Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 21:30

Liko
Als das Bild nun hing etwas schief dank der mangelden Beteiligung shuns, lies ich mich zufrieden auf einen Stuhl fallen. " damit ist das jetzt Offizel unser Inn " sagte ich freuig und sah zu Ihm. Es war ein recht schlichtes Bild von den zwei bärgen die alles aus der vernebeobachten allerdings lag ihm vorder rund des bildes ein baumstumpf der mit schon mit moss und pilzen überzogen war und am ende des stammes hing eine Kleine Tasche. " nun der erste schritt für unsere Gilde ist getan "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 21:34

Shun
"Ich denke sie gehört eher dir." ich kratzte mich am Kopf. "Apropos... wie willst du nun vorgehen? Irgendwelche Pläne?"

-
Bin kurz off aber gleich wieder da ! ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 21:40

Liko
"nun " ich faste mir ans kin " als erstes solten wir diese Bude auf Auf forderman bringen und dann solten wir uns Auf die suche nach weiteren mitglidern machen... allerdings so das es niemand mitbekommt .... wie wir das machen darauf bin ich noch nicht gekommen "  ich kippte etwas mit dem Stuhl 

-
oki 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:03

Shun
"Ich habe dir Gesagt, dass ich dir nur helfe wenn ich Lust habe." sagte ich ernst. "Dazu hab ich keine Lust." ich stand auf. "Wo habt ihr in  dieser Stadt das Badehaus?" fragte ich und streckte mich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:08

Liko
" waaaas ach komm " ich sah ihn trauig an " und was ist denn ein Badehaus?" ich legte den kopf schief " also wenn du baden wilst gest du entweder in einen See oder bei dir zuhause " ich juckte mich am kopf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:10

Shun
Ich sah ihn entsetzt an. " Kein Badehaus?!" das war das erstemal das ich so laut wurde. "Wirklich?! Im See?! Ich bin Doch kein Monster oder so!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:15

Liko
ich muste laut lachen " ich sehe schon wir müssen hier wohl für dich ein extra ein Bad einrichten " ich setze mich ihm schneider sitz auf den stuhl und sah ihn an. " Es scheint dir ja sehr wichtig zu sein"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:17

Shun
Ich blickte ihn kurz vorwurfsvoll an, dann ging ich wortlos die Treppe hinauf in das von mir besetzte Zimmer. Diese ständigen Fragen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:24

liko
ich sah ihm nach " warte hey?? Bleib doch hier " ich seufzte " na ich wolte mich ja nicht über ihn lustig machen " ich rieb mir den Hals und sah auf meine Füße. Dann hatte ich eine Idee. Ich sprang von meinem Stuhl und fing an häftig in meinem zeug zu rahmen. Es wurde schon langsam spät doch die straüen vor den fenstern waren noch Laut. Da das Inn noch keine lampen hatte gaben nur die kerzen licht die ich eben überall verteilt hatte. natürlich eben so der Holzofen. ich hatte mir die haare schnel etwas nach Hinten gebunden und schnibbelte in der küche vor mir her. Es roch bereitz nach Eintopf. ich wischte mir den schweiß von der Stirn. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:29

Shun
Ich versuchte das Zimmer ein bisschen aufzuräumen. Überall war Staub, und ich stellte Fest, dass eine der Dielen locker war. Ich versuchte sie zu richten, aber sie sprang immer wieder hinaus. Ich gab schnell auf und ließ es einfach wie es war. Ich zeichnete mit Kreide einen Bannkreis auf den Boden und setzte mich hinein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum