Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.04.2022 21:34

Und wer soll unschuldig sein? Ich meine die könnten daraus auch eine Taktik machen 🥲
So blöd anfangs noch nicht zu wissen wer was ist

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.04.2022 21:26

Wenn mein übermüdetes Gehirn das dann richtig mitgeschnitten hat. Wusste Jules die Namen aller Logenmitglieder und hat auf ihrer Seite gespielt? 
Ergo ist anzunehmen, dass die Ballgäste für die Jules gestimmt hat, keine Logenmitglieder sind, oder?
Demnach hätten wir zwei Kandidaten, die unschuldig wären. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.04.2022 21:23

Es tut mir leid das ein potenzieller Tanzpartner gestorben ist. Wir müssen beginnen zu überlegen wer verdächtig ist und es genau überlegen.
Ansonsten weiß ich gerade nicht was ich sagen soll

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 10.04.2022 21:15

Ich dachte zuerst, dass wir uns letzte Runde selbst ins Bein geschossen haben, nachdem wir uns über die Loge "lustig" gemacht und Lea demaskiert haben, haha. Mein Beileid an Lea :<
 
Aber anscheinend liegt Glück auf unserer Seite!!
Trotzdem tut es mir für Isla leid, dass sie so viel putzen muss :[ Die Tortur der Loge soll enden, damit Isla auch chillen kann!

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 21:16.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 10.04.2022 21:15

Ich habe das Gefühl, wir Adligen können unsere Füße ganz entspannt hochlegen, während die Bettler sich ohne Beihilfe gegenseitig ausspielen und an den Kragen gehen? 



Wobei wir aus den eigenen Reihen ja auch @Lea verloren haben...

unlocked.png

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 10.04.2022 21:02

Ich habe das Gefühl, wir Adligen können unsere Füße ganz entspannt hochlegen, während die Bettler sich ohne Beihilfe gegenseitig ausspielen und an den Kragen gehen?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 09.04.2022 20:07

Lasst die Spiele beginnen.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 20:56.

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 09.04.2022 19:29

Habe mich wieder per Zufall entschieden, allerdings wohl zum letzten Mal. Ich bin gespannt, was uns die nächste Nacht verrät. ^^

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 09.04.2022 19:16

Was für eine Nacht! Ein hervorragendes Wetttrinken (Herzlichen Glückwunsch an unseren Ehrengast Ithoughtiwasanalien) gefolgt von einem tragischen Tod, der sich dann doch als gar nicht so schlecht für uns herausstellte (sorry Eunoia).
Ich bin noch ganz entzückt vom Feuerkünstler, dass mir beinahe entgangen ist, dass einige Gäste meinen Namen gemurmelt haben (habe jetzt alle Nachrichten gelesen, aber mir wahrscheinlich nicht alle Theorien gemerkt, ich leide unter akuter Stilldemenz ). Ob es nun Zufall oder Taktik war, dass zwei Gäste die gleiche Stimmenzahl erhielt, werden wir wohl vorerst nicht herausfinden können. Auf jeden Fall hoffe ich, dass mein Leben verschont bleibt und ich nicht zu sehr ins Rampenlicht gerückt wurde, das ist nämlich nicht so meine Art.
Ich für meinen Teil werde wieder den Zufallsgenerator anschmeißen, auch wenn ich das wirklich doof finde und die Daumen drücken, dass wir wieder Glück haben (und ab der nächsten Runde dann so richtig loslegen können mit dem Demaskieren der Loge!)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 09.04.2022 18:25

Noch 1,5 Stunden bis zur Lynchabgabe.

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum