Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 00:35

Morgen
"Ist es das?" ich hielt ein Buch hoch. 

Shun
"Tut mir leid." flüsterte ich zu Plumeria "es liegt mir fern, deinen ruf zu beschmutzen." sagte ich, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. Langsam ging ich mit ihr den Gang entlang um nicht zu sehr aufzufallen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 00:31

elua
ich spuckte ihm direkt ins gesicht. nicht viel aber genug das ich sehen konte wie es anfing sich durch seine haut zubrennen. es dauter nicht länger als zwei sekunden bis er auf sprang und sich durchs gesicht wischte. " au!!" " "leise! " ich hielt ihn den mund zu 

plumeria 
"genau gute nacht " schnell tapste ich shun nach. sah aber noch einmahl kurz zu persiefall der immernoch nicht sehr erfeut aussah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 00:24

Morgen
Ich nickte leicht und ging schnell zum schreibtisch um zu suchen.


Shun
"Wenn sie uns entschuldigen würden, wir würden uns nun doch lieber auf unsere Zimmer begeben." meinte ich dann und ging einen schritt an ihm vorbei. "Plumeria?" ich sah sie erwartungsvoll an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 00:18

elua 
ich winkte ab " such das buch " ich rieb mir in die hände " ihn bekommen ich schon noch wach " ich zog ihn weite rvom fenster weg und fing an zu gurgeln 

plumeria 
ich brauchte etwas und sah shun das etwas verdutz an. " äm wenn ich sie kurz sprechen dürfte !" ich nahm persiefals hand und drehte ihm um. etwas rot sah ich zurück zu schun und nikcte auf den rest in seinen haaren. an den orten wo wir sein durften gab es sowas wie staub nicht. ich lehnte mich zu ihm. " d-das solte bitte unter uns bleiben was da in dem abstell raum passiert ist " flüsterte ich. " sie wissen schon der alkohol steigt mir leicht zu kopf " er sah mich zusammen geknifenen augen an. " verstehe "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 00:02

Morgen
Ich glotzte kurz schief, dann keltterte ich geschickt nach unten. "Ich bin nicht gerade stark. Ich wage zu bezweifeln, dass ich ihn anheben kann."

Shun
"Oh, natürlich. Ich weiß ihre Sorge sehr zu schetzen und möchte mich für unsere Abwesenheit entschuldigen, aber sie wissen schon..." ich sah kurz zu plumeria und dann zu ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 23:54

elua 
" komm runter un hilf mir " zischte ich. wärend meine versuche ihn von der stelle zubekommen erfolglos blieben. " er könnte jeden moment kommen " 

pumeria 
persiefall sah zwischen uns her und reusperte sich. " mir ist nur zuohren gekommen das sie für radau im haus sorgen " er machte einen schritt auf uns zu und zog shun spinnenweben aus dem haar. " sie waren nicht beim essen. ich muss sie informiren das es bis morgen führ nicht mehr giebt " er sah die spinnen weben ernst an und dann uns

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 23:50

Morgen
Ich sah ihm verdutzt nach. "Was machst du?"

Shun
"Fehlt ihnen etwas Persival?" fragte ich iritiert. Ich hatte erwartet, dass er immer recht emotionslos spielen würde. "Kann man ihnen helfen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 23:44

elua 
ich sah etwas ungleubig nach unten und seufzte. " was hab ich erwartet .. egal ich brauch eh nur seine hände " mit einem satz schung ich mich auf das regal und zu ihm runter. ich tippte ihm ans gesicht " hallo? " nichts. ich sah mich um. zumglück hatte ihn niemand gehört. ich sah mich ihm raum um. ich nahm seinen arm und versuchte ihm vom fenster wegzuziehen. aber er war schwerer als gedacht 

plumeria 
ich sagte mal nichts dazu aber ging mit ihm mit als wir auf der treppe von einem alten bekanten aufgehalten wurden " ah persiefall ... guten arbend " er sah uns nicht so begeister an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 23:39

Morgen
"Ah Kacke, he... he Liko" zischte ich zu ihm hinap. "Ich glaube der ist weg" meinte ich verdutzt.

Shun
Ich nickte leicht. "Komm noch mit zu mir aufs Zimmer, Okey? Vorerst sollten wir zusammenbleiben." meinte ich und lies sie los.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 23:34

elua 
ich grinste breit. " vergügen huh? " ich sah wie er es endlich auf ein regal geschaft hatte. " verstehe .. tja ich glaube nicht das du ihn diese woche noch zugesicht bekommen wirst " ich muste noch weiter grinsen " micht das dich das weiter stören solte " 

liko 
ich sah mich pansich um als ich es endlich mglist leise auf das regal geschaft hatte. nun war es doch recht einfach nach unten zukommen nur zu dumm das ich bei runter klettern von einem regal abruschte und meinen kopf am tisch anhaute. was mich sogleich ausnockte 

plumeria 
ich wischte mir den staub und spinnen aus den haaren und sah mich um. wir waren im untergeschoss. in der nähe des eingangs. " also hier sind wir nicht alzu wiet von unseren zimmern "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum