und nicht in der Lage ist / sein will / whatever das wieder zu vergessen dann idk. Verliert sich der Sinn irgendwie. 
Vllt wärs aber auch sinnvoll das irgendwie halbwegs privat zu regeln? Nicht das irgendwer hier preisgibt, geluschert zu haben und dann iwie von den anderen 'zerrissen' wird kp. 

Also ums kurz zu machen: Wenn alle die mehr Wissen als im eigentlichen Spielgeschehen vorgesehen ist, das Wissen ignorieren können bin ich dafür weiter zu spielen. Sonst nicht. 

Hoffe bin damit keinem auf den Schlips getreten, wenn doch dann tut es mir leid.
Edit;
Ich weiß nicht ob es sonst eine Option wäre die betroffenen Spieler auszuschließen und einige vergebenen Rollen evtl. zu ändern, so dass das Rollengleichgewicht in etwa ausgeglichen ist?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 18:56.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 15.04.2022 19:22

Ich wusste zwar, dass es Gruppen für das Werwolfspiel gibt, aber ich hatte keine Ahnung, welche Namen die haben. Demnach habe ich aber auch nie danach gesucht und habe daher absolut keine Ahnung, wer die Werwölfe sind.

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 15.04.2022 19:25

Ich habe auch keine Ahnung. :/ Weiß nicht wirklich, was ich noch dazu sagen soll. Wenn das Spiel jetzt schon enden würde, wäre das jedenfalls echt traurig. Hat bisher wirklich viel Spaß gemacht.

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.04.2022 19:29

Aufgrund meines „Admin-Dasein“ wurde ich während des Dilemmas kontaktiert, wusste bis dato aber auch nicht, dass die Gruppen öffentlich standen. Ich würde es befürworten, wenn die Personen, die es mitbekommen haben und heimlich mitlasen, darauf aufmerksam machen (auch gerne privat bei den Spielleitern). Es wäre sehr schade, wenn das Spiel dadurch verfrüht sein Ende finden muss.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1371

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 15.04.2022 19:32

Ich hatte btw auch keinerlei ahnung.
Macht wie ihr das am besten empfindet. Auch wenn es schade wäre, wenn es frühzeitig endet. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.04.2022 19:38

Ich hab davon garnichts mitbekommen

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 15.04.2022 19:39

Ich wusste auch nicht davon, zwar das sie das letzte mal öffentlich gemacht wurde, aber nicht das sie offen blieb. Wäre auch gar nicht erst auf die Idee gekommen nach der Gruppe zu suchen.
Hoffen wir das wer auch immer mitgelesen hat fair genug ist sich(privat bei den Spielleitern) zu melden, und wir nicht früher abbrechen müssen, das wäre schon ziemlich schade.

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 15.04.2022 19:43

Ich habe davon auch nichts mitbekommen und kann mich eigentlich nur anschließen, dass diejenigen, die was davon wussten und in der Gruppe der Werwölfe mitgelesen haben, sich bei den Spielleiter:innen melden. Fände es auch sehr schade, wenn wir abbrechen müssten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum