Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.04.2022 18:53

Ich hab das mit sammy nicht Live mitbekommen und gerade nicht so die Zeit noch einmal nachzulesen, und würde daher einfach mal auf euch vertrauen. 

Das mit alien ist mir gerade noch ein bisschen zu 50/50 heikel irgendwie. Es kann sein, ich finde ihren Satz merkwürdig, weil ich ihn nicht durchschauen kann, es kann aber auch einfach Taktik sein, den Ehrengast leben zu lassen, ohne dass dieser zur Loge gehört, wie hier treffend eingeworfen wurde. 

Daher geht meine Stimme jetzt an sammy raus und ich hoffe einfach mal, dass uns das Glück langsam etwas holder ist und wir jemanden entlarven können. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 18:58

Ich finde es auch langsam zu riskant unseren Ehrengast für die heutige Demaskierung zu wählen.
Ich war leider nicht Teil des ersten Spiels, weshalb ich an diese Strategie noch nicht gedacht habe. @Honey
 
Wir haben auch nur noch eine Stunde Zeit, weshalb unsere Diskussionen langsam ein Ende finden müssen.
 
Gott, das ist alles zu viel...
 

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 19:00.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 11.04.2022 19:01

Ich habe mich jetzt entschieden wieder den Status Quo für mich und meinen Seelenfrieden herzustellen und auf Anfang zu gehen. Ich habe noch 2 weitere, wo ich ein "komisches" Bauchgefühl habe, aber es nicht greifen kann. Mal sehen, wie es weitergeht...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 11.04.2022 19:03

Um mich auch mal zu äußern: Das, was ich bisher von euch über dasewiglangealien gelesen habe, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich werde sie in dieser Runde allerdings trotzdem nicht wählen, weil ich mir in dieser Hinsicht einfach zu unsicher bin und das Gefühl habe, dass wir uns leicht ein Bein stellen könnten, wenn wir uns direkt von dem üblichen Ehrengast-Misstrauen mitreißen lassen. Ich hoffe tatsächlich irgendwie, dass die Gefahr, die von ihr ausgeht, gegen die Loge gerichtet ist. 
Es würde mich allerdings auch wundern, wenn sie noch allzu viele Nächte überlebt (solange die Gerüchte über die mögliche Rolle der Ungefragten kursieren.) 

Ich werde für Sammy2408 stimmen und hoffen, dass der bisherige Verdacht zutreffend ist. 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 11.04.2022 19:07

ich tendiere seit der letzten wahl tatsächlich auch zu sammy, da sie sich nicht an die absprache gehalten hat. (ebenso wie jules, aber das hat sich dank den logenmitgliedern ja eh schon erledigt)

unseren alien würde ich vorerst in ruhe lassen, da der ehrengast in den meisten spielen von den logenmitgliedern am leben gelassen wird, ohne dass er selbst teil der loge ist – einfach aus dem grund, dass der verdacht dann schnell auf die person fällt.
zudem war sie unter den personen, die für die ungefragte in frage kämen, was noch ein grund für mich ist, sie vorerst zu verschonen.

ich denke also, dass meine wahl auf sammy fallen wird, da ihr name mittlerweile auch schon öfter gefallen ist. lese aber noch mit, falls jemand einen besseren verdacht in den raum wirft.


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 11.04.2022 19:14

Da mein nächstes Vote sowieso auf sie gefallen wäre, kann ich gerne auch jetzt mitziehen. Dann kann man das mit @Ithoughtiwasanalien weiter beobachten.

@CheshireCat_86: Auf wen fällt denn dein Vote nochmal?

unlocked.png

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 11.04.2022 19:15

oh no, Gruppenzwang

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 11.04.2022 19:16

Wollte CruelJoke wählen, aber wenn die Mehrheit Sammy wählt folge ich. Ich hatte unter anderem Sammy auch in der „komisches Bauchgefühl“ Rubrik- also passt das für mich. Schließe mich an.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 19:17.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 11.04.2022 19:23

Dann schließe ich mich, wohl oder übel, auch an :')

Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 398

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 11.04.2022 19:30

Ich habe mich ebenfalls angeschlossen. Verstehe übrigens gut das komische Bauchgefühl mir gegenüber - ich bin leider zeitlich doch nicht so verfügbar, wie ich ursprünglich dachte und habe deswegen leider so wenig Zeit, hier mitzudiskutieren. :( Aber letzte Nacht hatte ich sehr viel Spaß daran, mit Äxten beworfen zu werden! Und ich hoffe, über Ostern ein bisschen hilfreicher bei der Aufdeckung der Infiltranten mitzuhelfen. 🙏🏻


another name off the list


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum