Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:54

Liko
Auseratem Kahm ich an. Als ich das kind sah riss ich die augen auf. Ich nahm es schnell hoch udn sah dann den Typen an der vor mir am Boden lag. "was führ ein arsch " knurte ich ihn an. dann blickte ich auf das Kind. " das sollten wir wohl lieber schnell zurück bringen. " ich hilt dem kleinen meinen Finger hin ihn das es sofort rein bis " hey! .. he du hast ja nicht mal zähne " ich muste grinsen. ich hörte ein Stöhnen von dem Man am boden. und blickte ihn an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:58

Shun
Ich war verwundert wie schnell Liko das Kind dazu gebracht hatte aufzuhören zu schreien. "Was Machen wir jetz mit dem?" ich tat leicht gegen den Arm des vor mir am Boden liegenden Räumers. "Ich weis nich wie das mcit euerm Rechtssystem aussieht."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:04

Liko
ich dachte nach. "nun normaler weise wird sojemand aus dem dorf vertrieben aber ich glaube der lebt soweiso nicht hier .." ich dachte nach. "am besten bringen wir ihm zum waldrand ... wenn er Glück hat schafft er es zum Nägsten Dorf .." ich sah zu shun. "aber wir solten wohl als aller erstes der Frau ihr kind zurück bringen die hat bestimmt schon nen nervenzusammenbruch " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 19:06

Shun
Ich nickte, hob trozdem den Typen mit einem Arm vom Boden hoch und legte ihn mir über die Schulter. "Gehn wir." grummelte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:14

Liko
ich nickte Zufrieden und machte mich auf den weg zurück. ich sah das kind an. " du saberst ja gans schon viel dafür das du grad entfürd wurdest " ich blickte dann auf und sah zu shun " hey weist du eigentlich wie cool das grad war?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 19:18

Shun
"Das war ja nichmal ich." murmelte ich und blickte zu dem grünen Stein der nebem mir schwebte. "Das Teil macht was es will" Es war schwehr den Typen auf meiner Schulter zu behalten, aber irgendwie schafte ich es.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:24

Liko
"was echt?? " Ich sah den Stein an " ich verstehe ja nichts von magie .. nur die Reichen Familien bringen es ihren kindern bei " ich kratze mich am kopf. " sag du bist du ein Magier nicht?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 19:26

Shun
Ich nickte "Ich bin Magier. Und ?" Ich fühlte mich nicht als etwas besonderes nur weil das der Wahrheit entsprach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 19:28

Liko
" sag wer hat dir das beigebracht? zulesen und so weiter " ich sah das kind an. " ich meine keiner hier weis wie es auf dem Festland aussieht ... Kann mann da einfach magier werden wenn man möchte??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 19:34

Shun
Ich schwieg. Das war nicht gerade eines der Gesprächstehmen die mir nun vorschwebten. Ich bog in die Gasse ein, inder die Frau auf uns wartete.

-
Muss für dieses Jahr aufhöhren Können morgen Weiterschriben XD Nacht !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum