Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:11

Liko
Ich ging schnell neber ihm her, Als ob er mir soleicht davon kommen würde " du must doch verstehen ich mache das weil ich den menschn hier endlich helfen will!" ich versuchte An seine helden ader zu appelieren. ich kannt ihn zwar nicht aber so wie er aussah hatter er die bestimmt. "und Mit einer Gilde is es der Beste weg " ich nickte mir selber zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:14

Shun
"Du hast doch nichtmal die erlaubnis eine zu gründen" sagte ich ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und ging in richtung des Harfens. "Das sieht man dir schon an."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:18

Liko
"tja weil man dafür auch keine bekommt du genie " ich lachte " ich habe daran gedacht es als ein Inn zu tarnen ich hab auch schon das Perfekte Gebeude gefunden! " ich sah ihn weiter an. " hörzu das ist wie ein Boot baun" ich verschrängte die Arme. " als Erstes brauchst du deine rohstoffe .. und dann deine Werkzeuge " ich blickte zu ihm. "und da kommst du ins Spiel!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:20

Shun
"Ich sehe das nicht als Kompliment, wenn du mich so bezeichnest." ich verzog leicht das Gesicht. "Auserdem hat das nichts mit Booten zu tuen"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:25

liko
"nun noch nicht! ein boot Will ich nämlich auch mahl für die Gilde aber dafür ist es noch zu früh!"  ich winkte ab " wie dem auch sei noch .. bin ich alleine " ich sah ihn wieder an. "aber mit dir! du must einfach mit machen! So jemanden wie dich gibt es auf der ganzen Insel nicht!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:29

Shun
WIr waren mitlerweile an einem ärmlicherern Abschnitt der Stadt angekommen."So jemanden wie mich?" ich schüttelte leicht den Kopf. "Das macht keinen Sinn." Ich stemmte meinen Arm in dei Hüfte. "Versteh doch ich..." Ich wurde von einem Schrei und einem Rumps hinter uns unterbrochen. "Was war das?" ich blickte zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:35

Liko
Ich lief schnell Los in die Richtung des schreis. Ich hoffte nur es war kein Monster. das wäre Am sommerfest in der Stadt Sehr unpraktisch! ich sah mich um. ich Hörte noch einen Rumps " da lang" sagte ich und beilte mich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:39

Shun
"Ja, rennen wir, ohne zu wissen was es ist, einfach mal auf die Gefahr zu!" Sagte ich Ironisch und rannte ihm hinterher. Es war bestimmt kein Monster. Wen in der Stadt so eine Lautstärke herrscht wagen sie sich normalerweise nicht hinein. Ich sah einen Mann mit Kapuze in eine Seitenstraße rennen. "Er hat es gestohlen!" Schrie eine Frauenstimme. "Verdammt" sagte ich Zähneknirschend. "Da lang Liko!" Ich rannte in die Gasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 18:40.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 18:41

Liko
Ich sah wie er rannte und blickte zur frau " ich hole wes zurück keine sorge " die frau nickte nur verschrocken und ich rannte Shun hinter her. ich hatte grad wieder zu ihm aufgeschlossen als ich merkte wo er hinwolte " er will zum Marktplatz! " ich liegte noch mal einen zahn zu. mit diesem schwert amrücken konnte ich aber balt nicht mehr wenn das so weiter ging 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:48

Shun
Ich merkte an Likos stimme, dass seine Kraft nachließ. Dann lag die Sache wohl an mir. Ich legte einen Zahn zu. Mein leerer Kimonoärmel flatterte hinter mir her. Ich hatte den Räuber fast eingehohlt. Aus meinem Kimono flog ein grün leuchtender Stein und Traf ihn am Hinterkopf. Elegant fing ich auf was er umschlungen gehalten hatte. Ich blickte verwundert auf das von mri gefangene Bündel. "Ein Kind." sagte ich verblüfft und wie auf befehl fing es an mir laut ins Gesicht zu schreien. Der grüne Stein schwebte noch immer neben mir, und der Räuber lag bewusstlos am Boden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum