Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von CheshireCat_86 am 13.09.2020 21:28Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lucifer am 13.09.2020 20:55Spirelli. Also.. Ja... aus Dinkelmehl '^'
Was ist dein Lieblingsessen?
von Camuseauflauf am 13.09.2020 20:53Freitag. Den ganzen Tag im Stall und Vorfreude aufs Wochenende. Der perfekte Tag!
Welche Nudelsorte isst du am liebsten?
von Lucifer am 13.09.2020 20:49Hotelfachmann
Was ist dein Lieblingswochentag ud warum?
von Camuseauflauf am 13.09.2020 20:45Oh, da gibt's einige. Spontan fallen mir "Grüne Tomaten" und "Mary und Max oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?" ein.
Welchen Beruf übst du aus?
von Lucifer am 13.09.2020 17:43Dry Martini, wahrscheinlich auch ein guter Cosmopolitan oder Mai Tai, was weiß ich. Ich bin Barkeeper, ich mag eigentlich alles.
Welchen Film kannst du immer und immer wieder ansehen, ohne, dass er langweilig wird?
PinkOcean
Gelöschter Benutzer
von PinkOcean am 13.09.2020 17:32my girls, coffee, cocktails and gossip
dein Lieblingscocktail ?
von Lucifer am 13.09.2020 09:16Oha :0
Ganz schwer zu sagen aber es ist wohl Audi
Womit verbringst du deinen Tag am liebsten? Also wie sieht dein perfekter Tag aus?
von CheshireCat_86 am 13.09.2020 08:23Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Hekate am 13.09.2020 02:01Dass man in eine andere Welt eintauchen kann und das was geschieht, selbst bestimmen kann. Außerdem ist es ein toller Ausgleich zum Alltag, der manch mal echt langweilig und öde ist.
Hast du jemals ein Rpg betrunken oder angetrunken beantwortet?
Bildquelle