Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 18:04

Liko
Ich sah das essen an und dann ihn. Er mochte wohl wirklich scharfes Essen. " tja dann sag ich guten appetiet " ich nahm eine garbel und fing an zu essen. ich stopte " Tripfgen " sagte ich micht vollen mund und sah eine Kellnerrin an. Sie blickte mich nur mit einem fragendent blick an. ich machte eine Zwei mit meinen fingern und schlugte runter. Sie nickte nur und wannte sich wieder an die anderen kunden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 18:13

Shun
"Hmpf" ich zog Essstäbchen aus meinem Kimono. "Was willst du?" fragte  ich und begann zu essen. Die Nudeln waren nicht schlecht, aber nichts besonderes.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 18:17

liko
es dauerte noch etwas biss die nudnel aus meinem Mund verschuwunden waren " na alkohol natürlich " ich lachte bei fällig. " ach trinkst du überhaut sowas? " ich legte meinem kopf schief. nun die frage solte nun hoffentlich nicht zu weit gehen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 18:21

Shun
Ich nickte leicht und aß weiter. Und ob...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 18:25

Liko
"ha das ist gut " sagte ich lachend. Es dauerte nicht lange da kahm schon unser Heiß erwartetes Akohlisches getränk. Sie stellte es an unseren Tisch. " die gehen aber dies mal gans sicher nicht aufs haus " meinte sie sturr und ging shcon davon bevor ich etwas sagen konnte. ich liachte etwas verlegen " ja schon klar .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 18:29

Shun
"...wohl bekannt dafür nicht viel Geld zu haben." sagte ich, ohne ihn wirklich anzusehen. Mein blick flog eher zu dem Getränk. "Was ist das?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 18:37

liko
Ich wolte ihm gerade antworten als ich lautes geschrei von drausen Hörte. ich sprang sovort auf und einen moment danach kahm ein man auseratem durch die Tür " Es sind banndieten!" rief er und alle leute sprangen auf. Ich griff an menen Rücken und bermekt das ich mein schwert vergessen hatte  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 18:41

Shun
Ich trank einen schluck. "Muss das sein?" fragte ich. Das Getummel und durcheinander störte mich, besonders da mein Essen kalt werden würde. "Wo ist dein Schwert?" fragte ich Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 18:49

Liko 
"ihm inn " grumelte ich. Schnell machte ich mich nach drausen um mich umzusehen. So weit ich es sehen konnte waren es nur 6 die die stände leer reumten. Ich war verwundert das wegen diesen 6 so ein aufstand herschte aber einer von ihnen schien ein magier zu sein.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 18:52

Shun
Ich trank noch einen großen Schluck und ging dann eher wiederwillig Liko hinterher. Auf der Straße war es plötzlich ziemlich leer, die meisten waren wohl geflüchtet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum