Wir werden unterstützt von:


Setze fort, Wort für Wort

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wordless

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 20

Re: Setze fort, Wort für Wort

von wordless am 05.01.2017 23:23

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit

her heart was a secret garden and the walls were very high.

Antworten

sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von sleepyviolence am 05.01.2017 23:41

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von UndergroundAssassins am 05.01.2017 23:42

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder

Antworten

sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von sleepyviolence am 05.01.2017 23:43

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3728

Re: Setze fort, Wort für Wort

von Midwinter am 06.01.2017 00:41

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von somebodyelse am 06.01.2017 00:54

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von doves am 06.01.2017 06:06

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da

Antworten

Tynax
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von Tynax am 06.01.2017 06:48

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von doves am 06.01.2017 08:19

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort

von UndergroundAssassins am 06.01.2017 08:50

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum