Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 20:36

Liko
Ich öffnete die Tür. " ich hab noch was ür dich " ich hielt den beutel als erstes rein bevor ich dann auch ein trat. ich sah mich um und pfeifte. " du hast ja was aus dem zimmer hier gemacht" meinte ich und sah mich um. biss ich ihn nun da in der mitte sitzen sah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:39

Shun
Ich öffnete ein Auge "Was ist das?" mein Blick flog auf den Beutel Dann schloss ich das Auge wieder. "Hast du es von dieser Ärztin?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 20:45

liko
"üm .... " ich setzte mich einfach vor ihm hin und legte den beutel vor mich "du sollst etwas davon essen aber nicht kauen " versuchet ich ihre worte zu wiederholen. ich sah ihn an. Keine reaktion. wehr hätte es gedacht  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:51

Shun
"Ich habe keine Schmerzen" sagte ich, ein Schwung Trotz war herauszuhören. "Du kannst ihr das wieder bringen. Ich nehme sowieso eine Medizien zu mir, ich behandele alles durch Magie, verstanden?" meine Stimme wurde immer Zorniger.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 20:53

liko
ich fatse an meine füße und schaulkelte etwas " ich finde du soltes es behalten " ich sah an die decke. " wr weiß vil. braucht man es mal " ich überlegte. "sag vil. solten wir uns auch noch einen Artz anschaffen sowas wäre doch ziemlich nützlich " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 20:57

Shun
Ich seufzte "Hörst du mir eigendlich zu? ICH NEHM ES NICHT" ich konnte dieses Zeug nicht leiden, salben,chremes, akupunktur... all das... Ein eigenartig verzweifeltes Gefühl machte sich in mir breit, dass ich nicht erwartet hatte. PLötzich fühlte ich mich sprachlos.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:00

Liko
Ich sah ihn an " es soll auch gegen narben helfen oder so " ich sah ihn weiter in freundlich an. er schien mir euserst verzweifelt. Langsam aber sicher spürte ich das ihn etwas zu plagen schien. etwas was er einfach nicht raus lassen will. ich legte den kopf schief. " ich brauch es auf jeden fall nicht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:05

Shun
"Sag eurer Ärztin, sie soll hir her kommen wenn sie will ,dass ich es nehme." ich stand auf. Der Stein schwebte zu boden und leuchtete fast garnichtmehr. "Hmpf" ich ignorierte den Stein einfach und begann in einem Bücherstapel zu wühlen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:09

Liko
ich sah ihn an. Au junge was für ein dickschädel. " ist das ernst gemeint? sonst hole ich sie jetzt " ich stand auf und legte das sächen auf das Bett. "und wenn ich sie hole wirst du es wohl nehmen müssen .." weil sie dann nämlich genervt sein wird. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:12

Shun
"Hmpf" ich zog einen dicken Wälzer hinaus. Ich blätterte hindurch und ignurierte Liko.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum