Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:06

Liko
Ich sah mich um. Ich sah blut spuren die in ein haus führte. Es schien wohl leute verletzt worden zu sein. "wir müssen einen Artz rufen " meinte ich. ich sah mich nach jemanden um. es war nun so leise wie sonst nie in diesem Dorf. sie schienen sich wohl auch zu verstecken.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 19:10

Shun
"Hast du jemanden gesehen?" fragte ich und blickte zu Liko. Die großen Blutflecken beunruhigten mich. Das kahm von keiner leichten Verletzung. "Wie viele sind es?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:13

liko
" ich habe 6 gezählt " ich sprach sehr leise aber noch hör bar. Langsam ging ich über den Markplatz. Bis auf ein paar einzelne magier stände waren alle anderen Unberührt. " sie sind bestimmt noch hier " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 19:17

Shun
"Jemand außergewöhnliches dabei?" fragte ich. Ich ging ihm nach. Mir vielen die Stände auf. "Eigenartig..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:22

Liko
" es scheint ein magier dabei zu sein " ich sah in einem stand nach. nur der veränstichte laden besitzer. " das ist seltsam .. meinst du sie sind doch schon weg?" ich sah mich nach shun um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 19:24

Shun
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Aufjedenfall haben sie eigenarige Sachen gestohlen. Aber wenn sie einen Magier haben... dann erklärt sich das..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:30

LIko
Sie scheinen wohl das sommer fest abgewartet zu haben. " ich werd mal sehen ob hier noch verletze sind. ich folgte der blut spur und klopfte an der Tür. " hallo? " ich öffnete sie langsam bis ich einen Mann der sich vor schmertzen krümte am boden Lag. das blut kahm sicher von ihm. Shcnell kahm ich zu ihm runter " ich werde einen artz holen! keine sorge yuokon " er nickte nur leicht und hielt sich weiter dem bauch. "shun kannst du mal kurtz aufpassen!? " rief ich aus der Tür 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 19:35

Shun
Ich blickte zuerst Liko an, dann den Mann am Boden. "Warte." Ich ging hinein und riss einen teil des Verbandes um meinen Oberkörper ab. Verbrannte Haut kahm draunter zum vorschein. Ich verband die stark blutende Wunde, und legte zwischen die Lagen des Verbandes ein Amukett das sich auflöste und die Blutug langsam stoppte. "Das sollte passen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:39

Liko
er schien immer noch schmertzen zu haben aber ich hielt inner und sah zu shun " sicher? wir solten vil doch einen artz drüber sehen lassen ...." er lang am boden und atmete schwer aber er schien es wohl schon leichter zu haben " das wird nicht nötig sein " meinet eine ruige stimme hinter mir.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 19:41

Shun
"Traust du etwar nicht meinen Zaubern?!" zischte ich, doch dann war da diese Stimme "Wer...?" ich drehte mcih um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum